Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; November Collection Update. https://www.ps4-forum.de/playstation-3/playstation-plus-t710.html
  • Playstation Plus Beitrag #22
Habe psn + und mit über 40 spielen pro jahr ist es fantastisch!

• Playstation Plus Beitrag #23
bin jeden monat mehr und mehr zufrieden mit plus,im november kommt zwar metal gear rising was ich schon hatte,aber jeder der es nicht hatte kann es sich mal anschauen und remember me hatte ich noch nicht :)

• Playstation Plus Beitrag #24
Mal ne andere Frage, ich habe kein PS Plus, daher weiß ich es nicht:

Sind die im ersten Post genannten Spiele alle kostenlos oder nur billiger?

• Playstation Plus Beitrag #25
Die sind kostenlos, allerdings nur spielbar solange du Ps+ Mitglied bist... Sprich, hast du keine Ps+ Mitgliedschaft mehr, sind die Spiele nicht mehr spielbar... Ausser du wirst wieder Mitglied, dann kannst du sie auch wieder normal weiterspielen...

• Playstation Plus Beitrag #26
cool danke. kennt ihr Websites mit günstigen Angeboten für PS Plus? bei Xbox live kann man ja für unter 40 Euro/Jahr einen Code zur Aktivierung kaufen.

• Playstation Plus Beitrag #28
Echt unglaublich, wie viel gutes Zeug man da bekommt mit PSN+! Reizt mich extrem für den Preis. Werde mir dann wahrscheinlich ein Jahresabo holen. Aber ist ja noch 'ne Weile hin, bis ich mir die PS4 besorge (erst wenn MGSV oder FFXV erscheinen).

• Playstation Plus Beitrag #29
SherlynHD schrieb:
  • 29. November - Grand Theft Auto: Liberty City Stories (PS3)

Das Spiel ist doch sicher für die Vita, oder? :confused:

• Playstation Plus Beitrag #30
kann gut sein nur da stand nichts von der Version, und normaler weise wenn es ein PSVita spiel ist steht das immer da.

:cool:

• Playstation Plus Beitrag #31
Hallo, bin neu mit playstation sachen und so, was ist den Playstation+?

• Playstation Plus Beitrag #34
Arugi schrieb:
ich habe das gegooglet, habe nichts richtiges gefunden

Mein link... Die ersten zwei hits
einmal die Support Seite von sony und das andere ist ne normale web adresse

Kurz um:
ps+ is ein Service von sony
man erhält einen online Speicher für Savegames...
bekommt vergünstigte Preise auf spiele, filme, etc
jeden Monat hat man die Auswahl zwischen 2-3 Titeln die man als Vollversion runterladen kann
neu: um mit der ps4 online spielen zu können wird ein ps+ Konto vorausgesetzt
kosten: ~ 6? im Monat oder 50? für das Jahr...

gibt bereits einige threads zu, in einem wird jeden Monat die aktuelle gratis liste veroffentlicht

• Playstation Plus Beitrag #35
Honkitonki schrieb:
Mein link... Die ersten zwei hits
einmal die Support Seite von sony und das andere ist ne normale web adresse

Kurz um:
ps+ is ein Service von sony
man erhält einen online Speicher für Savegames...
bekommt vergünstigte Preise auf spiele, filme, etc
jeden Monat hat man die Auswahl zwischen 2-3 Titeln die man als Vollversion runterladen kann
neu: um mit der ps4 online spielen zu können wird ein ps+ Konto vorausgesetzt
kosten: ~ 6? im Monat oder 50? für das Jahr...

gibt bereits einige threads zu, in einem wird jeden Monat die aktuelle gratis liste veroffentlicht

achso,

danke für die antwort :)

• Playstation Plus Beitrag #36
Wenn ihr Vorschläge haben solltet dann schreibt sie bitte.

Und noch eine Frage von mir, Soll ich eventuell noch die englischen Angebote einfügen?

• Playstation Plus Beitrag #37
Januar?

Ne Frage nebenbei, wenn ich mir ein kostenloses PS-Plus-Spiel hole und das wieder lösche, ist das dann gekauft und kann ich das jederzeit wieder kostenlos im Store runterladen, auch wenn der Monat rum ist?

Oder sollte man das installiert lassen?

Bleiben Spielstände eigentlich erhalten beim Löschen & später irgendwann wieder installieren? Oder startet man von Punkt 0?

• Playstation Plus Beitrag #39
  • Playstation Plus Beitrag #40
ycee schrieb:
Bleiben Spielstände eigentlich erhalten beim Löschen & später irgendwann wieder installieren? Oder startet man von Punkt 0?

wenn du die Spiele löscht kannst du wieder das nächste mal dort weiter machen wo du stehen geblieben bist, aber wenn du die save game's löschst dann natürlich nicht.

:cool:

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar: Grow Home (PS4) Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita) Twisted Metal (PS3) Teslagrad (PS4 und PS3)...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Plus Januar 2014: Hallo PS4 Community Hier ist eine Liste mit allen Playstation Plus Spielen die im Januar 2014 für die PS4 rauskommen. Playstation 4: - Don´t...
Playstation Plus Spiele Juni 2014: Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden. "NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben