Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich kenne die PES Vorgänger nicht, aber allein wegen den Torhütern hat sich PES in diesem Jahr selbst eliminiert. Hat etwas von früher, als wir...
  • Fifa 16 Beitrag #581
Ich kenne die PES Vorgänger nicht, aber allein wegen den Torhütern hat sich PES in diesem Jahr selbst eliminiert.
Hat etwas von früher, als wir auf dem Bolzplatz waren und der talentloseste ins Tor musste.

Für so etwas kann dann EA absolut nichts, denn diese Programmierung hinterlässt zumindest bei mir einen bleibenden Eindruck und selbst für 25€ würde ich das Spiel nicht mehr kaufen, auch wenn mir myClub besser gefällt, als Ultimate Team.

Was für mich aber eine absolute Frechheit gewesen ist, dass Konami es zugesichert hat, dass die EM-Kader auf den aktuellsten Stand gebracht werden sollten, was natürlich nicht passierte.
Fragen dazu wurden von Konami auf Facebook und Email ignoriert.
Irgendwann hat Konami sogar auf die Facebook-Spielprognosen verzichtet. Vermutlich, da die Kritik wegen der veralteten Kader zu extrem war.

Sorry, aber wenn ich als Spielehersteller schon weiss, dass ich nicht das liefern kann, was man sich an Zielen selbst gesetzt hat, könnte das Unternehmen wenigstens versuchen, mit Kundenservice zu überzeugen.

• Fifa 16

Anzeige

• Fifa 16 Beitrag #582
Hat niemand behauptet das Konami keine Fehler macht, zu viele in letzter Zeit leider, auch abgesehen vom Fußball.
Am liebsten wäre mir eh wenn sich da noch ein weiteres Studio einklinken und was entwickeln würde, nur kann ich da wohl leider lange warten.

• Fifa 16 Beitrag #584
Das der Retro Titel keine Konkurrenz ist dürfte klar sein ;-)

• Fifa 16 Beitrag #585
Also das was ich bisher von PES gesehen habe enttäuscht schon wieder auf ganzer Linie... Spieler "schweben" schon wieder über den Platz, die Animationen allgemein hakelig und unrund, und das Zweikampfverhalten total amateurhaft. Da nützt auch kein Exklusivdeal mit dem FC Barcelona. Diesmal mache ich den Fehler nicht mir beide Titel vorzubestellen, PES 16 lag bei mir fast das ganze Jahr über im Schrank!

Je nachdem wie Fifa 17 ausfällt hole ich mir einfach nochmal PES 15 für meine Xbox, das hat wenigstens noch richtig Bock gemacht.

• Fifa 16 Beitrag #586
Ich werde FIFA 17 vorbestellen, aber hauptsächlich wegen der neuen Engine, The Journey und natürlich FUT + Lizenzen.
Spielerisch rege ich mich vermutlich sowieso wieder auf, aber ganz ohne virtuellen Fußball geht es nicht. :D

Gut wäre es, wenn beide (EA und KONAMI) mal zusammen arbeiten würden... aber das passiert wohl nicht...

• Fifa 16 Beitrag #587
Ich habe Fifa 17 auch schon vorbestellt, weil es keine Alternative mehr gibt. PES scheidet mal wieder ganz klar aus, nochmal 69€ in den Wind für irgend so eine hoch angepriesene Sonderedition gebe ich nicht nochmal aus!

Fifa 17 wird wahrscheinlich genau wie 16 am Anfang richtig gut gelungen sein und nach dem ersten Patch wieder völlig dem Erdboden gleichgemacht... was da mittlerweile für Fehler im Spiel sind ist nicht mehr normal. Gestern fing plötzlich die Glatze von meinem Defoe an zu flackern und Cuadrado hat während des Torjubels kurzfristig ein Bein verloren :D :rofl: einfach nur noch ohne Ende Fehler...

• Fifa 16 Beitrag #588
Ja, die KI ist aber auch ziemlich dösig. Ständig laufen sich die Verteidiger über den Haufen und bleiben dann ineinander hängen... :D
Ich meine: Kontakt ist ja schön und gut, aber das ist schon lächerlich.

Ich baue stark auf die neue Engine, aber du hast recht, viele Alternativen gibt es nicht... eigentlich keine. :/

• Fifa 16 Beitrag #589
Da zock ich lieber gar kein Fußball. :)

• Fifa 16 Beitrag #590
Ich werde fifa 17 wohl auch vorbestellen. Ich schwanke noch zwischen deluxe und super deluxe edition. Gibt es die super deluxe auch als disc? Habe gesehen in der standard version gibt es 5 draft token. Dasveinzige was mich abschreckt,ist der preis von 99,99 euro.

• Fifa 16 Beitrag #591
Kronos schrieb:
Dasveinzige was mich abschreckt,ist der preis von 99,99 euro.

Das schreckt hoffentlich noch mehr Leute ab. Soviel mehr gegenüber der Standard Edition zu verlangen wegen ein paar virtueller Güter.. *runter*

• Fifa 16 Beitrag #592
mod666 schrieb:
Das schreckt hoffentlich noch mehr Leute ab. Soviel mehr gegenüber der Standard Edition zu verlangen wegen ein paar virtueller Güter.. *runter*

Kommt aber hin. Wenn man die Bonus Packs in Fifa-Points umrechnet die man bei der Super Deluxe-Edition bekommt dann sind die 99€ leider gerechtfertigt :D ich hab's mir gegönnt dieses Jahr, die nackte Standard Edition finde ich was lepsch... hat man quasi gar nichts zum Start. Das man neben normalen Leihspielern auch noch welche aus den TDW'S bekommt finde ich auch ganz cool ^^ und zum ersten Mal bekommt man richtige FUT-Trikots für sein Team die man sich sonst in mehr als frustrierenden Turnieren erquälen musste :D

Ab Mittwoch wird aber erstmal ausgiebig die PES 17 Demo getestet ^^

• Fifa 16 Beitrag #593
Einfach nicht umrechnen und einfach nicht kaufen.

Da wird sich in der Community immer beschwert, dass es Mikrotransaktionen gibt und was das für eine Abzocke sei, aber bei Fifa wird EA das Geld dann hinterhergeworfen für nen paar digitale Güter. Die größten Vollnoobs rennen dann mit Messi, Ronaldo und Co rum, aber können keinen Pass über 5 m spielen.

Wenn EA wenigstens am Gameplay so feilen würde, dass die Torhüter nicht Jahr für Jahr eine Katastrophe wären. Aber da wird der Ultimate Team Modus noch etwas aufgebohrt damit noch mehr Leute den spielen und noch mehr in mikrotransaktionen investieren um mehr geld zu scheffeln, aber die torhüter hauen sich die dinger immer noch selber rein wie vor 5 jahren.

immerhin haben sie mit the journey mal einen neuen modus integriert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 16 Beitrag #594
Juckt doch heute kaum einen, die geben alle anscheinend zu gern Echtgeld für Ingame Zweit- und Drittwährungen aus.

• Fifa 16 Beitrag #595
Die Gegner mit den ganzen starken Spielern sind doch eh meistens die Besten :D da kommt man selbst mit seinem 81er Barclays Team um die Ecke und haut denen mit Balotelli die Bude voll :D

Ich baue halt für mein Leben gern Teams und das geht bis jetzt leider immer nur in Fifa... ich verstehe z.b beim besten Willen nicht warum 2K Sports kein Fußballspiel entwickelt?! Dann würde EA endlich mal unter Druck geraten denke ich. Konami wird das mit ihren Mitteln nicht schaffen. Bin mal auf die Demo gespannt nachher... soll angeblich ja mega sein das Spiel :D

• Fifa 16 Beitrag #596
ps3daniel schrieb:
Die Gegner mit den ganzen starken Spielern sind doch eh meistens die Besten :D da kommt man selbst mit seinem 81er Barclays Team um die Ecke und haut denen mit Balotelli die Bude voll :D

Ich baue halt für mein Leben gern Teams und das geht bis jetzt leider immer nur in Fifa... ich verstehe z.b beim besten Willen nicht warum 2K Sports kein Fußballspiel entwickelt?! Dann würde EA endlich mal unter Druck geraten denke ich. Konami wird das mit ihren Mitteln nicht schaffen. Bin mal auf die Demo gespannt nachher... soll angeblich ja mega sein das Spiel :D

Wie findest du die PES Demo?!

• Fifa 16 Beitrag #597
CRecord schrieb:
Wie findest du die PES Demo?!

Naja, gehört zwar nicht hier rein aber um es kurz anzureißen... mein Fall ist PES auch dieses Jahr nicht, zwar fühlt sich das Gameplay an sich flüssiger an und die Grafik ist natürlich klasse aber das war's dann auch schon. Das Zweikampfverhalten finde ich fast schon so als wäre es nicht vorhanden, irgendwie Glückssache mal ein erfolgreiches Tackling geschafft zu haben...

Ist auch immer noch kein Fifa 17 Thread erstellt, warum eigentlich :D ? Ich wollt's bisher nicht machen da sowieso schon zuviel bekannt ist über das Spiel ^^ hoffentlich gibt's dieses Jahr mal wieder mehr Beteiligung hier im Forum, man konnte sich ja kaum austauschen...

Weiß eigentlich jemand ob man die Demo vor dem 13. September über einen Neuseeland Account laden kann?? Kann es kaum mehr abwarten irgendwie :D :D

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben