PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

Diskutiere PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend zusammen :) Mir geht es ähnlich wie vom Thread-ersteller beschrieben. Daher suche ich auch noch aktive Spieler für das gemeinsame...
  • PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #21
Guten Abend zusammen :)

Mir geht es ähnlich wie vom Thread-ersteller beschrieben.
Daher suche ich auch noch aktive Spieler für das gemeinsame Daddeln und ggf. Quatschen.
Ich bin 24 Jahre alt und spielte bevorzugt Ego und Third-Person shooter. (Killzone, ab 9.9.14 Destiny,)
Ich werde auch ab übermorgen Diablo 3 spielen und würde mich dort natürlich auch über Mitspieler freuen.
Da ich momentan nicht weis bei welchem User in diesem Thread, die Spielersuche aktuell ist, Würde ich um kurze Rückmeldung bitten. Anschließend werde ich euch dann gerne hinzufügen :)
Weis meine Ps4-Addy leider momentan nicht auswendig, da ich mit Handy online bin :/
Hoffe auf reichlich Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Abend :)

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #22
Kannst mich adden. ID: BoOmBelKi21
habe zwar nicht die selben Games wie du, aber ich überlege mir Diablo zu kaufen!

• PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht Beitrag #23
Hay,

auch wenn der Thread schon zwei Jahre alt ist, probier ich es mal trotzdem noch :)
Mich dürf ihr auch sehr gerne adden
ID: Daymean1

Hab zwar nicht die selben Spiele wie ihr,
aber dafür Watch Dogs 1 und 2 im Angebot ;D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht - Ähnliche Themen

Leute gesucht zum gemeinsamen zocken und quatschen: Hallo zusammen. Bin der Stefan aus der schönen Eifel und suche auf diesem Weg nette Leute zum quatschen und gemeinsamem zocken. Völlig gechillt je...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
MHW Mitspieler gesucht !: Hallo liebe MHW Spieler :) Ich suche nun ein paar Leute die "Aktiv" MHW Spielen :3 Und Lust haben mit anderen Leuten zusammen zu spielen ! (Suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben