PlayStation + Kaufvorgang funktioniert nicht

Diskutiere PlayStation + Kaufvorgang funktioniert nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Meine 2-Tages Testversion von PlayStation + ist abgelaufen. Wollte natürlich weiterhin online zocken und habe mir eine...
  • PlayStation + Kaufvorgang funktioniert nicht Beitrag #1
V

Veith

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Meine 2-Tages Testversion von PlayStation + ist abgelaufen. Wollte natürlich weiterhin online zocken und habe mir eine Playstation-Network Card gekauft mit 20? Guthaben.
Mein Problem: jedes mal wenn ich PlayStation plus im store kaufen möchte, werde ich aus dem store geschmissen und der Kaufvorgang kann nicht abgeschlossen werden. Drehe langsam echt durch. -.-"

hat jemand das selbe Problem, oder kann mir jemand helfen das Problem zu bewältigen?
Danke schonmal im Voraus! :)

• PlayStation + Kaufvorgang funktioniert nicht Beitrag #2
Nimm ps3 oder vita :)

Thema:

PlayStation + Kaufvorgang funktioniert nicht

PlayStation + Kaufvorgang funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
UK Playstation mit PayPal verbinden: Hi, Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben