Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs, Wolfenstein & Elder Scrolls Online für 9,99€ bei GameStop Aktion
Diskutiere Watch Dogs, Wolfenstein & Elder Scrolls Online für 9,99€ bei GameStop Aktion im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Für alle, die die GameStop Aktion nicht kennen: Ihr könnt ausgewählte Spiele zum Preis von 9,99€ erwerben, indem ihr 2 PS3/XBOX360/PS4/XBOX ONE...
Watch Dogs, Wolfenstein & Elder Scrolls Online für 9,99€ bei GameStop Aktion Beitrag #1
Für alle, die die GameStop Aktion nicht kennen: Ihr könnt ausgewählte Spiele zum Preis von 9,99€ erwerben, indem ihr 2 PS3/XBOX360/PS4/XBOX ONE Spiele eintauscht. Welche Spiele ihr eintauschen könnt, steht immer auf der Eintauschliste. Beachtet dabei die Regeln auf der rechten Hälfte der Seite!
Solltet ihr kein Spiel von der Eintauschliste zur Verfügung haben, lohnt sich das Umschauen nach günstigen Spielen. Die aktuelle Eintauschliste gilt nur noch bis heute. Danach wird es jedoch lediglich einige Änderungen geben.
Ein Beispiel wäre das Spiel Red Dead Redemption: GOTY. Dieses gibt es bei Media Markt und Saturn derzeit für 15€.
Dann bekommt man sein Spiel für insgesamt knapp 45€.
Watch Dogs, Wolfenstein & Elder Scrolls Online für 9,99€ bei GameStop Aktion Beitrag #5
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Hab ich das richtig verstanden, man kann 2 PS3 spiele für WatchDogs als PS4 spiel eintauschen und 9,99€ draufzahlen? Oder kann ich dann auch nur die PS3 Version von WatchDogs kaufen?
Watch Dogs, Wolfenstein & Elder Scrolls Online für 9,99€ bei GameStop Aktion Beitrag #6
R
Rockafilly
Punkte Reaktionen
21
Solang sie auf der Eintauschliste sind, die du bei Gamestop einsehen kannst, kannst du die PS3, 360 Spiele etc abgeben und die PS4 Version für 9.99 kaufen
Watch Dogs, Wolfenstein & Elder Scrolls Online für 9,99€ bei GameStop Aktion Beitrag #7
Hab ich das richtig verstanden, man kann 2 PS3 spiele für WatchDogs als PS4 spiel eintauschen und 9,99€ draufzahlen? Oder kann ich dann auch nur die PS3 Version von WatchDogs kaufen?
Im Grunde ja. Du musst eben 2 verschiedene Spiele abgeben, die auch auf der Eintauschliste stehen. Dazu noch 9,99€ zahlen und du kannst dir Watch Dogs für die Plattform deiner Wahl, in dem Fall für die PS4 holen.
Thema:
Watch Dogs, Wolfenstein & Elder Scrolls Online für 9,99€ bei GameStop Aktion - Ähnliche Themen
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei.
Hier mal eine kleine...
3 für 2 bei Amazon & Batman von Saturn für 9,99er bei GS: Wieder mal eine Möglichkeit zum Sparen:
Die aktuelle 9,99er Aktion von GS bietet u.a. Thief, Wolfenstein und Elder Scrolls online.
Die 3 für 2...
PS4 Titel für knappe 43 Euro: Wer aktuell einen guten Deal machen möchte, sollte von der 3 für 49 Euro Aktion bei Saturn Gebrauch machen.
Eine Vielzahl der Titel befindet sich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...