BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Jap, bei mir wurde es heute abgeholt, wird ganz normal von der Post abgeholt :)
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #21
Jap, bei mir wurde es heute abgeholt, wird ganz normal von der Post abgeholt :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #22
Ja ok hab es auch gemerkt,Post hat es an sich genommen!jetzt nur hoffen das es nicht zu lang dauert;-)danke für euren antwortenB-)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #23
Kann dir nur sagen das da heute leider nix passieren wird :D es scheint so als würde die Firma heute komplett dicht gemacht haben, da meine gar nicht erst zugestellt wurde, sodern sofort in der Zustellerbasis gelagert wurde

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #24
TheGreat8 schrieb:
Kann dir nur sagen das da heute leider nix passieren wird :D es scheint so als würde die Firma heute komplett dicht gemacht haben, da meine gar nicht erst zugestellt wurde, sodern sofort in der Zustellerbasis gelagert wurde

Das die vor dem zweiten da nicht ankommt habe ich mir schon gedacht da die Firma nicht in der Nähe ist sonst hätte ich die persönlich abgegeben:-D hoffe das die Anfang nächster Woche kommt

Wo finde ich denn die Auftragsnr. Für den aktuellen Stand??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #25
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #26
*Hat sich erledigt*

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #27
Meine ist lt. DHL seit dem 27.12 bei TVS leider hat sich seitdem noch nichts am Status getan und es steht immernoch auf Abholung :/ ich hoffe mal das diese Woche noch was passiert

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #28
Hallo Leute!

Ich hab auch vorgestern am 31.12 meine Ps4 mit BLOD-Fehler erhalten. Die von Amazon haben mir auch geraten mich an Sony direkt zu wenden. Die Sache ist, dass ich in österreich wohne. Jetzt wollt ich fragen wie es mit dem Abholen von Sony aschaut. Ich könnte die Playstation in Lindau im Büro einer Verwandten abholen lassen. Glaubt ihr, dass das geht? Muss man zum abholen irgendwelche Kabel dazugeben oder nur die Konsole. Muss man den Lieferschein von Amazon auch dazulegen?

Danke im Voraus!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #29
Also bei mir auf dem Lieferschein steht folgende Auftragsnr: 00000209191667520105

Gebe ich diese jedoch bei der Statusseite ein kommt folgende Meldung
"
Kein RMA-Auftrag gefunden, bitte prüfen Sie Ihre Suchparameter."

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Erstmal sorry für den Doppelpost :D

xKi1909 schrieb:
Meine ist lt. DHL seit dem 27.12 bei TVS leider hat sich seitdem noch nichts am Status getan und es steht immernoch auf Abholung :/ ich hoffe mal das diese Woche noch was passiert

Ich denke das liegt daran das direkt nach dem 27 das Wochenende war, und sich einige Arbeiter einen freien Tag genommen haben um ein langes Wochenende zu haben, war ja vorher schließlich Weihnachten ;). Desweiteren hatte die Firma am 31.12 überhaupt nicht offen, und ich schätze einmal das die da ab heute erst wieder richtig arbeiten werden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #30
TheGreat8 schrieb:
Also bei mir auf dem Lieferschein steht folgende Auftragsnr: 00000209191667520105

Gebe ich diese jedoch bei der Statusseite ein kommt folgende Meldung
"
Kein RMA-Auftrag gefunden, bitte prüfen Sie Ihre Suchparameter."

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Nicht die Sendungsnummer angeben, sondern die RMA Nummer... Die müsste 6 Stellig sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #31
Meine wurde heute abgeholt, aber das ist jetzt auch egal, da ich den getmobile Deal widerrufen habe und das Thema PS4 nach viel Frustration und Aufwand erst mal Geschichte ist.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #32
snakebody schrieb:
Nicht die Sendungsnummer angeben, sondern die RMA Nummer... Die müsste 6 Stellig sein.

Danke, hab die Nummer gefunden :D

EDIT: Bei mir steht momentan "in Arbeit" was meint ihr wann sind die fertig? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #33
ich habe im amzon forum nun schon mehrmals gelesen, dass sie bei tvs angerufen haben und ihnen gesagt wurde, dass keine konsolen mehr zum austausch bereit stehen und sie auch nicht sagen können wann wieder nachschub ankommt. meine ps steht seit gestern bei tvs und der status steht nun seit heute nachmittag auf '' in arbeit ''. das wird wohl solange so bleiben bis sony es hinbekommen hat nachzuliefern. hoffen wir dass es schnell geht...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #34
TheGreat8 schrieb:
Danke, hab die Nummer gefunden :D

EDIT: Bei mir steht momentan "in Arbeit" was meint ihr wann sind die fertig? :D

Bei mir ging es ruck zuck...
Sie war morgens 7:45 vor Ort...Und wurde Nachmittags wieder verschickt.
Nächsten morgen war sie mit der Poscht back @ Home...
Drück dir die Daumen, dass sie schnell wieder bei dir ist...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #35
Bei mir steht jetzt auch in Arbeit, ich hoffe mal das sie morgen raus geht :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #36
Meine müsste morgen da ankommen darum würde es mich freuen wenn ihr mir sagt wie lange es bei euch beiden dauert;-)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #37
an meinem status hat sich seit gestern mittag nun nichts mehr verändert. das spricht dafür dass es momentan tatsächlich keine austauschgeräte mehr gibt.sonst geht das wie man so liest bei tvs immer ruck zuck. jetzt heiist es warten bis sony es schafft nachschub zu liefern.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #38
Ich hab da auch mal angerufen und auch bestätigt bekommen, die haben keine Austausch Konsolen mehr, und SOny hat auch noch keinen Liefertermin bekannt gegeben. Super. Kann also noch ein paar Wochen dauern.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #39
Son Mist, aber ich hab eigentlich schon damit gerechnet -.-

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #40
na und wenn ihr die ausgetauchste ps4 wieder bekommt dauert es eh nihct mehr lange bis die wieder kaputt geht und dann geht das ganze von vorne los na dann viel spass

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben