Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Plus
Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Februar Collection Update.
:cool:
Diese Spiele kommen für Februar:
29. Januar - Metro Last Light (PS3)
29. Januar - BioShock Infinite...
29. Januar - Metro Last Light (PS3) 29. Januar - BioShock Infinite (PS3) 29. Januar - Dynasty Warriors Next (PS VITA) 29. Januar - ModNation Racers: Road Trip (PS VITA) 05. Februar - Outlast (PS4)
Diese Spiele Verlassen Playstation Plus:
29. Januar - Remember Me (PS3) 29. Januar - DmC Devil May Cry (PS3) 29. Januar - Soul Sacrifice (PS Vita) 29. Januar - Blazeblue Continuum Shift Extend (PS Vita) 29. Januar - GTA: Liberty City Stories (PSP) 05. Februar - Don't Starve (PS4) 05. Februar - RESOGUN (PS4)
- Outlast (PS4)
- Metro Last Light (PS3)
- Guacamelee! (Cross Buy)
- Dynasty Warriors Next (PS VITA)
- ModNation Racers: Road Trip (PS VITA)
Erscheint bei PS Plus am 5. März:
- Dead Nation: Apocalypse Edition* (PS4)
- Tomb Raider (PS3)
- Brothers: A Tale of Two sons (PS3)
- PixelJunk Monsters Ultimate HD (PS VITA)
- Smart As... (PS VITA)
*Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und Darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen.
Schade. Ich hätte mir für die ps4 mal etwas aus der next gen rubrik gewünscht. Spiele wie dead nation sind cool keine frage. Aber halt keine wirklichen ps4 titel. Bis jetzt hat sich psplus auser fürs online spielsn noch nicht ausgezahlt
Ich bin wirklich enttäuscht von den Spielen:/
Ich hoffe gegen Herbst kommen dann mal die richtigen Spiele.
Grüße
Ps. Natürlich auch von mir ein Dankeschön für die Liste
Naja, dass für die PS4 was "Anständiges" kommt dauert noch eine Weile, auch wenn ich glaube bzw. hoffe dass in den nächsten Monaten evtl. Knack kommen könnte.
Ansonsten, Everybody's Golf schau ich mir mal an, PD2 interessiert mich Null, konnte schon mit dem 1. Teil nix anfangen.
Aber für 50 Euro im Jahr kann schon mal was dabei sein was man nicht mag bzw. womit man nix anfangen kann. Da beschwer ich mich nicht. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Playstation Plus Beitrag #60
KlOis
Punkte Reaktionen
54
ich denke auch das man gerade in den ersten beiden jahren nicht zu viel erwarten darf. Sind ja auch noch nicht so viele Titel draußen. Wenn sie die dann noch verschenken können sie den Laden auch gleich zu machen.
Ich habe bei den Osterangeboten zugeschlagen. Zwei Tales of Titel und Ni No Kuni. Hab dafür keine 30€ bezahlt.
Also man profitiert vor allem wenn man min noch ein weitere Konsole hat, also PS3 oder die Vita.
Bei der letzten kann ich Golf sehr empfehlen.
PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar:
Grow Home (PS4)
Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
Twisted Metal (PS3)
Teslagrad (PS4 und PS3)...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Plus Januar 2014: Hallo PS4 Community
Hier ist eine Liste mit allen Playstation Plus Spielen die im Januar 2014 für die PS4 rauskommen.
Playstation 4:
- Don´t...
Playstation Plus Spiele Juni 2014: Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden.
"NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...