Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Viel Glück;/
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #601
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #602
B
Butterkeks
Punkte Reaktionen
2
echt mega ätzend! Wenn sie nicht in den safe-mode geht dann gibt's leider echt keine andere Möglichkeit als sie wieder einzuschicken.
Hoffentlich musst du diesmal nicht so lange warten. Bei mir war die zweite Konsole damals auch defekt und sie haben mir sofort ne Neue geschickt. Meinten damals, dass sie dafür extra welche zurückhalten. War allerdings bereits im Januar, keine Ahnung ob die das noch immer so machen.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #603
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
@ Willhouze @ Butterkeks
Danke, ja und ich hoffe das schnell eine FUNKTONIERENDE kommt
meine erste lief auch bis sie nicht mehr in den SafeModus kam und dann ist es echt ätzend weil nichts gehen will.
Habe gerade INFAMOUS und LEGO HOBBIT schön wieder in den Schrank zum verstauben hingelegt.
Ich frage mich nur ob Cycleon auch Freitag und Samstag arbeiten tun, hat da jemand Ahnung?
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #604
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Ich glaub nich, dass die Samstags arbeiten. Freitag bestimmt. aber bis die DHL deine playse an die Zustellt ist Montag. Wenn du die nich vor 1e 2e mittags abgibst nehmen die se erst am nächsten Tag mit. ich tipp bei dir, dass du erst frühstens Mittwoch, eher Donnerstag wieder eine hast:/
nur schade drum, hatte vor mit dir ne runde zu zocken heute
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #605
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
Sei es drum Hauptsache ich kann dieses Jahr noch zocken vorallem muss eine funktionierende bis 26.05.14 da sein wegen Watch Dogs ist schon vorbestellt ) und mein FF14 ohman mein kostenloser Monat voll fürn A....h
Ja wird leider Heute für micht nichts mehr mit zocken.......
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #606
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
schade. bin grad am nfs rivals zocken, man hat das gefehlt xD
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #607
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
AHHH da wäre ich dabei,,,, hab das Game auch daheim.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #608
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
ja das is jetzt mies... man die sollen dir blos ne funktionierende ps schicken!
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #609
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
Ja hoffe auch...
euch allen die eine funktionierende PS4 haben weiterhin viel spass.....
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #610
T
ThisIsFootball
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man eigentlich sicher gehen das man keinen BLOD hat? Gibts da irgendeinen Test den man durchführen kann?
Meine startet ganz normal, kann alles machen zocken stundenlang und faehrt normal runter. MÖchte trd. auf Nummer sichergehen.
LG
Danke!
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #611
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Wenn n BLoD auftritt, dann kannste das daran testen, dass die Playse nixh mehr an geht;D
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #612
T
ThisIsFootball
Punkte Reaktionen
0
Ok Habe wie gesagt eine funktionierende Ps4, sollte ich dennoch Massnahmen unternehmen? Sprich anderen Hdmi Kabel oder ist der beigelegte gut?
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #613
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Dein Kabel wird die PS4 sicher nich killen xD lass so wies is und hoff einfach dass die PS nich futsch geht(da hat aber n kabel oder so kein einfluss, entweder du hast halt ne schlecht verarbeitete oder sie ermüdet in paar jahren an altersschwäche;D)
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #614
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
erbitte status update zur momentanen arbeitswoche bzgl rabannebk ps4!
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #615
So also meine ps4 wurde laut Sony ( habe eine Email erhalten) verschickt. Mal gucken wann sie eintrifft.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #616
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Toi toi toi!die luppt bestimmt
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #617
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
@ Willhouze
sehr miess, seit Samstag ist die Playsi4 dort, doch erst Gestern, nach mehreren anrufen, kamm die Antwort das die PS4 dort angekommen ist aber.
Jaja hab ich mir gedacht die liegt dort seit tagen nur rum.
Mal schauen welche Meldung heute kommt, wenn überhaupt eine kommen tut.
Aus Frusst habe ich Tropico4 auf mein Laptop installiert und den Prozessor übertaktet :-/
Und laut Aussage von Sony Mitarbeitern, muss ich 2-4 Wochen bei einer Neuen Konsole warten.
PS: den PS4 Kontroller habe ich ja am 17.04. eingesendet an die TVS und ich warte da auch noch immer, laut TVS sollte das 2-3 Wochen dauern.
Langsam frage ich mich, ob ich die PS4 vorher bekomme oder das Vorbestellte Watch Dogs..... am 27.05.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #618
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
lol.. ich hab doch aber au ne neue bekommen und bei mir liefs innerhalb von ner woche... :/ ich drück dir ganz fest die daumen
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #619
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben.
Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze.
Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...