Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo im PSN Store gekauft - Datei doppelt
Diskutiere Diablo im PSN Store gekauft - Datei doppelt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe Diablo 3 im PSN Store vorbestellt und gestern abend geladen. Im Menü der PS4 habe ich das Spiel jetzt aber doppelt, zwischen den beiden...
Diablo im PSN Store gekauft - Datei doppelt Beitrag #1
M
mogwai2015
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Diablo 3 im PSN Store vorbestellt und gestern abend geladen. Im Menü der PS4 habe ich das Spiel jetzt aber doppelt, zwischen den beiden Dateien ist kein Unterschied zu erkennen.
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Zwei mal das gleiche Icon?
Kannst du ein Screenshot hochladen?
Lassen sich beide spielen? (Evtl. mal eins deinstallieren.)
Gruß
Diablo im PSN Store gekauft - Datei doppelt Beitrag #3
M
mogwai2015
Punkte Reaktionen
0
Beide Dateien lassen sich spielen und das Icon ist natürlich 2 x in meiner Spiele Bibliothek vorhanden. Berechnet wurde das Spiel einmal.
Ich habe es schon deinstalliert, im psn Store sind aber weiterhin 2 unter meinem Account gelistet.
Diablo im PSN Store gekauft - Datei doppelt Beitrag #4
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Kannst eine davon löschen, je nachdem welche Sprache du möchtest.
Irgendwie is mit den ganzen Sprachen in der Eu version etwas durcheinander gekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Diablo im PSN Store gekauft - Datei doppelt
Diablo im PSN Store gekauft - Datei doppelt - Ähnliche Themen
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen,
meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können.
Aber wir schaffen es...