Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken?
Diskutiere Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hi
Bin sehr neu hier und zocke seid heute auch D3
wer will kann mich adden: Tammey33
Spiele übrigens auch BF ;)
Lg
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #41
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #42
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
Habs auch seit Gestern und es macht enorm Laune im offline modus, online noch nicht angetestet.
Hatte auf der Ps3 nur die Demo geladen gehabt, weil ich es nicht 2mal kaufen wollte, und meiner Meinung nach ist die Grafik auch echt besser auf der Ps4. ganz zu schweigen der erheblich schnelleren Ladezeiten wenn mann in ein Haus geht.
Fazit : Das warten auf die Ps4 Version hat sich absolut für mich Gelohnt.
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #43
Telarn
Punkte Reaktionen
1
Bin und bleibe PC Diablolist, kann aber nur sagen das ich euch um so manches Feature wirklich beneide. Wünsche euch viel Spaß und reichlich Beute!!
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #44
D
DaaN1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
werde mir das Spiel gleich auch kaufen gehen und da ich natürlich ein totaler Anfänger in diesem Spiel bin, würde ich mich um reichlich Unterstützung sehr freuen =)
Ich wäre natürlich auch bereit ggf. per Headset mal zu quatschen, wenn es euch den Spass und Freude bereitet =D
Ich bin 24J und ausm PoTT =D also sofern ihr nichts gegen Anfänger und plaudertaschen habt, addet mich einfach: CraazY_DaaN
Gruß und schöne rest Woche
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #45
Mondo
Punkte Reaktionen
0
Ich habs mir geholt und werde es spielen
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #46
RageKage157
Punkte Reaktionen
3
Auf jedenfall!!!!!
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #47
Also für den vollen Preis werde ich es mir nicht kaufen. Sobald ich einen guten Preis sehe, schlage ich zu. Freu mich schon auf das Spiel
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #49
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir hole. Meine Kollegen zocken das nämlich nicht.
Scheinbar gibt es schon die ersten Chars, die mit 15k DPS Waffen rum rennen und das auf der PS4. Darauf habe ich dann auch net unbedingt Lust.
Wer mag, kann mich ja mal adden mit der Nachricht "Diablo" oder ähnliches. Dann könnte ich eventuell abschätzen, wie viele Leute evtl. mal Lust auf nen Ründchen haben .
PSN: eviI88 (das hinter dem i ist auch nen i. Weiß nicht, ob beim PSN Groß-/Kleinschreibung relevant ist).
Gruß
evilknivel
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #50
Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir hole. Meine Kollegen zocken das nämlich nicht.
Scheinbar gibt es schon die ersten Chars, die mit 15k DPS Waffen rum rennen und das auf der PS4. Darauf habe ich dann auch net unbedingt Lust.
Das Online-System von Diablo 3 habe ich mir noch nicht näher angesehen, aber inwiefern muss einen das interessieren? Ich gehe davon aus, dass man immer nur mit denjenigen zusammen spielen braucht, mit denen man es will?!
...oder gibt es auch einen Modus, in dem man gegeneinander kämpft, ggfs gegen zufällig ausgewählte menschliche Gegner?
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #51
Könnt ihr euren Begleiter ausstatten ? Wie bekommt man den Gegenstände in sein Inventar ?
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #55
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Auf die Touchscreentaste und dann oben begleiter auswählen. Viele Sachen kann man denen aber nicht geben.
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #56
C
Chendo2307
Punkte Reaktionen
21
Zocke D3 jetzt wieder seit Release^^ auch wenn es net oft ist aber damals auf der ps3 gab es nicht diese Paragon Punkte?! Kann es sein das dieses Paragon was mit dem end lvl zu tun hat?
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #57
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
@Chendo2307
Paragon levelst du automatisch wenn du einen Char hast der Level 70 ist und damit spielst. Für jedes Paragon Level kannst du dann zusätzliche Punkte verteilen z.B. für Stärke, Atk Speed, Leben etc. Das Paragon Level zählt soweit ich weis für jeden Charakter, egal mit welchem du die Paragon Level erspielt hast.
Ich habe hier glaub ich mal fast jeden geadded, der ne PSN-ID geposted hat. Bin heute Abend nach der Arbeit mal online denke ich (~19:00 Uhr). Vielleicht ergibt sich ja nen Ründchen .
PSN: evii88
/edit: Was bekommt man denn wenn man den Acc mit dem Battle.net verknüpft? Habe es gemacht und nirgendwo ist was zu finden. Danke schon mal.
/edit2: Was mir gestern aufgefallen ist. Habe den Skelettkönig gekillt und logischerweise nen Legendary bekommen. 1st kill is ja 100% Chance. Ebenso is nen zweites Legendary für jmd aus meiner Friendslist gedroppt, obwohl er nicht Ingame war. Coole Sache . Habs ihm dann geschickt.
Gruß
evilknivel
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #58
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Hab auch mal paar Anfragen rausgeschickt. Brauche mehr Leute zum Geschenke verteilen Hab neu angefangen.
Ist ein schöner Zeitvertreib bis Destiny.
Wer möchte kann mich auch gerne noch adden: Xonc
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #59
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
@Xonc: Habe deine Anfrage schon bestätigt .
Was auch nen nettes Feature is, is das man auch mit Leuten zocken kann die vom Level schon höher sind, da sich das eigene Level dann anpasst.
Gruß
evilknivel
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #60
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Mich kann man auch adden, siehe forumname, nun hexendoktor. Also nur her mit dem zeug
Thema:
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken?
Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? - Ähnliche Themen
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...