PS4 fährt hoch hat aber kein Bild

Diskutiere PS4 fährt hoch hat aber kein Bild im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute.Wenn ich die ps starte fhrt sie anscheinend ganz normal hoch. weisses Licht. Allerdings habe ich kein Bild und kein Ton. Ich habe das...
  • PS4 fährt hoch hat aber kein Bild Beitrag #1
M

mnick

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.Wenn ich die ps starte fhrt sie anscheinend ganz normal hoch. weisses Licht. Allerdings habe ich kein Bild und kein Ton. Ich habe das problem schonmal gehabt und konnte das mit Startknopf halten usw... beheben. das funktioniert diesmal leider nicht. Am Kabel bzw. Fernseh kanns nicht liegen habe etliche verschiedene ausprobiert. Es ware super wenn mir jemand helfen konnte.

• PS4 fährt hoch hat aber kein Bild Beitrag #2
naja, auf der schnelle würde mir einfallen, dass es evlt. an dein HDMI-Kabel liegen kann.
Ansonsten musst Du mal gucken, ob Du auch auf den richtigen-HDMI-"Sender" zugreifst, die in der PS4 steckt (Stecker 1, 2 , whatever)
Wenn das nicht hilft, liegt es wohl an deiner PS4. Dann einfach Einschicken o. Umtauschen, whatever.

• PS4 fährt hoch hat aber kein Bild Beitrag #3
Ggf. HDD defekt. Mitunter geschieht gar nichts mehr an der Konsole, wenn die HDD defekt ist. Am besten mal ausbauen und mit einem Adapter oder externem Gehäuse am PC testen, bzw. einfach mal eine andere HDD testen.

Du solltest aber dennoch zumindestens das Recovery-Menü aufrufen können.

Thema:

PS4 fährt hoch hat aber kein Bild

PS4 fährt hoch hat aber kein Bild - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben