BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Das ist echt schade:-(meine ist jetzt auch in Arbeit...hoffentlich dauert es nicht so lange und hoffentlich bekommen wir dann wenigstens eine...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #41
Das ist echt schade:-(meine ist jetzt auch in Arbeit...hoffentlich dauert es nicht so lange und hoffentlich bekommen wir dann wenigstens eine überarbeitete Version obwohl ich da leider dran Zweifel

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #42
Ich denke einmal das die in 1 - 2 Wochen Nachschub bekommen, aber nicht darauf verlassen das schätze/ hoffe ich nur :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #43
Was ich mal für angebracht halte wäre ein Statement und eine Entschuldigung von Sony, ich will garnicht unbedingt irgendwelche Spiele oder was sondern einfach nur mal ne reaktion. Ich meine, wenn jemand von uns mal Mist baut auf der Arbeit muss er doch auch dafür grade stehen oder?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #44
xKi1909 schrieb:
Was ich mal für angebracht halte wäre ein Statement und eine Entschuldigung von Sony, ich will garnicht unbedingt irgendwelche Spiele oder was sondern einfach nur mal ne reaktion. Ich meine, wenn jemand von uns mal Mist baut auf der Arbeit muss er doch auch dafür grade stehen oder?

Das unterschreibe ich so vollkommen! Es ist wirklich mehr als ärgerlich das Sony..tut mir Leid das ich das so sage..schön die Fresse hält und von lächerlichen 0,4 % Fehlerquote redet. Ich erwarte ebenfalls kein Spiel oder ähnliches, aber wie du schon richtig gesagt hast sollten sie ein Statement abgeben, in dem sie sich bei den "Opfern" für diesen Mist entschuldigen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #45
Für die Kacke sollte eine 3-jährige Garantieverlängerung drin sein.

Ich tippe aber mal darauf, dass allenfalls irgend ein dämliches Indie-Game als Entschädigung zum Download angeboten wird. Oder sie entschuldigen sich gar nicht und räumen nichts ein. Würde ich ihnen auch zutrauen.

Wenn ich jetzt auch noch lese, dass TVS die Austausch-Konsolen ausgegangen sind ... da habe ich echt Tränen in den Augen und ein schmerzhaftes Lachen auf den Lippen. Das ist alles so ...ahrg ...

P.S. Habe dem Sony-Support nun eine Mail geschrieben und direkt bzgl. einer Garantieverlängerung als Entschädigung angefragt. Ich teile euch gerne die Antwort mit, falls ich Feedback bekomme. Ich vermute aber es kommt irgendein Textbaustein zurück von wegen "...es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen ...bla ...bitte wenden Sie sich für Garantiefall an TVS ...bla".

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #46
na ja , kundenfreundlichkeit oder ehrlichkeit war nie sonys stärke , leider.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #47
Solche blatten Aussagen sollte man nicht unüberlegt Posten finde ich. Die die von Fehlern betroffen sind, melden sich nunmal lautstark, während alle anderen Spaß am Spielen haben. Welche Fehlerquote es gibt wissen wir nicht. Aber selbst eine Quote von 0,4 würde bei der Menge an verkauften Konsolen eine nicht unbedeutende Anzahl an Kunden treffen. Willkommen in der Technikwelt.

Der Unterschied hier ist nur, das alle darüber reden. Wenn ihr heute einen Fernseher um 2000? kauft oder andere Produkte habt ihr wahrscheinlich eine höhere Fehlerquote, aber da redet keiner darüber und somit glauben die Kunden auch nicht daran, das das Produkt fehlerbehaftet sei.

Technik ist so sensibel, es ist ein absolutes Wunder das solche Fehlerquoten von nur bis 3% überhaupt möglich sind.
Die XBOX 360 hatte übrigens eine Quote von 16%, zum Vergleich wenn hier schon alle jammern.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #48
Hier wird immer von 0,4% gesprochen und vll stimmt es auch allerdings zweifel ich daran und ausserdem gibt es auch noch keine wirklichen langzeittest und da sehe ich noch eher das Problem und meine Vermutung das die Zahl noch deutlich steigt....gibt doch jetzt schon Probleme mit dem Laufwerk oder den controller....wie ich schon sagte und 'vermute wird die Zahl an defekten ebenfalls 2stellig in der ersten Generation!!!das weiß aber auch jeder vorher das es solche Probleme geben wird, viel schlimmer finde ich das die nach einem monat nicht mal in der Lage sind annähernd den Bedarf decken zu können und das sollte in irgendeiner Art entschädigt werden mit einem Jahr kostenfreien ps Plus oder so....die hätten mit der Veröffentlichung noch deutlich warten müssen und da war Microsoft besser vorbereitet

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #49
Das ist die Antwort von tvs

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388827610191.jpg
    uploadfromtaptalk1388827610191.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 39
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #50
DanDiRo82 schrieb:
Das ist die Antwort von tvs

Habe gestern auch da angefragt, bevor ich sie einschicke.
Da warte ich lieber noch einen Monat, dann geht das auch zügig, bevor ich jetzt 2 Wochen oder so ohne Konsole rumsteh :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #51
Ich fand es für mich persönlich egal ob die defekte Konsole hier oder da liegt,einzige Vorteil wenn die da ist dann kommt sie irgendwann zurück und ich muss mich erstmal um nichts kümmern

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #52
DanDiRo82 schrieb:
viel schlimmer finde ich das die nach einem monaten nicht mal in der Lage sind annähernd den Bedarf decken können und das sollte in irgendeiner Art entschädigt werden mit einem Jahr kostenfreien ps Plus oder so....die hätten mit der Veröffentlichung noch deutlich warten müssen und da war Microsoft besser vorbereitet

Ich denke Sony wird den ganzen betroffenen kein Jahr Ps Plus geben, wir werden wohl, wenn überhaupt was kommt, nur irgendein Indie Game bekommen, das sowieso keiner will. Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu, und Sony sagte ja einmal vor ein paar Wochen das genug Austausch Konsolen vorhanden wären. Tja, da hat wohl wer gelogen ohne rot zu werden. Ich denke auch das Microsoft an dieser Stelle DEUTLICH besser vorbereitet war als Sony.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #53
ms ist zwar wirklich besser vorbereitet , aber auch bei denen kann es manchmal länger dauern . aber was sony sich dabei dachte zu sagen : " wir haben genug austauchkonsolen " ist mir schleierhaft . sind wohl doch mehr ausfälle vorhanden als sie zugeben wollen . an die 0.4% ausfallquote glaube ich nicht . die ist schon höher zu beziffern, um einiges höher.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #55
Nein, leider nix von TVS gehört, aber die Nachricht hört sich ja schon einmal etwas positiver an :D Ich HOFFE mal das da diese Woche noch was passiert, aber ich würde mal schätzen das wir uns bis nächste Woche noch gedulden müssen..

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #56
Unbenannt.jpg

Kam eben vor 10min von Sony, habe die angeschrieben wegen meiner Konsole, da ich einfach mal paar Infos wollte.
Das ganze ist relativ trocken und wahrscheinlich keine neuen Infos, aber vllt für den ein oder anderen...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #57
quuxii schrieb:
Anhang anzeigen 1416

Kam eben vor 10min von Sony, habe die angeschrieben wegen meiner Konsole, da ich einfach mal paar Infos wollte.
Das ganze ist relativ trocken und wahrscheinlich keine neuen Infos, aber vllt für den ein oder anderen...

Ich denke das ist so ne Standtart Antwort von Sony, die die jedem schicken

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #58
Ich warte seit über 1 Woche auf eine Antwort....naja habe aber nach der Email an Sony direkt eine Abholung beauftragt weil ich mir sowas dachte

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #59
DanDiRo82 schrieb:
Ich warte seit über 1 Woche auf eine Antwort....naja habe aber nach der Email an Sony direkt eine Abholung beauftragt weil ich mir sowas dachte

23.12.13 angeschrieben
06.01.14 Antwort bekommen

Nicht gerade schneller Support :/

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #60
Schonmal was von Weihnachtsurlaub gehört?

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben