Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe von Amazon vor 2 Tagen endlich meine PS4 erhalten, doch hielt die Freude nur bis zum ersten Start. Die Konsole blinkte Blau und meine...
Hallo habe von Amazon vor 2 Tagen endlich meine PS4 erhalten, doch hielt die Freude nur bis zum ersten Start. Die Konsole blinkte Blau und meine Ps4 wurde heute abgeholt um von der von Sony ausgewählten Firma repariert/ersetzt werden soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und hat schon eine Austauschkonsole ? Wie lange hat es bei euch gedauert?
mich hat es auch erwischt nach 2 STD Blue light of Death
Die PS4 war von der Telekom von daher hab ich nur ein Lieferschein dürfte aber aussreichen oder ?
TVS beantragt und die DHL kommt die Konsole am Monata abholen hoffentlich dauert das nicht so lange ;/ grad jetzt wegen der Weihnachtszeit
Ja ich kenne das mit dem abgepisst sein :/. Sau bitter.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #6
X
x-8bit-legend-x
Punkte Reaktionen
11
Heute zu Weihnachten ausgepackt, BLOD ... wenn die länger als bis 06.11. brauchen, dann will ich den Schrott nicht mehr und hol mir den NSA-Kasten von Microsoft. Haben sie von mir auch schriftlich so bekommen.
Immer chillen was willst du machen ? Jeder muss warten. Das Gefühl ist sau asozial ich kann dich verstehen, aber deswegen zur xbox wechseln, ist für mich doch n bisschen lächerlich. Jeder muss es für sich entscheiden
mir geht es wohl nicht anderst
meine ist heute bei der TVS angekommen und hoffe das die wirklich sehr zügig sind, was die anderen im Foren berichten.
Wenn TVS am Freitag schon die neue versendet ist es in Ordnung
Ich finds schade das man nicht mal bei sony jemanden ans Telefon bekommt der mal sagt was Sache ist. TVS ist relativ fix, falls mein Status der Bestellung korrekt ist.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #10
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
x-8bit-legend-x schrieb:
Heute zu Weihnachten ausgepackt, BLOD ... wenn die länger als bis 06.11. brauchen, dann will ich den Schrott nicht mehr und hol mir den NSA-Kasten von Microsoft. Haben sie von mir auch schriftlich so bekommen.
Das hoffe ich auch. Bitte auch kein Laufwerkfehler oder so.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #15
B
Butterkeks
Gast
Moin,
bei mir das selbe Problem mit dem BloD?
Das Ding ist von Gamestop. Habt ihr das dann einfach über die Sony Seite abholen lassen etc. oder direkt übern Händler? Was ist eurer Meinung nach schneller?
Wohl eher Sony direkt oder?
LG
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #16
Eine Frage,meine ist nach 2 Wochen jetzt auch defekt und habe gestern über Sony ein abholauftrag beantragt und morgen soll die geholt werden aber wie genau klappt es,die ist jetzt verpackt und Kopie von der Rechnung ist verpackt....von tvs habe ich einen lieferschein bekommen und sollte den mit verpacken laut Email aber wie geht es jetzt weiter????
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #18
Wird abgeholt, vor ort bei tvs bearbeitet, konsole ausgetauscht, zurück geschickt und dann haste sie wieder. Meine funktioniert mit Weihnachten zwischen hat es 7 tage gedauert.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #19
Cool danke für die schnelle Antwort,also machen die das Paket fertig wenn die es holen ausser das einpacken versteht sich.....wer kommt es denn holen die normale Post?
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #20
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben.
Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze.
Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...