PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

Diskutiere PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen ;) , ich bin jetzt seit knapp einem Monat im Besitz einer PS4 und suche noch nette, kommunikative Leute. Ich habe jetzt...
  • PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #1
S

Schnoitzerer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen ;) ,

ich bin jetzt seit knapp einem Monat im Besitz einer PS4 und suche noch nette, kommunikative Leute.

Ich habe jetzt Jahrelang auf der XBOX360 gespielt und somit ist jetzt mit dem Wechsel auf die Konkurrenzkonsole meine FL (fast) leer.

Optimal wäre es wenn man ein paar Leute findet, die sich nicht davor scheuen Partyeinladungen raus zu schicken und zu quatschen.

Bis jetzt hat das auf der XBOX immer gut geklappt. Man hat sich abends mit einer lustigen Truppe in der Party getroffen und über den Tag, die Arbeit oder einfach nur über Spiele gequatscht während man gemeinsam gezockt hat (Muss ja nicht jeder das gleiche spielen :) ).

Jetzt noch kurz zu mir:
Bin 24 Jahre alt, umgänglich und spiele vorzugsweise BF4 (Sooo groß ist die Auswahl ja noch nicht).

Wäre eine nette Sache wenn ihr mindestens 18 seid.

Vielleicht findet man ja hier ein paar Leute zum adden.
Meine PSN-ID: Schnoitzerer

Gruß

Schnoitzerer

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #2
servus

cooler post ^^

ja bf 4 hab ich auch also wäre mal dabei ^^

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #3
Hi,

Ja zum Monatsende wenn mein PS4 Watch Dogs Bundle im Gamestop da ist werde ich Aktiv ONLINE sein hehe,kannst mich gerne adden schon mal PSN ID: Dobermann_1983_

Grüße,
Oliver

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #4
Adde mich bin für alles zu haben gmxcasanova18

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #5
Moing @ all,

danke für die Antworten :).
Ich werde heute Abend mal alle added (bis auf den Teil, der mich schon geadded hat ;) )

Dann freue ich mich schon einmal auf ein paar lustige Runden an der Konsole.

Gruß

Schnoitzerer

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #6
servus mich kann man auch gerne adden da meine anderen freunde sich die ps4 nicht holen ist meine f liste ziemlich leer =)
zocke eig. alles was draußen ist so weit ich es da habe cod und bf4 natürlich auch obwohl ich in bf4 nur versage da ich eig. ein cod suchter bin =)
Psn: P2ych0_J0k3r

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #7
da auch ich ein ehemaliger xb360 spieler bin, adde ich dich sehr gerne :)

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #8
Hey Leute .... Ich bin auch auf der Suche nach neuen Leuten zum suchten... Altersklasse is mir fast egal allerdings wenn ihr jünger seit hoffe ich das man dies nicht anmerkt da es immer sehr nervig ist mit stressmacher Kindern zu zocken die immer n Anfall bekommen und sich nicht zu Benehmen wissen...:))) meine iD : Jamal_1984

Am meisten wird bf4 und ghosts gesuchtet... Wer bock hat einfach Adden ... Schönen Tag euch noch...

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #9
Hey Leute Bekomme jetzt mein ps4 in 2-3 wochen Oo
Hatte vorher ne one aber die haben wohl nen kunden verloren ^^
naja kommen wir zum punkt suche hallt leute die abends so ab 23:00 online sind und bock auf party&zocken hätte Würde mich freuen :D Ps Sorry für meine rechtschreibfehler :p

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #10
Hallo Zusammen.

Ich suche auch noch nette und vor allem umgängliche Zocker die auch einfach mal Bock zum quatschen haben. Zocke eigentlich so ziemlich alles. Würde mich über adds freuen.

PSN Name ist BigWebber

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #11
Ich Werde dich Adden BigWebber :D

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #12
Hi Leute

Mann nennt mich "Herr Lehmann" (wie aus dem Film;)) bin 28 Jahre alt und wohne in Bayern. Spreche aber perfekt hochdeutsch;)

Bin auch auf der Suche nach netten Zockern ala just for fun, da meine Liste so ziemlich leer ist.

Meine Lieblingsgames sind momentan

UFC BF4 FIFA14 WATCH DOGS NBA2K14

Also ich würd mich freuen wenn wir mal ne Runde machen und aufs Battlefield ziehen:)

Grüsse an euch

Hi Leute

Mann nennt mich "Herr Lehmann" (wie aus dem Film;)) bin 28 Jahre alt und wohne in Bayern. Spreche aber perfekt hochdeutsch;)

Bin auch auf der Suche nach netten Zockern ala just for fun, da meine Liste so ziemlich leer ist.

Also ich würd mich freuen wenn wir mal ne Runde machen und aufs Battlefield ziehen:)

ID lehmanmarv

sorry wegen dem Doppelpost

Grüsse an euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #13
Hey^^

ich schließ mich auch mal an PSN: VaanDale
für BF4 muss ich ein 2. acc nehmen weil ich mit dem Premium und fast alles freigeschaltet habe von den Waffen her. Bin halt mit VaanDale aber nur Online.

Würd mich freuen wenn ich mitzocken könnte. Und ich bin 18 also passt das hoffentlich^^

Hat noch wer Watch Dogs mit dem ich zocken könnt? Einfach adden PSN ID steht ja oben

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #14
So, jetzt bin ich registriert in diesem Forum und entschuldige mich für eventuelle Doppelposts.

Meine ID nochmals: zveezzza

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #15
lehmanmarv schrieb:
Hi Leute

Grüsse an euch

Hi Leute

ID lehmanmarv

sorry wegen dem Doppelpost

Grüsse an euch

Hallo suche auch mitspieler für bf4 aber vorallem watch dogs wenn du lust hast einfach adden PSn ID ist FUSSBALLSOLLDAT

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #16
Spiele ebenfalls Watch Dogs und BF4 - könnt mich auch gerne adden - ID:"Rentink"

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #17
Frauen auch erlaubt ? :D

also falls noch wer liest, ich für meinen Teil zockt unheimlich gern cod, neuerdings ghosts!
Hab mir vor n paar Tagen die ps4 zugelegt.. Würd mich über neue Freunde freuen zum zocken :D
bei Interesse Added mich einfach :)
id: c_poemmchen

ps. Alter 19 ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #18

Schließe mich auch mal an, da meine Liste relativ leer ist...
PSN ID: fireXIII
Games: CoD Ghosts, Madden NFL 25 und ab 19.08 Diablo III

Bei Interesse einfach addn;)

Grüsse

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #19
Hallo.

Habe auch wieder ne ps4 hier.

Habe COD:Ghost, Wolfenstein, Killzone und The Last of Us da.

Bin eigentlich mehr Singleplayer aber für ein Multiplayerabend bin ich auch mal zu haben.

Aber da bin ich eher noob.

Wer mich adden will: kalti1977

Mfg

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #20
Moin. Wer möchte kann mich auch adden. Ich zokk' fifa 14, the last of us, bf4 und watch dogs.
psn-id: BoOmBelKi21

Thema:

PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht - Ähnliche Themen

Leute gesucht zum gemeinsamen zocken und quatschen: Hallo zusammen. Bin der Stefan aus der schönen Eifel und suche auf diesem Weg nette Leute zum quatschen und gemeinsamem zocken. Völlig gechillt je...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
MHW Mitspieler gesucht !: Hallo liebe MHW Spieler :) Ich suche nun ein paar Leute die "Aktiv" MHW Spielen :3 Und Lust haben mit anderen Leuten zusammen zu spielen ! (Suche...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben