Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken?

Diskutiere Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Wann geht der Preload los?
  • Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #21
Wann geht der Preload los?

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #22

Hi,
Ich hoffe das ich auch einige für d3 finde. Ich bin 23 und zocke meistens abends.
Addet mich doch einfach id: z666eN

Headset ist vorhanden.

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #23
Freue mich auch schon riesig drauf :D. Habe die Woche sogar Urlaub, ansonsten gerne Abends dabei eine Runde auf Monsterjagd zu gehen.

PSN: muppathor

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #24
Ich habe es mir soeben bei Amazon für 60€ bestellt.

PSN steht in der Signatur!

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #25
was mich sehr überrascht hat ist das man seine alten helden von der ps3 version in die ps4 version kopieren kann!!
hatte verdammt viele videos über RoS gesehen doch das wurde da meines wissens nach nie gesagt. dachte ich teil das hier mal noch schnell mit.

mir bringts leider nix...habe am pc den crusader getestet und werde den auch auf der ps4 spielen...also von lvl 1 neu starten :(

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #26
Kann mir jemand sagen ob Diablo 3 im PSN Store die Preload Funktion unzerstützt? So das ich ab dem 19.08 - 00.00 Uhr spielen kann.

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #28
Hat jemand es im deutschen PSN Store bestellt und lädt es schon bei euch. Bis jetzt tut sich nix bei mir.

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #29
da soll es erst ab 19.8. erhältlich sein..hole es mir morgen aus der Videothek,der PS Store ist mal wieder ein Tag hinterher...hatte ich schonmal...

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #30
Also laut Amazon wurde Diablo 3 bei mir am Samstag morgen verschickt. Vielleicht bekomme ich es ja schon morgen :D

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #31
Ich lade Diablo schon fröhlich vor mich hin. :p

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #32
Ja toll :D naja hauptsache das Game fliegt spätestens dienstag bei mir ein :D

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #33
Hey lädst du das aus dem Store und wenn ja wie denn ich habe es auch vorbestellt lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #34
Ich hab mir das Spiel nun letztlich auch noch bestellt - auf physischem Datenträger, falls es mir doch nicht zusagen sollte...! ;)

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #35
Ich hab's auch vorbestellt!!! Hab's mir gerade geholt!!

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #36
konnte um 8:50Uhr schon zocken :D ich liebe meinen Postboten :D

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #37
hols mir jetzt gleich vor der arbeit ab...trennen mich noch zusätzliche 8 std vom loslegen -.-

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #39
Ich bin ab 16 Uhr am zocken... Wer Lust hat soll mich adden: HagbardZ freue mich auf ne Party :) headset auch vorhanden :)

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #40
Habs auch seid gestern, rockt schon richtig im offline modus aber denke im online modus machts noch mehr bock!..PSN username: xXOlli85Xx

Thema:

Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken?

Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben