Mit PS4 gekaufte DLC´s auf der PS3 installieren

Diskutiere Mit PS4 gekaufte DLC´s auf der PS3 installieren im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hey, n kumpel von mir hat Cod ghost auf der ps4 und hat sich die dlc´s dies gibt gekauft. ist es möglich die dlc´s (mit seinem acc) auf meiner...
  • Mit PS4 gekaufte DLC´s auf der PS3 installieren Beitrag #1
S

soLOst

Gast
Hey,

n kumpel von mir hat Cod ghost auf der ps4 und hat sich die dlc´s dies gibt gekauft.
ist es möglich die dlc´s (mit seinem acc) auf meiner ps3 zu installieren? -> ohne sie nochmal kaufen zu müssen logischer weise^^

früher ging das ja (also von einer ps3 aus die dlc´s kaufen und mit dem gleichen acc auf ner anderen ps3 nochmal zu installieren).

danke schonmal

• Mit PS4 gekaufte DLC´s auf der PS3 installieren Beitrag #2
AW: mit ps4 gekaufte dlc´s auf der ps3 installieren

Moin

Ja das geht....bei mir auf jeden Fall:D

Thema:

Mit PS4 gekaufte DLC´s auf der PS3 installieren

Mit PS4 gekaufte DLC´s auf der PS3 installieren - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
DLC am PC gekaufet - Wie auf PS4 installieren?: Hallo zusammen, ich habe über den Store das "The City that Never Sleeps" DLC Pack für Spiderman gekauft. Leider bin ich nun überfordert, das...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr: Habe mir heute ein DLC Für cod aw für die ps4 gekauft. Davor gingen alle online spiele Einwandfrei und konnten auch gefunden werden. Aber nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben