Amerikanische Konsole lässt mich nicht mit deutschem Pass ein Onlinekonto eröffnen

Diskutiere Amerikanische Konsole lässt mich nicht mit deutschem Pass ein Onlinekonto eröffnen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi. Ich habe eine amerikanische PS4 und wohne in Deutschland. Wenn ich ein Online Konto einrichten will, wird angezeigt, dass mein Geburtsdatum...
  • Amerikanische Konsole lässt mich nicht mit deutschem Pass ein Onlinekonto eröffnen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi.
Ich habe eine amerikanische PS4 und wohne in Deutschland. Wenn ich ein Online Konto einrichten will, wird angezeigt, dass mein Geburtsdatum falsch sei etc...
Kann es damit Zusammenhängen, das ich eventuell einen amerikanischen Pass brauche?
Kann ich mich mit einer amerikanischen Konsole auch nur mit einem amerikanischen Pass anmelden?

Danke im voraus.

• Amerikanische Konsole lässt mich nicht mit deutschem Pass ein Onlinekonto eröffnen Beitrag #2
Mach mal einen Screenshot. Kann sein, dass du im amerikanischen Datumsformat eingeben musst. Dort sind Tag und Monat andersrum.

• Amerikanische Konsole lässt mich nicht mit deutschem Pass ein Onlinekonto eröffnen Beitrag #3
richte das konto am pc ein und logge dich in der ps4 ein. problem gelöst.

• Amerikanische Konsole lässt mich nicht mit deutschem Pass ein Onlinekonto eröffnen Beitrag #4
headus schrieb:
Mach mal einen Screenshot. Kann sein, dass du im amerikanischen Datumsformat eingeben musst. Dort sind Tag und Monat andersrum.

damit hat er zu 99,9% recht . wird wohl daran liegen .:nicken:

Thema:

Amerikanische Konsole lässt mich nicht mit deutschem Pass ein Onlinekonto eröffnen

Amerikanische Konsole lässt mich nicht mit deutschem Pass ein Onlinekonto eröffnen - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen: Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben