Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Plus
Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; ich werde jeden Monat hier die Aktuelle liste eintragen.
:cool:
Diese Spiele kommen für Januar:
24. Dezember - DmC Devil May Cry (PS3)
24...
ich werde jeden Monat hier die Aktuelle liste eintragen.
Diese Spiele kommen für Januar:
24. Dezember - DmC Devil May Cry (PS3) 24. Dezember - Borderlands 2 (PS3) 24. Dezember - Soul Sacrifice (PS VITA) 24.Dezember - Blazblue Continuum Shift Extend (PS VITA) 08. Januar - Don't Starve (PS4)
Diese Spiele Verlassen Playstation Plus:
24. Dezember - Dragon's Dogma Dark Arisen (PS3) 24. Dezember - Sonic and All-Star Racing Transformed (PS Vita) 24. Dezember - Grid 2 (PS3) 08. Januar - Contrast (PS4)
nein man muss nicht alle auf einmal spielen man kann sich die spiele kaufen und solange man Playstation plus hat jederzeit runterladen falls man doch etwas neues anzocken will.
So mache ich es immer!
Ich halt mich mit der Behauptung etwas zurück, da ich jetzt momentan in meinem fünften Ausbildungsjahr (Nur Berufsschule) fast gar keine Freizeit hab...
Und in dem Jahr davor war es auch nicht viel besser...
Da hatt ich während ich gearbeitet hab mehr Zeit gehabt^^
Aber gut zugegeben, mein Bruder scheint mehr Zeit zu haben als ich und der Studiert...
momentan fehlt es mir echt an motivation mich vor den TV zu setzen und zu zockn ..
Wenn du abends von der Uni oder dem Arbeiten heim kommst gibts eigentlich nix entspannteres wie einfach TV ...
Playstation Plus Beitrag #12
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Der Zeitfaktor ist bei mir der Grund warum ich Playstation Plus am Ende des Jahres nicht verlängere.
Ich schaffe einfach nicht die Games zu spielen welche mich interessieren. Zumal ja auch immer wieder Spiele in Diskform dazu kommen. Da häuft sich inzwischen auch so einiges an was ich noch spielen muss/will.
Also lasse ich mein Abo auslaufen und kaufe mir die Spiele lieber wieder.
Trotzdem ist Playstation Plus für Vielspieler eine gute Sache. Überlegen würde ich es mir nochmal wenn ich eine PS4 habe. Dann würde ich sicher nochmal für wenigstens 1 Jahr abonnieren.
Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt im Nachhinein als "nicht-Plus-Mitglied" einen Titel im PS-Store kaufen will, den ich schon mal im Rahmen von PS-Plus runtergeladen habe?
Bei mir wäre Okami HD so ein Titel. Aktuell wird da immer "gekauft" angezeigt. Kann ich das Spiel nachdem mein Abo abgelaufen ist wieder ganz normal kaufen?
Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt im Nachhinein als "nicht-Plus-Mitglied" einen Titel im PS-Store kaufen will, den ich schon mal im Rahmen von PS-Plus runtergeladen habe?
Bei mir wäre Okami HD so ein Titel. Aktuell wird da immer "gekauft" angezeigt. Kann ich das Spiel nachdem mein Abo abgelaufen ist wieder ganz normal kaufen?
PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar:
Grow Home (PS4)
Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
Twisted Metal (PS3)
Teslagrad (PS4 und PS3)...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Plus Januar 2014: Hallo PS4 Community
Hier ist eine Liste mit allen Playstation Plus Spielen die im Januar 2014 für die PS4 rauskommen.
Playstation 4:
- Don´t...
Playstation Plus Spiele Juni 2014: Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden.
"NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...