Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Nein, nein - Das war eine Frage, ob die App schon für Android verfügbar ist. :p Der Release soll ja in Form eines Roll-Outs bis morgen durch sein...
  • Fifa 16 Beitrag #41
Nein, nein - Das war eine Frage, ob die App schon für Android verfügbar ist. :p
Der Release soll ja in Form eines Roll-Outs bis morgen durch sein, evtl. gibt es die App also schon im Store, kann leider gerade nicht schauen.

Ich habe Reus damals auch aus einem Free-Pack gezogen, doof nur, dass man diese Spieler nie verkaufen kann... das wird sicher bei FIFA 16 nicht anders sein. Ich kann es nachvollziehen, aber gerade als Vorbesteller hofft man ja auch auf Spieler, die man gewinnbringend verkaufen kann. Das man zum Start einer neuen FUT-Saison einen Reus, Benzema oder Hazard nicht verkaufen will, ist klar.

Ich werde auf jedenfall ein Team um den ersten Topspieler aufbauen, den ich packe. Da ich bei UT 15 div. Teams aus div. Ligen hatte, bin ich da ziemlich offen für alles.
Ein Wunschspieler wäre Griezmann, den hatte ich sehr lange (mehr als 300 Spiele) in der SIF mit 86 als ST. In der Demo ist er ja zum Glück auch Stürmer gewesen, da ich bei FIFA 15 Ausverkauf hatte, spiele ich dort noch mit dem LM Griezmann, was auch geht.

Messi oder Ronaldo wären für mich nicht mal wirklich wichtig, da ich mit beiden nicht so besonders gut klar komme, stehe da eher auf Leute wie genannten Griezmann, Isco, Reus oder Costa. Mal schauen. :)

• Fifa 16 Beitrag #42
Das Update für die App ist für iPhone schon da, sollte also für Android auch erhätlich sein

• Fifa 16 Beitrag #43
Asooo :D ja die App ist schon verfügbar auf Android, hab' sie eben geladen ^^ die Spieler aus den Bonuspacks die man am Anfang bekommt sind aber verkäuflich... hatte Reus damals auch für 185k verkauft. Habe auch schon so meine Lieblinge gefunden in der Fifa 16 Demo, Griezmann will ich auf jeden Fall haben der ist richtig klasse im Sturm da vorne und Guarin ist mal viel besser als in Fifa 15, der hat wirklich einen mega Schuss ^^ Naldo und Vieirinha fand ich auch ziemlich stark, denke ich werde mir zu Beginn versuchen ein Serie A/BuLi Hybrid zu bauen :)

• Fifa 16 Beitrag #44
Zum Thema Guarin:
:p

Ja, Griezmann ist in meinen Augen einer der besten Stürmer in FIFA. Ich hatte ihn damals als LM aus einem Pack, fand ihn toll und habe dann, durch Kaufen und Verkaufen genug Coins gehabt, mir den SIF zu gönnen.
Mit Hunter als CS ist Griezmann nahezu perfekt. Seine Schnelligkeit, der gute Außenristschuss wenn man von links-diagonal einläuft und die Schussgenauigkeit machen in einfach zu einem Topstürmer.
Ich komme zudem sehr gut mit ihm klar und schaffe sogar ein paar Tricks (das ist so eine der wenigen Abteilungen, bei denen es bei mir hapert - Tricks).

Hybrid interessiert mich auch. Hatte eine zeitlang ein BuLi/Serie A Hybrid, tendiere jetzt aber zu BuLi/BBVA oder BBVA/Barclays. Mit Javi Martinez kann man z.B. sehr gut zur BBVA überleiten - Martinez als IV, als RB dann de Marcos and so on.

Mal schauen, freue mich auf jedenfall, wie mehrfach erwähnt, auf FUT. :)

• Fifa 16 Beitrag #45
Sooo, "Krise" überwunden hoffe ich... :D

Für die, die es interessiert, die Vollversion spielt sich schonmal genauso wie die Demo, das absolut wichtigste denke ich ^^ bis auf Karriere habe ich alles mal ausgiebig angetestet, FUT Draft natürlich noch nicht weil mir dazu die Münzen fehlen. Finde die KI irgendwie mal viel stärker als in der Demo, das gilt auch für die eigene Team KI, agiert um einiges wacher als noch in der Demo, kleinere Fehler sind aber dennoch noch vorhanden natürlich. Das Spiel wirkt in FUT nur ein wenig flotter als in den Anstoßpartien z.b sonst habe ich da bisher keinen Unterschied gemerkt. Der erste Eindruck war also durchweg positiv, man kann sogar was mit seinem Crap-Beginnerteam was reißen auch wenn es nur im Beginner-Cup ist, so schlecht spielen die sich gar nicht :D was mir auch aufgefallen ist, ist das die Torhüter teilweise halten wie in der Fifa 15 Demo, sind oft nur schwer zu überwinden auf den höheren Schwierigkeitsgraden, ist ganz nice gemacht. Was ich absolut nicht verstehen kann und das ist bisher fast der einzige Negativpunkt sind manche Spielerheads -.-'' wenn man sich z.b Boateng anguckt mit seinem "Afro" Kopf dann frage ich mich wo EA diese Frisur jemals gesehen hat?? Diesbezüglich erwarte ich auf jeden Fall einen dicken Patch und wehe nicht, man, man...

• Fifa 16 Beitrag #46
Danke für das kleine Review!
EA updatet Spielergesichter/Frisuren eigentlich nicht, soviel ich weiß, leider. Da war KONAMI schon immer besser bzw. deren Fans. :D

Hast Du Packs bekommen bei FUT oder gar nichts? Wie viele Coins kriegt man pro Spiel? Immernoch so wenig?

Achja, ich will auch endlich spielen. :(

• Fifa 16 Beitrag #47
Naja solange das Spiel Spaß macht kann ich damit vorerst leben :D ich habe nur eine Legende als Leihspieler bekommen sonst noch nichts :/ denke mal bei dem offiziellen Release wird's noch was geben und in die App lassen die mich auch noch nicht rein wegen der Testversion :( habe ja vorher nur auf PS4 gespielt, deswegen. Aber mein 60er Chemie Team reicht für den Anfang :D haha.

Edit: coins sind ziemlich gleich ja... an die 520 Kröten am Anfang pro Spiel -.- naja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #48
Das ist mies...
Ich komme in die App gar nicht rein, weil mein Xperia Z Ultra, wieso auch immer, nicht unterstützt wird. Klar ist das Handy fast über 2 Jahre alt, aber rein von der Hardware ist es selbst heute noch sehr gut dabei, dazu kommt, dass ich Android 5.0 fahre.
Schade für mich, weil ich gerne Boni bekommen hätte, die mir jetzt durch die Lappen gehen werden. :(

Naja, mal schauen was so aus den Vorbestellerpacks kommt.

• Fifa 16 Beitrag #49
Ich hoffe auf jeden Fall auf ein paar Treuepacks am Anfang, weil als ich mich für die Testversion angemeldet habe wurde gesagt "wir haben bemerkt das du schon länger Fifa spielst, willst du deine bestehenden Daten übernehmen?". Habe ich direkt mal gemacht, nicht das ich da was verpasse, die Gier ist groß :D

• Fifa 16 Beitrag #50
Ja, das kenne ich. :D

Ich spiele zum Übergang viel die Demo, noch ein paar Spiele FUT 15 und habe TW3 neu begonnen, nachdem ich es durch hatte.
Freue mich aber mit jedem Tag mehr und hoffe ja, das Amazon schon nä. MI liefert.

• Fifa 16 Beitrag #51
Ich freu mich schon riesig auf Fifa16. Ich werd diesesmal meinen Wert auf FUT legen. Da hab ich zurzeit richtig Bock drauf

• Fifa 16 Beitrag #52
Ich will auch Legenden haben :) gibt sogar schon welche auf dem Markt, wer bitte hat soviel Glück am Anfang :schock: ?? die IF Karten sind total billig im Vergleich, kann aber auch sein weil's der Xbox Markt ist... Soundtrack und Stadionatmo finde ich übrigens richtig klasse, ist sogar der Track aus dem Real Madrid Trailer bei :musik:

• Fifa 16 Beitrag #53
So Start Team ist bereit, Fitness Team fehlen noch ca 4,5k Münzen dann kann es los gehen :gamer:

cmkak44l.png

cycgc2y6.png

• Fifa 16 Beitrag #54
Loop schrieb:
So Start Team ist bereit, Fitness Team fehlen noch ca 4,5k Münzen dann kann es los gehen

Hat der schon wieder so früh sein Team zusammen vor Release, pfff :D

Denke mal bei mir geht's dieses Jahr auch was schneller, habe ja richtig Übung durch das vergangene Jahr ^^

• Fifa 16 Beitrag #55
ps3daniel schrieb:
Hat der schon wieder so früh sein Team zusammen vor Release, pfff :D

Denke mal bei mir geht's dieses Jahr auch was schneller, habe ja richtig Übung durch das vergangene Jahr ^^

Hatte mit ein paar Spielern echt Glück. Quaresma und Manuel Fernandes hatte ich für über 1k unter Normalpreis bekommen :D

• Fifa 16 Beitrag #56
Hab mir dann doch mal ein Pack gegönnt und sofort was Glück gehabt :D durch Lucas habe ich jetzt zumindest über 20k auf meinem Konto, jetzt kann ich mir voll das geile Starterteam bauen :dance: die guten non-rare Spieler kosten ja fast nix auf der Xbox. Wird zeit das ich für die App freigeschaltet werde, dadurch das ich Fifa bisher nur über die Testversion gespielt habe komme ich nicht rein :-(

• Fifa 16 Beitrag #57
Gibt's eigentlich noch die kaufversion mit den fut packs über ne gewisse spanne?

• Fifa 16 Beitrag #58
Jop. Deluxe Version sind glaube ich 40 Gold Packs und bei der Super Deluxe Version 40 Premium Gold Packs dabei.

• Fifa 16 Beitrag #59
Es sind tatsächlich ein paar Ronaldo IF Karten auf dem Markt, krass... derjenige der den gezogen hat kann ja quasi aufhören mit FUT bevor es überhaupt angefangen hat!? Kann man sich quasi alles für kaufen was man will, lol :D

• Fifa 16 Beitrag #60
99,95 ist mal ein Preis für das super Deluxe Angebot.

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben