NAT Typ auf "Offen" stellen

Diskutiere NAT Typ auf "Offen" stellen im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Leute, ihr müsst mir irgendwie helfen. Ich kanns mir nicht mehr erklären. Ich habe schon gefühlte Millionen Ports auf meinem Router...
  • NAT Typ auf "Offen" stellen Beitrag #1
X

Xaviti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ihr müsst mir irgendwie helfen.

Ich kanns mir nicht mehr erklären.

Ich habe schon gefühlte Millionen Ports auf meinem Router freigestellt und auch die DMZ funkiton aktiviert auch UpNp aktiviert.
Auf der Ps4 hab ich einen Nat-Typ von 2. alles schön und gut,aber hab ich dann mal wieder neue Ports freigestellt ist mein Cod ghosts auch auf offen. Ein paar tage später ist er einfach wieder auf strikt. Ich hab schon mal geguckt ob sich die ip von meiner ps4 geändert hat. Hat sie aber nicht.

Kann mir irgendeiner helfen und mir sagen wie ich meinen NAT-Typ bei Cod Ghosts DAUERHAFT auf Offen bekomme.

Ich wäre euch zu tiefst dankbar.

Xaviti

• NAT Typ auf "Offen" stellen

Anzeige

• NAT Typ auf "Offen" stellen Beitrag #2
AW: NAT Typ auf Offen stellen. Wenn er mal auf offen ist wechselt er wiederauf strikt

Warum Nat 1 gibts bei Nat 2 probleme ?

• NAT Typ auf "Offen" stellen Beitrag #3
eigentlich kannst du froh sein das du Typ 2 hast. Ich habe dauerhaft nur Typ 3 (strikt) Das ist viel schlimmer :D Nur irgendwie lässt sich das bei mir auch nicht ändern.

• NAT Typ auf "Offen" stellen Beitrag #4
Hast du eine feste IP vergeben?

• NAT Typ auf "Offen" stellen Beitrag #5
Der NAT Typ bei der ps4 ist mir relativ egal. Möchte nur,dass mein Nat-typ bei cod ghost auf offen stehen bleibt und nicht wieder mla auf strikt wechselt obwohl ihc ports freigebe.

wie weise ich denn eine feste ip zu?
also habe beim router die ports der ip der ps4 zugewiesen ja

• NAT Typ auf "Offen" stellen Beitrag #6
eine feste IP zuweisen:

In den Einstellungen Netzwerk bei PS4 eine IP eingeben. Diese MUSS außerhalb der DHCP Reichweite des Routers sein. DHCP beim Router geht z.B. von 192.168.1.100-192.168.1.200, dann darf die IP nicht innerhalb dieser Werte sein.

Danach im Router die Ports der gewählten IP öffnen. PS: Das Problem mit CoD trat wohl nach einem Update auf.

Thema:

NAT Typ auf "Offen" stellen

NAT Typ auf "Offen" stellen - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht: Hey Ich habe die ps4 ports geöffnet also: TCP:465 UDP:3478,3075 aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er auf...
PS4 Nat-Typ Offen: Hallo Weiß jemand ob Mann die PS4 ohne Router ans Internet anschließen kann und wie ? Mein Ziel ist es den Nat Typ offen zubekommen Ich habe...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben