Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben?
Diskutiere GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hi Leute,
Ich habe zufällig im Internet gelesen das GTA 5 für die PS4,PC,XBOX ONE auf 2015 verschoben wird.Ganz sicher hörte es sich auch nicht...
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #1
P
playhero
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe zufällig im Internet gelesen das GTA 5 für die PS4,PC,XBOX ONE auf 2015 verschoben wird.Ganz sicher hörte es sich auch nicht in dem Bericht an.Wäre schade wenn sie es wirklich verschieben sollten haben, da es schon lange auf sich warten lässt. Habe keine ps3 sondern nur die ps4, wodurch ich es nicht spielen kann.Nach ein par Tagen kam die Meldung das Amazon die Next Gen auflistet und einen release bekannt gibt
Es ist alles ein wenig komisch ,wisst ihr vielleicht genaueres?
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #5
Mondo
Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch schon gehört!
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #6
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
EIN Journalist hat spekuliert das weil kein releasedate genannt wurde, es verschoben wird. Das sind nur dumme Gerüchte, hört auf sowas zu verbreiten.
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #7
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Vor allem wie soll etwas verschoben werden von dem noch kein Termin feststeht.
Das wäre ja so, als würde ich meinen Hausarzt anrufen und meinen Termin verschieben, den ich nie gemacht habe
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #8
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
andy45 schrieb:
Vor allem wie soll etwas verschoben werden von dem noch kein Termin feststeht.
Das wäre ja so, als würde ich meinen Hausarzt anrufen und meinen Termin verschieben, den ich nie gemacht habe
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #9
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Wenn ich so aus dem Fenster schaue ist der Herbst schon da und wo ist das Spiel ?
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #10
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
[h=1]Herbstanfang 2014[/h][h=2]23. September 2014 in Nordhalbkugel [/h]
vlt wissen wir bald mehr. bis jetzt glaube ich aber nicht, dass es erst 2015 kommt. rockstar will doch sicher so schnell es geht wieder mit dem game verdienen.
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #11
glaube auch nicht daran, das gta5 verschoben wird. die nehmen doch sicherlich das weihnachtsgeschäft mit.
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #12
P
Papa
Gast
Guten Morgen
Von mir aus brauch es gar nicht kommen auf der PS4.
Ist genau so eine Geld macherei wie bei The Last of US:-(
Mir wäre es zu langweilig das selbe Spiel wie ich auf der PS3 durch gespielt habe noch mal auf der PS4 nur wegen der minimal besseren Graphik noch mal zu spielen.
So langsam denke ich das die heutige Jugend einfach zu viel Geld hat:wand:
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #13
also ich hatte es in der last-gen nicht gespielt. für leute, die es noch nicht gespielt haben und ne ps4 haben, ist es doch ne super sache. gibt bestimmt noch mehr zocker, die es noch nicht gespielt haben.
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #14
P
Papa
Gast
SamFlynn schrieb:
also ich hatte es in der last-gen nicht gespielt. für leute, die es noch nicht gespielt haben und ne ps4 haben, ist es doch ne super sache. gibt bestimmt noch mehr zocker, die es noch nicht gespielt haben.
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #16
A
Astyzz
Punkte Reaktionen
10
Ich habe GTA V ebenfalls auf der PS3 gespielt. - Trotzdem ueberlege ich,ob ich es mir für die PS4 zulege, wenn es rauskommt. Den Story-Teil kenne ich zwar schon, aber GTA V Online macht viel Laune. Wenn dann die alten Charaktere noch übernommen werden, ist das doch eine gute Sache. Außerdem kann man das Game nach & nach immer weiter mit Updates aufrüsten, sodass es nicht langweilig wird.
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #17
advanti
Punkte Reaktionen
5
Ich muss sagen das mich das ein wenig freut. Ich möchte mir ein paar Spiele kaufen was ich finanziell auch schaffe . So hat man die Highlight etwas verteilt .
Assassin’s Creed Unity Guillotine Collector’s Case
Call of Duty AW Pro Atlas Edition
Far Cry 4
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #18
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Papa schrieb:
Guten Morgen
Mir wäre es zu langweilig das selbe Spiel wie ich auf der PS3 durch gespielt habe noch mal auf der PS4 nur wegen der minimal besseren Graphik noch mal zu spielen.
Das Spiel ist auf den alten Konsolen einfach brutal überfordert. Die FPS fallen teilweise unter 10, Objekte ploppen einfach so auf, es gibt Freezes, Autos spawnen nur in einer Auswahl weil zuwenig RAM und auch sonst ist das Spiel ein Wrack.
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #19
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Papa schrieb:
Guten Morgen
Ist dann nicht jedes Spiel nur Geldmacherei?
Ich muss sagen das ich heilfroh bin, dass es The Last of us auf die PS4 geschafft hat...sonst hätte ich es nicht spielen können weil ich meine PS3 damals verkauft habe. GTA V hab ich auf der PS3 schon gespielt und werd es mir nicht für PS4 holen.
Ich denke damit zielen Sie auf die Leute die es noch nicht gespielt haben und die die es von der PS3 schon kennen, können ja selbst entscheiden ob Sie es sich nochmal holen möchten
Geldmacherei wäre es vielleicht wenn sie die Produktion des PS3 Titels einstellen und nur noch die PS4 Version für wieder ~70€ erhältlich wäre.
The Last of us war ja für die PS4 auch gleich für ab 45€ erhältlich, das finde ich eine sehr gute Preispolitik. So muss man für eigentlich älteres Spiel, das nur neu aufgelegt wurde, nicht die üblichen vollen 69,99€ bezahlen...ich hab mir aber trotzdem die Steelbook Edition für 65€ geholt und bereue keinen Cent
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? Beitrag #20
kush
Punkte Reaktionen
23
So weit ich weiß ist es bestätigt, dass es noch im Herbst (ich tippe: November) rauskommt
Thema:
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben?
GTA5 für die PS4 wird auf 2015 verschoben? - Ähnliche Themen
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...