FarCry 4 - Grafikfehler

Diskutiere FarCry 4 - Grafikfehler im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, da ich hier noch relativ neu bin, hoffe ich mal, dass ich das jetzt ins richtige Forum gepostet habe. Sorry wenn nicht. :´( So...
  • FarCry 4 - Grafikfehler Beitrag #1
R

Red

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, da ich hier noch relativ neu bin, hoffe ich mal, dass ich das jetzt ins richtige Forum gepostet habe. Sorry wenn nicht. :´(

So nun aber zum eigendlichen Problem. Ich habe mir heute voller Stolz FarCry 4 für die Ps4 gehollt. Macht ne mege Spaß, keine Frage, aber nach ca. 1,5 bis 2 std. Spielzeit musste ich leider das feststellen -> (Das Video sagt mehr, als 1000 Worte)

Hat jemand ein ähnliches Problem mit FC4 Und kann mir helfen..?

• FarCry 4 - Grafikfehler

Anzeige

• FarCry 4 - Grafikfehler Beitrag #2
"dieser inhalt is nicht verfügbar" steht bei mir.

nun, ich habe bei fc4 ps4 noch nie einen grafikfehler entdeckt. auch nicht nach mehreren stunden spielzeit. ich kann dir leider nicht behilflich sein

• FarCry 4 - Grafikfehler Beitrag #3
Ich habe die Ps4 und das Spiel mal neu gestartet, jetzt läuft es wieder so wie´s soll und der Fehler ist auch verschwunden ;-)

Thema:

FarCry 4 - Grafikfehler

FarCry 4 - Grafikfehler - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben