Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Systemspeicherstatus wird geprüft. .." lädt nicht!
Diskutiere "Systemspeicherstatus wird geprüft. .." lädt nicht! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute , brauche dringend Hilfe . Es geht darum das ich seit heute morgen als ich meine ps4 eingeschaltet habe auf dem Fernseher Bildschirm...
"Systemspeicherstatus wird geprüft. .." lädt nicht! Beitrag #1
O
Ood37
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute , brauche dringend Hilfe . Es geht darum das ich seit heute morgen als ich meine ps4 eingeschaltet habe auf dem Fernseher Bildschirm "Systemspeicherstatus wird geprüft... schalte die ps4 nicht aus" steht und seit heute morgen bestimmt 10 Std auf 0% ist . Was soll ich machen?
"Systemspeicherstatus wird geprüft. .." lädt nicht!
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
Spiel lädt meine Savegame nicht?!: Hallo Leute,
Vll könnt ihr mir weiterhelfen..... Es betrifft aber nur ein Spiel und zwar WWe2k17. Ich habe eine Ps4 Pro. Vor 2 Tagen habe ich...