Fehlercode NW-31175-7

Diskutiere Fehlercode NW-31175-7 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, bin seit 6 Monaten stolzer Besitzer einer Ps4 und hab nun diesen Fehlercode seit ca. 1 Woche hab schon gelesen das ich einen DNS...
  • Fehlercode NW-31175-7 Beitrag #1
C

Chris960522

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, bin seit 6 Monaten stolzer Besitzer einer Ps4 und hab nun diesen Fehlercode seit ca. 1 Woche hab schon gelesen das ich einen DNS Server einrichten soll und hab die Serveradresse von Google eingegeben (8.8.8.8 und 8.8.4.4) leider ohne Wirkung. Wenn ich die Internetverbindung teste steht bei der IP Adresse Verbindung fehlgeschlagen wegen Zeitüberschreitung hab den wlan router direkt nebem der Playstation positioniert und hab keine Verbindung. Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

• Fehlercode NW-31175-7

Anzeige

• Fehlercode NW-31175-7 Beitrag #2
Hast du schonmal versucht deine Internet verbindung an der PS4 Manuell einzustellen? schonmal Router neu gestartet? evtl PS4 mal im Safemode starten lassen.

ist deine PS4 mit einem Lankabel angeschlossen? oder läuft es Wireless? Falls nicht dann versuche mal bitte ein Lankabel anzuschließen, oder aber andersrum das Lankabel abzuklemmen und über Wireless probieren

• Fehlercode NW-31175-7 Beitrag #3
Jep genauso würde ich auch vorgehen.
Klingt ja auch logisch die Vorgehensweise

Thema:

Fehlercode NW-31175-7

Fehlercode NW-31175-7 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben