Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Momentan läuft die Live Präsentation von EA, die gerade bei Twitch Live übertragen wird, bei der später auch einige Infos zu Fifa vorgestellt...
  • Fifa 16 Beitrag #1
L

Loop1

Punkte Reaktionen
146
Momentan läuft die Live Präsentation von EA, die gerade bei Twitch Live übertragen wird, bei der später auch einige Infos zu Fifa vorgestellt werden sollen.
Hier mal der erste Trailer der gerade vorab released wurde

• Fifa 16 Beitrag #2
Hier noch einige Infos die Released wurden und von Futhead zusammengefasst wurden.

Hier noch Infos von der EA Homepage

Leider nicht viel was gezeigt wurde aber sind noch gut 3,5 Monate bis zum release. Die ersten wirklichen Gameplay Videos wird es wohl zur Gamescom im August geben.

• Fifa 16 Beitrag #3
Auf jeden Fall ist der Borussia Park dabei :)
Endlich. Hoffentlich haben die meisten Borussen auch reale Gesichter. Patrick Herrmann passt aber schon mal.
Generell viele Gladbach Szenen dabei

• Fifa 16 Beitrag #4
Denke mal, dass auch einige Gladbacher gute Rating Upgrades bekommen werden nach der super Saison

• Fifa 16 Beitrag #5
Diesesmal mit dem 1.FC Magdeburg!Ist gekauft

• Fifa 16 Beitrag #6
Typischer erster Fifa-Trailer von EA... :D

Was mir schon direkt auffällt, die Frisuren der Spieler sehen wieder mega verhunzt aus, okay bis auf die von Neymar vielleicht nicht aber sonst... Ronaldo sieht auch wieder aus als würde er an einer Lebensmittelvergiftung leiden, warum zur Hölle ist der so blass??!

Habe mir auch mal die besagten Verbesserungen durchgelesen, "Emphasis on goalkeepers being "more human"... aha und dann fliegen die wieder an jedem Ball vorbei oder gucken gemütlich zu wie er über den eigenen Kopf ins Tor plumpst :rofl:

Bin jedenfalls jetzt schon gespannt auf 'ne Demo, das fertige Spiel wird dann aber gemieden, wollte es mir erst doch kaufen wegen den Frauen-Nationalteams aber rentiert sich schlußendlich dann doch nicht wirklich :D

• Fifa 16 Beitrag #7
Samhain88 schrieb:
Diesesmal mit dem 1.FC Magdeburg!Ist gekauft

Die Deluxe Version mit den Jumbo Packs ist ganz interessant. Die normale "Upgrade" Edition werde ich mir nicht mehr holen. Mit meinem Packluck kommt bei denen null komma null raus, bei den Jumbos ist die Chance zumindest minimal größer :D

• Fifa 16 Beitrag #8
Ich bin ja gespannt wie die das mit den Preisspannen weiterhin machen... für mich das finale K.O Kriterium! Bestes Beispiel, hatte vor einiger Zeit Henderson TOTS über die App gezogen, der war anfangs bei stolzen 420k ist mittlerweile bei 30k oder so??! Da frage ich mich was soll das?? Alleine sowas macht das ganze traden absolut unspannend. Mit Griezmann TOTS wird es sicher genau so gehen, im Moment bei 600k min. und 950k max., paar Tage später noch dann ist der nix mehr wert... Schwachsinn alles, echt.

• Fifa 16 Beitrag #9
Hier noch der Trailer der in der Präsentation gezeigt wurde

• Fifa 16 Beitrag #10
Also ich bin ja mal gespannt, ob bei der 16 die Spieler endlich öfter den Ball abspielen als bei der 15. Manchmal rennen die Gegner sinnlos über das ganze Spielfeld und denken nicht dran abzuspielen, als Verteidiger ist das sinnlos und nervend.

• Fifa 16 Beitrag #11
Autosomal schrieb:
Also ich bin ja mal gespannt, ob bei der 16 die Spieler endlich öfter den Ball abspielen als bei der 15. Manchmal rennen die Gegner sinnlos über das ganze Spielfeld und denken nicht dran abzuspielen, als Verteidiger ist das sinnlos und nervend.

Denke du sprichst von Online Partien oder?

Versuch einfach einen deiner Spieler zwischen dein Tor und den Gegenspieler zu bringen, "stelle" den Gegenspieler in dem du L2 + R2 gleichzeitig drückst und rufe mit L2 einen zweiten Verteidiger dazu der den Gegenspieler angreifst. Auf diese Art kannst du mit deinm gesteuerten Spieler den Laufweg blockieren und ihm den Ball abnehmen.
Hoffe war verständlich, ist blöd zu erklären :D

• Fifa 16 Beitrag #12
Naja meine eigentlich allgemein, auch im Karrieremodus, oder be a pro :D
Aber danke, werd es mal probieren, hab es soweit verstanden was du meinst ;)

• Fifa 16 Beitrag #13
Es wurden heute noch einige Erklärungen zu den Neuerungen vorgestellt.

• Fifa 16 Beitrag #14
Ich schätze mal es wird genauso wie letztes Jahr gemacht, in der Demo bekommt man einen super verbesserten Eindruck vom Spiel vermittelt und in der fertigen Version fehlt jede Spur davon...

Die zahlreichen Controller die wieder ihr Leben lassen müssen, auweia...

• Fifa 16 Beitrag #15
Das Fifa 16 Cover ist bei EA Facebook gepostet worden. Bedingt durch den Vertrag mit Messi wird dieser, wie jedes Jahr, das Cover zieren. In verschiedenen Ländern wird noch ein anderer Star, des jeweiligen Landes, neben Messi einen Platz finden.

ImageUploadedByTapatalk1435937080.293418.jpg

• Fifa 16 Beitrag #16
Habe in einem Preview zu Fifa 16 eben folgenden interessanten Satz gelesen: "Fernschüsse und Standardsituationen führen wieder häufiger zum Torerfolg als bei FIFA 15 und sorgen für viele spannende Szenen."

Da fasse ich mir doch echt an den Kopf, ist ja nicht so das in Fifa 15 schon so gut wie jeder Freistoß oder Fernschuss drinnen war... :lol: das wird wohl eher für viele kaputte Controller anstatt spannende Szenen sorgen, die haben ja den Knall nicht gehört bei EA :D

Mit diesem "no touch Dribbling" sehe ich auch schon schwarz, man kann im aktuellen Teil ja schon einmal kurz antäuschen und den Gegner aussteigen lassen, schon hat man keine Chance mehr den Gegner einzuholen oder irgendwas zu verteidigen, wie soll das erst damit dann werden, oh Gott... naja bin jedenfalls hoch gespannt, habe voll das "gute" Gefühl irgendwie :rofl:

• Fifa 16 Beitrag #18
Ich seh seine Beiträge (Gott sei Dank) nicht mehr, aber aus deiner Reaktion merke ich, dass es mal wieder nichts gescheites war was er von sich gegeben hat :lol:

• Fifa 16 Beitrag #19
Hier die neuen FUT Karten, die gerade über Twitter released wurden. Finde, bis auf die Record Breaker Karte die ich nicht so gelungen finde, das Design ganz schick.

@Mods
Wäre nett, wenn jemand vom Team den Thread ins Fifa 16 Forum verschieben könnte.

svosg6ef.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #20
Neue Animation beim Pack Opening in FUT 16

Mehr Details zu Fifa 16 und FUT 16 werden heute zur EA Konferenz erwartet.

EDIT:
Der erste neue Trailer zu FUT Draft mit Gary Neville und Jamie Carragher wurde gerade released. Zudem noch ein Link zur Erklärung was FUT Draft ist

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben