Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich habe die Tage mein FIFA16 für 33€ bei Ebay verschleudert. Hätte gar nicht gedacht, dass man dafür noch so viel bekommt. :D Habe mich jetzt...
  • Fifa 16 Beitrag #541
Ich habe die Tage mein FIFA16 für 33€ bei Ebay verschleudert. Hätte gar nicht gedacht, dass man dafür noch so viel bekommt. :D

Habe mich jetzt doch etwas mit PES angefreundet. Ist zwar nicht das Über-Game, da es auch einige Fehler hat, aber immerhin habe ich bei PES auch mal Lust, 5-6 Spiele am Stück zu machen.
Und wenn ich sehe, wie schnell man in MyClub an gute Spieler kommt.....
Das was ich da ziehe, habe ich in 7 Jahren FIFA nicht gezogen.

• Fifa 16 Beitrag #542
Hab in Fifa 16 knapp 200 Spiele gemacht und 820k in UT und keinerlei Motivation das Spiel zu starten. Das gab es noch nie bei Fifa.

Das Problem ist, dass ich mit PES auch nicht warm werde. Mal schauen was kommt im September.

• Fifa 16 Beitrag #543
Ich habe bisher knapp über 2.000 Spiele gemacht in Fifa 16 und bin langsam echt satt ^^ gibt kaum noch was interessantes was man bauen könnte und wenn dann klappt das Team eh nicht. Freue mich schon auf Fifa 17, dafür wird direkt mal wieder EA Access gegönnt damit ich es ne Woche früher spielen kann :D :gamer:

• Fifa 16 Beitrag #545
Ist jetzt vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber leider nur ein Storymodus für die Premiere League.

• Fifa 16 Beitrag #546
Gerade noch gelesen, dass man in dem Story-Modus wirklich nur diesen Alex Hunter spielen kann.
Langzeitspaßfaktor ist da nicht wirklich gegeben :p

• Fifa 16 Beitrag #547
Imer noch besser als bisher xD

• Fifa 16 Beitrag #548
ich hoffe, dass sie die Kamera von Be a Pro dann verändern...

es wäre mal endgeil, wenn man "aus den augen" des Spielers in dem Fall Alex Hunter schauen bzw spielen könnte...

• Fifa 16 Beitrag #549
Fifa13 Gameplay + neue Engine - Momentum = top Spiel

Der Story-Modus ist Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #550
Ich spiele Fifa 16 nach wie vor sehr, sehr gerne.

Dem Modus Ultimate Team habe ich nach Fifa 15 abgeschworen. Sinnloses Geldverbrennen, gepaart mit dauerhauften Verzögerungen bis hin zu den übelsten Lags.

Im 16er habe ich lediglich Fut-Draft auf Grund der Trophäen spielen müssen aber das Geld schnell gewonnen.

Seit dem zocke ich liebend gerne Koop. Für mich der geilste Modus ever mit dauerhafter Spaßgarantie.

• Fifa 16 Beitrag #551

Man findet immer noch Squads die sich echt grandios spielen lassen ;-) neues Lieblingssquad seit gestern :)

Am meisten OP sind Beasley und Opara :D für Silberspieler eigentlich relativ teuer aber sind auf jeden Fall die coins wert. Pirlos IF geht auch ganz gut ab, hält im Grunde das ganze Mittelfeld zusammen. Einzige kleine Schwachstelle ist vielleicht Walker, den finde ich in Fifa 16 nicht so stark und mit Insigne muss ich noch was üben denke ich, dribbelt irgendwie komisch aber okay ^^

Zu Fifa 17 möchte ich mich noch gar nicht äußern, letztes Jahr wurde auch das blaue vom Himmel versprochen und mit den ersten beiden Patches direkt wieder zerstört... Fifa 16 war am Anfang ja richtig gut, jetzt muss man sich halt mit anfreunden oder spielt es eben gar nicht wie vielleicht einige von euch. Hoffe echt das sich mit Fifa 17 hier wieder mehr tut im Forum, ausgetauscht hat man sich bisher ja nur sehr rege :-(

• Fifa 16 Beitrag #552
Ich hab gestern mit einem Kollegen mal wieder ein bisschen gezockt und das Team gekauft. Spielt sich für den Preis recht beschissen aber kann auch daran liegen, dass ich in Fifa 16 grottenschlecht bin :D

Fifa 17 werde ich mir hauptsächlich wegen der Journey Geschichte kaufen, selbst wenn nur die BPL spielbar ist, bringt es ein bisschen Abwechslung rein. Ich spiele den recht stupiden Be-A-Pro Modus jetzt schon recht gerne, daher wird es mit Story ein bisschen interessanter. Da mich FUT nicht mehr wirklich fesselt, bin ich über die kleinen Veränderungen glücklich :)

Leider ist ja eine ernstzunehmende Konkurrenz nicht vorhanden :(

• Fifa 16 Beitrag #553
Ja Bundesliga finde ich in Fifa 16 mit die schlechteste Liga... komme da auch nur auf ganz wenige Spieler klar, keine Ahnung warum. 6 special Karten sind auch viel zu viel in Fifa 16 :D habe für mich heraus gefunden das man so maximal 2 aufstellen kann und dann aber auch drauf achten muss das die Teamstärke nicht über 82 hinaus geht ^^

Habe mir jetzt mal ein bisschen mehr angewöhnt über Flanken zu spielen, wenn man das ein wenig geübt hat dann kann man noch etwas mehr erreichen. Wenn ich meine derzeitige Statistik angucke muss ich sogar feststellen dass ich um Längen besser bin als in Fifa 15... das komische ist es fühlt sich aber nicht so an :D

• Fifa 16 Beitrag #554
Extrablatt, Extrablatt!! Lug und Betrug über die ganzen Jahre in FUT :D :D jetzt hat sich wohl herausgestellt das es seit Anbeginn von FUT den sogenannten "Chemie-Glitch" geben soll. Spieler mit verbesserten IF Karten bekommen wohl nicht ihre volle Chemie übertragen, also ingame... gibt schon etliche YouTube Videos dazu plus exklusive Berichte unter anderem vom KICKER etc.

Will nicht wissen was jetzt bei EA los ist :rofl: Sinn ergeben die Anschuldigungen auf jeden Fall, hatte bisher kaum einen IF der sich hat besser spielen lassen als seine normale Version... so ist es ja im Grunde mit allen Special Karten...

• Fifa 16 Beitrag #555
Als Neuling in Sachen PS4 und FiFA habe ich mal eine Frage, die ich bisher nicht so ganz klären konnte:
Kann man FIFA 16 zu zweit gegeneinander spielen, also mit 2 Controllern? Und brauche ich dazu auch eine Plus Mitgliedschaft? Sollte doch eigentlich offline ohne weiteres gehen, oder?

Danke und Gruß

• Fifa 16 Beitrag #556
Man kann natürlich offline gegeneinander spielen. Du brauchst kein PS Plus.

• Fifa 16 Beitrag #557
Habe mir mal zwei neue Teams gebaut. Bei beiden Teams habe ich die 4-4-2 Aufstellung benutzt. :)

Team 1.) - Main Team -

Sturm: Zlatan, Benzema
Mittelfeld: Di Maria, De Bruyne, James Rodriguez, Bale
Verteidigung: Clichy, Otamendi, Koscielny, Bellerin
Tor: De Gea

Team 2.) - Rotations Team -

Sturm: Lacazette, Griezmann
Mittelfeld: Ribery, Matuidi, Payet, Sissoko
Verteidigung: Tremoulinas, Mangala, Smalling, Kyle Walker
Tor: De Gea

Auf der Auswechsel-, sowie Ersatzbank sind die Spieler vom jeweiligen anderen Team, sodass ich keine Team-Fitness Karten benötige.

• Fifa 16 Beitrag #558
Astyzz schrieb:
Auf der Auswechsel-, sowie Ersatzbank sind die Spieler vom jeweiligen anderen Team, sodass ich keine Team-Fitness Karten benötige.

Benutz einfach nicht "day one Karten". Also die Karten die alle später erschienen sind, die noch nicht zum Release von Fifa 16 da waren (Inform usw.). Die Karten sind nämlich verbuggt. Du musst dir keine Sorgen machen, wenn denen die Fitness ausgeht.

• Fifa 16 Beitrag #559
TheDragon schrieb:
Benutz einfach nicht "day one Karten". Also die Karten die alle später erschienen sind, die noch nicht zum Release von Fifa 16 da waren (Inform usw.). Die Karten sind nämlich verbuggt. Du musst dir keine Sorgen machen, wenn denen die Fitness ausgeht.

Echt jetzt?! Habe fast nur Inform Karten oO ...

Benutze aber trotzdem ein Fitness Team, weil die Fitness bei den Informs sinkt ?!
Wird zumindest so angezeigt...

• Fifa 16 Beitrag #560
CRecord schrieb:
Echt jetzt?! Habe fast nur Inform Karten oO ...

Benutze aber trotzdem ein Fitness Team, weil die Fitness bei den Informs sinkt ?!
Wird zumindest so angezeigt...

EA wird den Glitch aber bald beseitigen.

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben