Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich kann's auch nicht lassen weiter rum zu probieren :D habe mein MLS-Team nochmal heftig umgebaut. Villa und Dempsey in dieser Version absoluter...
  • Fifa 16 Beitrag #561
Ich kann's auch nicht lassen weiter rum zu probieren :D habe mein MLS-Team nochmal heftig umgebaut. Villa und Dempsey in dieser Version absoluter Todesturm... :lol: vor allem diese Zuschauerrufe nachdem man mit Villa getroffen hat, richtig Gänsehaut :) von Cole die Karte ist auch mega sick, kann mich gar nicht erinnern das der je solche Werte hatte in Fifa ^^ der Chemie-Glitch greift dann aber sicher nicht bei allen Karten sonst würde sich das Team hier sicher mega beschissen spielen lassen... habe zum Vergleich auch mal die normalen Versionen ausprobiert, reißt man gar nichts mit, vor allem mit Dempsey und Cole nicht. Habe mir wegen Sneijders Karte dann auch nochmal was aus der Süperlig gebaut, spielt sich genauso gut eigentlich ^^ und dann sind da ja auch noch die aktuellen Sommertransfers: Ibra bei ManU, Gündogan bei ManCity, Matip bei Liverpool etc. Richtig überfordert nochmal zum Ende von Fifa 16 xD

edit: verstehe ich nicht warum der jetzt zweimal das Süperlig-Squad übernommen hat, naja :grübel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #562
Kann mir jemand erklären, warum man momentan bei FUT so extrem viele Münzen bei Online Saison bekommt ?!

Oder ist das bloß bei mir ein Bug :D ?!

• Fifa 16 Beitrag #563
CRecord schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum man momentan bei FUT so extrem viele Münzen bei Online Saison bekommt ?!

Oder ist das bloß bei mir ein Bug :D ?!

Das ist kein Bug... gibt ja auch wieder Tagesgeschenke aktuell für das anmelden in der Companion App.

Man muss aber sagen das Fifa jetzt wirklich langsam mal ausgelutscht ist, bin froh wenn es bald von vorne beginnt und man am Anfang für jeden Mist Münzen bekommt :D :D

Hab mir dieses Jahr auch mal diese Super Deluxe-Edition bestellt, ich will wieder FUT-Packs haben jede Woche, das wird toll :D

• Fifa 16 Beitrag #564
ps3daniel schrieb:
Das ist kein Bug... gibt ja auch wieder Tagesgeschenke aktuell für das anmelden in der Companion App.

Man muss aber sagen das Fifa jetzt wirklich langsam mal ausgelutscht ist, bin froh wenn es bald von vorne beginnt und man am Anfang für jeden Mist Münzen bekommt :D :D

Hab mir dieses Jahr auch mal diese Super Deluxe-Edition bestellt, ich will wieder FUT-Packs haben jede Woche, das wird toll :D

Bin ich aktuell auch am überlegen... Wundere mich nur, bei Fifa wird ja angezeigt, dass man 10% Rabatt bekommt als langjähriger Spieler, aber hat die Super Deluxe Edition nicht letztes Jahr auch 90€ gekostet, wäre also doch preislich gar kein Unterschied ^^ ?!

Bzw fragst du dich nicht auch, ob es dann nicht eher Sinn macht die Standard Edition zu zulegen und sich dann Points zu kaufen?! Läuft doch fast aufs Selbe hinaus ;)

• Fifa 16 Beitrag #565
Nee das läuft nicht auf's selbe hinaus, du bekommst ja für 40 Wochen je 2 Packs an jedem Montag der Woche, wenn man das auf Fifa-Points umrechnet ist das schon deutlich mehr... ^^ man bekommt ja zwei von den Jumbo Premium Goldsets, also die mit 7 seltenen Objekten, das sind ja in 40 Wochen dann insgesamt 80 Sets :D

• Fifa 16 Beitrag #566
ps3daniel schrieb:
Nee das läuft nicht auf's selbe hinaus, du bekommst ja für 40 Wochen je 2 Packs an jedem Montag der Woche, wenn man das auf Fifa-Points umrechnet ist das schon deutlich mehr... ^^ man bekommt ja zwei von den Jumbo Premium Goldsets, also die mit 7 seltenen Objekten, das sind ja in 40 Wochen dann insgesamt 80 Sets :D

Sind die Items denn Tradeable ?! Da hält sich EA ja oft so ein tolles Hintertürchen offen -.- ...

Hmm schwierig.. Das Problem ist ja auch, dass man sich die Super Deluxe leider nur herunterladen kann. Hätte das Spiel an sich aber schon lieber so in der Hand, wenn du verstehst :D

• Fifa 16 Beitrag #567
Ja klar kann man die Items verkaufen, das war immer so. Nur diese Geschenksets die man zwischendurch in Fifa mal bekommt (zu Weihnachten etc.) sind nicht verkäuflich.

Ach ich bin schon froh Fifa 16 auch nur digital zu besitzen, so läuft man immerhin keine Gefahr die CD vielleicht doch irgendwann mal zu zerbrechen :D :rofl:

Aber Fifa 17 wird bestimmt anders :D ... sehe mich jetzt schon wieder fluchen wie Guardiola höchst persönlich :D :D

• Fifa 16 Beitrag #568
ps3daniel schrieb:

Wenn ich richtig gerechnet habe, wären das dann 80 Jumbo Premium Gold Sets für 20€, während man im Vergleich für 80 schlechtere Sets (NUR Premium Gold) 12.000 Points bzw 100€ zahlen würde... Richtig :D ?!

Nur was mich bei der PS4 immer aufregt... Das man bei heruntergeladenen Spielen immer Probleme hat, wenn das Internet mal ausfällt, weil man diese dann gar nicht starten kann :S

Edit: Ich merke gerade du hast dich vertan, es sind bloß 20 Wochen, heißt insgesamt 40 Sets keine 80 !

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #569
CRecord schrieb:
Wenn ich richtig gerechnet habe, wären das dann 80 Jumbo Premium Gold Sets für 20€, während man im Vergleich für 80 schlechtere Sets (NUR Premium Gold) 12.000 Points bzw 100€ zahlen würde... Richtig :D ?!

Nur was mich bei der PS4 immer aufregt... Das man bei heruntergeladenen Spielen immer Probleme hat, wenn das Internet mal ausfällt, weil man diese dann gar nicht starten kann :S

Ja hab ich ja gesagt ^^ die Jumbo Premium Goldsets sind ja in Points umgerechnet sauteuer...

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit digitalen Versionen von Spielen, lief alles wunderbar. Habe jetzt noch 3 Teams mit denen ich bis zum Ende spiele, gestern nochmal 5 von den 100k Sets gezogen, war aber nichts besonderes drinnen bis auf den neuen Higuain von Juve. Jetzt habe ich noch etwas über 150k, das war's dann mit Fifa 16 fast dieses Jahr. Hat aber insgesamt schon Spaß gemacht :D :lol:

• Fifa 16 Beitrag #570
Hast du mal Diego GES 88 ausprobiert ?!

Einfach nur krass der Typ: 99 Freekick, 99 Effet, 97 Penalty usw. :-O !!!

• Fifa 16 Beitrag #571
Wenn die Konsole als primäre konsole aktiviert ist hat man bei internetausfällen keine probleme die spiele zu spielen (ausser es sind reine onlinegames).

• Fifa 16 Beitrag #572
CRecord schrieb:
Hast du mal Diego GES 88 ausprobiert ?!

Einfach nur krass der Typ: 99 Freekick, 99 Effet, 97 Penalty usw. :-O !!!

Nee, Diego habe ich bisher noch gar nicht gespielt. Mein absoluter Lieblingsspieler ist sowieso Van Persie in Fifa 16 :herz: ! Türkische Liga ist einfach das beste was man in Fifa bauen kann, Sneijder iHero ist auch die mega geile Karte! Der ist da ja als Winger, die ZOM Karte von dem gefällt mir hingegen gar nicht.

Suarez in meinem Hybrid-Team reißt auch alles ab im Moment ^^ schon 31 Tore in 36 Spielen :D hatte den ja gezogen vor paar Wochen.

• Fifa 16 Beitrag #573
Moin zusammen,

ich habe mich mal hingesetzt und ein kleines Infovideo zusammengestellt, wie der Spielspaß und die Langzeitmotivation von FIFA Ultimate Team nochmal deutlich gesteigert werden könnte, wenn FIFA einige Features aus NHL und Madden übernehmen würde.

Wäre cool, wenn ihr mal reinschauen würdet, denn es wird wirklich deutlich, wie viel Potential noch in FIFA Ultimate Team steckt.

• Fifa 16 Beitrag #574
Den anmeldebonus, die wetten und das 3 für 1 Tauschsystem finde ich klasse...

• Fifa 16 Beitrag #575
Ich hoffe das 17er wird richtig gut denn Viel neues gab es beim 16er ja nicht.

• Fifa 16 Beitrag #576
THE schrieb:
Ich hoffe das 17er wird richtig gut denn Viel neues gab es beim 16er ja nicht.
Außer dem Engine Wechsel wird sich wohl nicht viel ändern....

• Fifa 16 Beitrag #577
Das ist leider das Problem, wenn keine Konkurrenz existiert. EA muss nichts verändern, da es keine wirkliche Alternative gibt. Wenn Konami bloß mal ein Top PES raushauen würde, wäre EA endlich mal unter Druck

• Fifa 16 Beitrag #578
Das Problem bleiben weiterhin die Lizenzen, besser gesagt die Leute die deswegen kaufen und danach richten sich dann doch wirklich die meisten. Solange das bei der Konkurrenz bietet kann EA tun und lassen was sie wollen.

• Fifa 16 Beitrag #579
Für Konami wird der deutsche Markt nicht leichter, da Bayern München auch aus dem Spiel verschwindet, weil sie einen ähnlichen Exklusiv-Vertrag mit EA geschlossen haben, wie es schon Borussia Dortmund vor ein paar Jahren getan hat.

Klar kann man das alles editieren und sich so zusammenbasteln, wie es den eigenen Vorstellungen entspricht. Die Trikot und Logo Importfunktion finde ich bei PES auch super, aber wenn ich ein Spiel neue habe, will ich es erstmal zocken und nicht stundenlang mit dem Editor herumexperimentieren.

In diesem Sinne ein kluger Schachzug von EA, da mit Bayern München das wohl letzte, deutsche Zugpferd aus PES verschwindet.

• Fifa 16 Beitrag #580
Selber editieren machen da wohl die wenigsten. Patch laden, installieren und fertig. Gut, etwas umfangreicher ist es schon, aber es geht.
"Klug" mögen solch Exklusivdeals auf einer Seite zwar sein. Finde Exklusive und Zeitexklusive Sachen die sich immer Häuser finden mittlerweile recht verachtenswert. Und wenn man hier so weiter macht ist PES auch bald völlig vom Markt, was dem Spieler allgemein auch nicht zugute kommt. Konkurrenz belebt nunmal das Geschäft.

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben