PS4 Controller: starke Gummiabnutzung

Diskutiere PS4 Controller: starke Gummiabnutzung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kenne ich nicht. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es genug solcher Spieler gibt - oder anders gesagt: Es muss ja Gründe geben, warum sich das...
  • PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #261
Kenne ich nicht. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es genug solcher Spieler gibt - oder anders gesagt: Es muss ja Gründe geben, warum sich das Gummi löst und in meinem Fall bei allen drei Controllern halt nicht. Es wird wohl Unterschiede bei der Handhabung geben. Und das jetzt war eine mögliche Variante solch einer Vergewaltigung eines Controllers ;-)

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #262
Selbst wenn es Spieler gibt die Chips essen und schwitzige Hände haben ,heißt das noch lange nicht das sich davon der Kunststoff auflöst .Da brauch es schon härtere Mittel wie Aceton z.B.
Aber ich gebs auch auf .... ;)

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #263
andy45 schrieb:
Selbst wenn es Spieler gibt die Chips essen und schwitzige Hände haben ,heißt das noch lange nicht das sich davon der Kunststoff auflöst .Da brauch es schon härtere Mittel wie Aceton z.B.
Aber ich gebs auch auf .... ;)

Das ist wohl die beste Entscheidung!

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #264
Ruhig Leute.
Ich denke lasst uns das eigentliche Thema wieder aufgreifen.
Also ich hatte bis jetzt nocht nix bemwerkt an meinen Controllern.
Mal sehen wann es bei mir soweit ist.

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #265
Ich habe meine PS4 auch seit Release und bei beiden Controllern habe ich keinerlei abnutzung. Und ich Zocke schon relativ viel (für meine vehältnisse)^^ ich hatte mal eine kurze Zeit ein leichtes Quitschen an der Taste R2 und durch ein, zwei tropfen WD40 war alles wieder ok und es hält bis heute :p

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #266
Hab auch nur nen leichten Hänger auf r2. Aber das is normaler Verschleiß.

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #267
Ich spiele jetzt seit zwei Monaten (solange habe ich die PS4 auch erst) mit Gummiaufsätzen von HAMA (knapp 10€) und bisher ist kein Stick/Gummiaufsatz abgenutzt, obwohl die Gamepads täglich genutzt werden und das auch von mehreren Personen (wir haben ziemlich oft FIFA-Abende :D).
Was mir aufgefallen ist, ist der R2-Button des Gamepads, welches stets von meinen Kumpels genutzt wird: Hier quietscht es ziemlich, sobald man ihn durchdrückt, allerdings kann ich schwer sagen, ob es an der übermäßig hohen Nutzung oder einfach an schnellem Verschleiß liegt. Mein Controller wird häufiger genutzt, quietscht aber bei keinem Button.

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #268
hallo

ich habe heute bei dem Playstation-Support angerufen um meinen PS4 Controller einzuschicken, weil ich die Seriennummer auf dem DS4 nicht mehr zu erkennen ist es "wohl" nicht mehr möglich den einzuschicken....
Grobe Frechheit wie ich finde!! Habe ich jetzt nur deswegen kein Garantieanspruch mehr ?!....hat Jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und weiß Rat?
Danke für die Hilfe

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #269
Macht für mich keinen Sinn da der Garantieanspruch nicht mit "Abnutzung" der Seriennummer erlischt. Der originale Kaufbeleg sollte da als Nachweiss völlig ausreichen. Jegliche anderen Äußerung würde einen Verdachtsmoment vorausschicken den sich Hersteller / Supportmitarbeiter nicht angewöhnen bzw.. leisten sollten.

Wo gekauft bzw reklamiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #270
Für ich macht's auch kein Sinn.
Gekauft hab ich meine Ps4 damals bei Gamestop, heute da gewesen, dort wurde mir geraten es doch über den PS-Support zu machen, weil es wohl schneller gehen soll....

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #271
Theoretisch müsste man jetzt noch garnix vorzeigen. Die PS4 ?st noch Kein Jahr aufm Markt. Also denitiv Garantie

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #272
Den Verweis auf die nicht mehr lesbare Seriennummer halte ich auch für abwegig, um nicht zu sagen einigermaßen frech... Anspüche können dadurch auf keinen Fall erlöschen.

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #273
Vorallem ist ja die ps4 noch gar ned so alt, das man die Seriennummer bräuchte.

Thema:

PS4 Controller: starke Gummiabnutzung

PS4 Controller: starke Gummiabnutzung - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben