BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Das gibts nicht, noch immer keine da, Post war schon da aber ohne PS4.... und angeblich soll die Donnerstag Mittag versand worden sein, ja wo...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #641
Das gibts nicht, noch immer keine da, Post war schon da aber ohne PS4.... und angeblich soll die Donnerstag Mittag versand worden sein, ja wo denn?!?!?!?!?!?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #642
post oder dhl?

weil post is ja nur briefzeugs

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #643
Es war ein Deutsche Post Auto.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #644
ja das is nur post. du musst auf die DHL warten:D gelbes auto rote schrift

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #645
Man man muss um 13:30Uhr nach Regensburg los fahren......
Harte Prüfung, geduld war noch nie meine Stärke.

Das dumme ist wenn es heute nicht kommen tut, dann kommt die PS4 frühestens Dienstag. Weil Montags wird hier eigentlich fast nie geliefert.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #646
abwarten;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #647
:) sagt der wo die PS4 daheim hat muahahahahah :-D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #648
ja was denn?:D bound by flame kam gestern, is ganz ordentlich das game;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #649
Ahhh viel spass Dir, soll ja sehr lustig sein das Game ... sagst mir dann ob es sich lohnt zu besorgen.

Bin dann mal weg

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #650
mach ich kollege;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #651
Wie zu erwarten war die Post und DHL da und wiedermal KEINE PS4.

Dann habe ich noch TVS angerufen wie es mit meinem Austausch Kontroller aussieht der seit 17.04. bei denen liegt und es hiess noch kein Austauschgerät seitens Sony für mich verfügbar und ich müsse mich noch gedulden es kann sich um paar wochen handeln (Aussage vom Support)

Habe danach Sony angerufen und nach der PS4 gefragt, und die wissen noch nicht wirklich wo sie steckt und der Nette Berater hat gemeint dann sollte wir sie von grün auf gelb oder Rot einstufen und von höhere Stelle eine Lösung zu finden.
Soll ich weinen oder lachen echt keine Ahnung.
FF14 Account abgelofen da seit 25 Tagen keine PS4 da ist.

Ich hoffe euch gehts da allen besser. :-/

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #652
ENDLICH GUTE NACHRICHTEN!!!!

Habe heute eine funktionierende PS4 bekommen.

Zeitspanne:
17.04.14-13.05.14

Jetzt warte ich nur noch auf den DS4 Kontroller.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #653
Jawoll! ja haste jetzt garkein controller?:D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #654
Doch habe noch den Ersatz daheim.
Installiere gerade alles.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #655
kk:D hab dich ja geaddet;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #656
habe dich schon angenommen :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #657
k:D haste morgen mittag zeit? muss nacher los, hab vorlesung...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #658
Weiß man, wie dieser Fehler hervorgerufen wird? Erinnert ja stark an den RoD der XBOX damals.
Ich habe meine Konsole bei Amazon bestellt, aber ohne Versicherung, an wen muss ich mich wenden, wenn es mich erwischen sollte?!
Garantie gibt es ja so oder so, ich wüsste jetzt spontan nur nicht, an wen ich mich halten soll, wenn mir sowas spontan passiert. :D

Entschuldigt, falls das hier schon irgendwo beantwortet wurde - Bin a) gerade frisch ins Forum gekommen und b) ist die PS4 meine erste Konsole seit der PS2, da ich die letzten Jahre nur auf dem Computer gespielt habe.

Ich hoffe natürlich, dass ich diesen ominösen BLoD nie bekommen werde - Ich hatte bisher schon eine SNES, einen N64, 2x PS2 (die klobige Version, sowie die Slim-Edition) und div. Handhelds, aber nie technische Probleme wie einen BLoD oder RoD (kurzum hatte ich noch nie technische Probleme, die die Konsole und/oder den Handheld zerstört haben).

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #659
einfach bei amazon im support melden. dann siehste ob die das abwickeln oder ob die dir sagen dass du dich halt beim sony support melden sollst(telefon hotline is besser, manchmal dauerts tage bis die ne antwort mail schreiben)

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben