BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; @rabannebk mein Controller liegt seit 22.4 bei TVS .Habe dort Gestern angerufen ,warten auf Lieferung von Sony .Echt nen Witz von Sony...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #621
@rabannebk mein Controller liegt seit 22.4 bei TVS .Habe dort Gestern angerufen ,warten auf Lieferung von Sony .Echt nen Witz von Sony .Hoffentlich ist er bis zum 20.5 da ,dann kommt Wolfenstein .

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #622
Irgendwie lächerlich.. wie reden hier über nen controller.. oder sind die mittlerweile genau so vergriffen wie die konsolen selber?!?!? Oo

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #623
@ andy45
@ willhouze

Also habe gerade mir für den 11.09.2014, eine Reise nach Istanbul gebucht,
mal schauen was vorher kommt:

1. Der Kontroller
2. Die Reise
3. Eine funktionierende PS4

Ich tendiere fast schon auf die Reise :-/////

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #624
SOOO vor 20 Min. Email von Sony bekommen, das meine auf dem Weg zu mir sein soll.
Mal schauen ob die bis Samstag da ist und auch dann funktionieren tut.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #625
Toi toi toi dude;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #626
Muss morgen nurnoch meine Vorbestellung von Amazon kommen(bound by flame) und deine playse, schon ist der morgige tag für 2 personen perfekt!;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #627
Naja will ja kein Unmut verbreiten aber denke mal bis Samstag wäre echt Glück. Habe vor 2 Tagen auch ne Email bekommen aber bis heute ist auch noch nichts angekommen und DHL war schon durch :(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #628
Perfekt wird es, wenn Dein Spiel kommt die PS4 kommt und auch funktioniert :)

Ja DHL und PS4 Lieferung, da bin ich auch noch skeptisch aber was solls wird schon kommen. Wir haben diese Woche ein Handy bestellt und Gestern wurde mir mitgeteilt das das Paket versendet wurde und heute in der früh war das Paket schon um 8:10 Uhr da...
da war ich Baff....
Wer weis vielleicht funtzt des auch bei der pS4 :-D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #629
Ja bestimmt;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #630
Ganz einfach bei TVS austauschen, hat bei mir keine drei Tage gedauert und dann war die neue Playsi da.. :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #631
So PS4 erhalten. Geh jetzt erstmal auf Arbeit und teste sie später. Jedenfalls war schon wieder kein Zettel dabei -.-

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #632
@ Kush
TVS tauscht aktuell keine PS4 mehr um, dass macht Sony mit Cyclone oder wie die heissen

@ AnDre
wann ist deine Heute gekommen?
meine ist wie gehabt noch nicht da, denke erst morgen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #633
Meine ist gegen 14 Uhr da gewesen

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #634
@ AnDre

wer hat geliefert?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #635
DHL hat er doch geschrieben ne Seite vorher ;-)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #636
Habt ihr eigentlich eine neue ps4 bekommen oder die alte repariert bekommen?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #637
Hehe Sorry vor frusst, nicht mehr geistig anwesend :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #638
Ja kam mit DHL

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #639
Und läuft sie?
Austauschgerät oder haste deine wieder bekommen?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #640
Ist eine andere bloß ob sie neu ist? Keine Ahnung, bis jetzt läuft sie soweit

Aufjedenfall ist es eine aus UK. Das Modell heißt nämlich CUH 1003A. Deutsche Geräte haben die 1004

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben