Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Der zweite Trailer für heute Infos zu den Neuerungen im Karrieremodus wurden ebenfalls kurz vorgestellt. Unter anderem können nun Spieler...
  • Fifa 16 Beitrag #21
Der zweite Trailer für heute

Infos zu den Neuerungen im Karrieremodus wurden ebenfalls kurz vorgestellt.
Unter anderem können nun Spieler trainiert werden, die Marktwerte sollen näher an den realen Werten liegen und die Transfers die durch die KI getätigt werden sollen relistischer sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #24
Ichhol sie mir nicht, warte lieber aufs richtige Spiel, war bei der 15 genauso und habs bereut, da ich unbedingt richtig loslegen wollte aber noch nicht konnte :D

• Fifa 16 Beitrag #25
Ich will unbedingt den Draft Modus testen :D

• Fifa 16 Beitrag #26
Da wären mir die Münzen zu schade für :p

• Fifa 16 Beitrag #27
Fängt doch sowieso bei Null an wenn du das Game kaufst :D Ich denke auch, dass es in der Demo Version Offline und ohne Startgebühr sein wird.

• Fifa 16 Beitrag #28
Ich hab's dieses Jahr anders gemacht. Wollte ja unbedingt eine Xbox haben wegen diversen Spielen die bald rauskommen werden, habe mir dann das Fifa 16 Bundle bestellt, so habe ich meine Xbox und Fifa 16 als Dreingabe und musste es somit nicht extra als Retail kaufen liegt ja nur als Download bei.

Mit 1 Monat EA Access gratis dazu kann ich es sogar am 17. September schon antesten :D ich meine gelesen zu haben das man sogar eine Legende geschenkt bekommt ^^

• Fifa 16 Beitrag #29
Eine Legende?

Meinste dann bekommst du einen wie Gerd Müller oder Franz Beckenbauer? :D

Ich halt mich vom FUT diesmal etwas zurück und genieße erstmal die Karriere und Be a pro ;)

• Fifa 16 Beitrag #30
Autosomal schrieb:
Eine Legende?

Meinste dann bekommst du einen wie Gerd Müller oder Franz Beckenbauer? :D

Nee, es gibt zu Anfang sowieso erstmal nur die "schlechteren" Legenden. Sind glaube ich viele aus Italien dabei diesmal, Gattuso z.b

• Fifa 16 Beitrag #31
Die Web App wird am 17.09. wieder Online sein :freu:

Hier einige Infos, wie EA versucht den Transfer Markt vor Bots zu schützen. Unter anderem werden die Transfermärkte von der PS3 und PS4 sowie der Xbox 360 und Oxbox One gesplittet und die Preis Ranges werden von Anfang an Teil des Spiels sein, allerdings zu Beginn mit einer größeren Spanne bis sich die Preise engependelt haben.

Hier noch Video mit den Erklärungen

• Fifa 16 Beitrag #32
Ich frage mich wie das diesmal bei mir läuft, habe bisher ja nur auf der PS4 Fifa gespielt, ab Donnerstag wird es aber dann auf der Xbox One sein... wie ist das dann wenn ich z.b vorher in der Web App Gratis Packs geöffnet habe, die Gegenstände daraus erscheinen doch dann auf der Xbox oder?? Mein Origin Account ist doch auf die Xbox "übertragbar"?

• Fifa 16 Beitrag #33
Es geht loooooos :D :D :D

ImageUploadedByTapatalk1442338631.359300.jpg

• Fifa 16 Beitrag #34
So, die Web App ist schon aktiv wie ich eben auf Facebook mitbekommen habe. Habe am Anfang meinen Account von PS4 auf Origin gestellt, Xbox One konnte ich nicht drauf wechseln anscheinend weil ich dort noch nie FUT gespielt habe... will ich mal hoffen das meine Spieler aus dem Starter-Set und meine 4 Bonussets auf meiner Xbox landen wenn ich dort Fifa das erste mal starte... ?

• Fifa 16 Beitrag #35
Ne werden sie nicht...

Man bekommt nur Sets für Systeme auf denen man schonmal Fifa gespielt hat.
Ich habe bis Fifa 14 auf der Xbox gespielt und daher kann ich dieses Team auch auswählen. Du musst nachdem du Fifa auf der Xbox gestartet hast und ein Team hast, nochmal in die Web App. Dann könntest du evtl. Treuepacks bekommen.

• Fifa 16 Beitrag #36
Naja ok... noch ist ja nichts gravierendes passiert ^^ mein bester Spieler ist bisher Benat gewesen, das kann ich noch verkraften wenn ich ihn jetzt quasi nicht nutzen kann. Der Rest waren alles Standard Starter-Pack Spieler die eh so gut wie nichts wert sind bzw. kann man die doch eh nicht verkaufen und 1k Münzen gehen mir flöten, egal.

Ich bin gespannt ob ich nachher Fifa schon starten kann über EA Access, mein Paket kommt gleich wohl schon an *freu* :D

• Fifa 16 Beitrag #37
Wie läuft das mit der App genau? Wann bekomme ich wo Treuepacks o.ä.? Ich spiele FIFA schon sehr lange, UT jedoch erst seit Anfang 2015. Habe mir FIFA 16 bereits für die PS4, wo ich auch schon FIFA 15 gespielt habe, vorbestellt - Bringt mir das, bis auf die 40 Packs (Deluxe Edition, nicht die für 100,-), irgendetwas?
Die App von FUT 15 lief ja nie wirklich, weil der TM gesperrt war - Jetzt würde ich sie aber, wenn der TM wieder läuft, gerne installieren.

Danke vorab!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #38
Naja, du loggst dich halt mit deinen bisherigen Daten einfach in die Web App ein und guckst was du an Treuebonus bekommst. Ich glaube je länger du dabei bist umso üppiger fällt der Bonus an Packs aus. Ich hatte jetzt z.b 4 Packs insgesamt bekommen wo natürlich nichts überragendes drinnen war ^^ bin seit Dez. 2013 in FUT regelmäßig aktiv gewesen. Also gehe einfach auf easports.com und logge dich dort mal unter dem Reiter "Ultimate Team" und dann Web App ein ;-)

• Fifa 16 Beitrag #39
Dann kriege ich sicher nicht viel. :(
Danke aber für die flotte Antwort. Jetzt wo FIFA 16 ansteht, bin ich hier auch mal wieder aktiv.

Kriegt man bei der Deluxe Edition eigentlich bereits zum Releasetag Packs oder erst nach 1 Woche?
Die App ist bei Android schon verfügbar oder muss ich via easports.com gehen? Kann man da schon was einsehen? Ich würd gern mehr über den Aufbau erfahren, leider kann ich hier, im Büro, weder Videos schauen noch div. Seiten ansteuern, zumindest aktuell nicht - Danke deswegen für jede Antwort.

• Fifa 16 Beitrag #40
Also wo ich Fifa 15 vorbestellt hatte habe ich zu Beginn sogar recht viele Bonuspacks erhalten, glaube so an die 6 oder 7 Stück sogar, da war auf jeden Fall direkt mal Reus drinnen, werde ich nie vergessen :D du wirst sicher was kriegen zu Beginn.

Danke für die Info das die App auf Android verfügbar ist, wird gleich mal geladen ^^

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben