CoD: Ghost Mitspieler Online gesucht

Diskutiere CoD: Ghost Mitspieler Online gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Gamer, suche paar Leute für mein Clan oder einfach zum Online zocken. Sind momentan nur noch zu zweit im Clan da die anderen keine Ps4...
  • CoD: Ghost Mitspieler Online gesucht Beitrag #1
I

Ivory1

Punkte Reaktionen
0
Hey Gamer,

suche paar Leute für mein Clan oder einfach zum Online zocken. Sind momentan nur noch zu zweit im Clan da die anderen keine Ps4 besitzen. Nehmen wenn wir Zeit haben an Clankriegen teil was aber absolut kein muss ist! K/D ist auch völlig egal eigentlich geht es nur um den fun und das man eine kleine Gemeinschaft ist ;-)..wir sind erst immer am Abend oder am we online. Bitte ach erst ab 18 melden!!

wenn ihr bock habt addet mich einfach und schreibt mich an

psn ivory_1

• CoD: Ghost Mitspieler Online gesucht Beitrag #2
AW: Cod Ghoost Mittspieler Online gesucht

Hallo Lust ja 22 Jahre alt Headset ist auch vorhanden.
K/D 1,06 nicht berauschend aber es geht leicht aufwärts.
psn Swarm-12

Thema:

CoD: Ghost Mitspieler Online gesucht

CoD: Ghost Mitspieler Online gesucht - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Mitspieler RdR2 Online gesucht: Hey, Wir haben eine Permanente Gang bei Red dead 2 Online die Dalton Gang und suche noch volljährige Mitspieler. Da wir Berufstätig und Familien...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Oben