Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken?

Diskutiere Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Für die Geizhälse unter uns: MediaMarkt 59,-€ Viele Grüße und wer mag, darf mich adden ;-) Rufus
  • Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #61
Für die Geizhälse unter uns: MediaMarkt 59,-€

Viele Grüße und wer mag, darf mich adden ;-)

Rufus

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #62
Xonc schrieb:
Auf die Touchscreentaste und dann oben begleiter auswählen. Viele Sachen kann man denen aber nicht geben.
Also was er trägt kann ich auch sehen, aber der hat gar keinen Kram im Inventar. Wie kann ich ihm denn was geben?
Mein Homie kann nicht nur mit seinem Buttermesser rumlaufen.

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #63
Die können nur bestimmte sachen benutzen. Wenn du im Inventar nix siehst hast du nix dabei was der jeweilige npc benutzen kann. Fleißig weiter sammeln dann muss irgendwann ja mal was passendes kommen ;)

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #64
Heyho!

Bin gerade zufällig auf dieses Forum und diesen Thread gestoßen. Habe mich dann auch gleich registriert weil ich unter anderem zuwenige Leute kenne, die auch eine PS4 besitzen und mir dachte, ein paar Kumpanen zum Zocken könnten nicht schaden.
Kann auch nicht den ganzen Tag Koop mit meinem Mitbewohner spielen weil der nur selten Zeit hat.

Wenn jemand Lust hat und öfters mal D3 spielt, dürft ihr mich gerne adden, werde auch selbst ein paar hier hinzufügen. Meine ID ist JuanSorn.

Bin 26 und aus Fürth.

Grüßle :)

• Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? Beitrag #65
Grüße ;-)

Fange gleich auch mit D3 an und würd mich über Mitspieler freuen, selbst wenn es nur zum quatschen ist.
Bin auch kein Hardcoregamer höchstens mal abends 1-3 Stunden alle paar Tage.

Bin 29 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

ps4 nick: Johnboy84673

Am besten adden mit der Nachricht Diablo 3 damit ich Bescheid weiß.

Vielen Dank und freue mich :)

Thema:

Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken?

Diablo 3 Ultimate! Wer wird es Zocken? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben