Suche einige Leute zum zocken!

Diskutiere Suche einige Leute zum zocken! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Maurice, bin 22 Jahre alt und zocke schon seit Jahren :D Ich war...
  • Suche einige Leute zum zocken! Beitrag #1
X

xXMoMo216

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum.

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Maurice, bin 22 Jahre alt und zocke schon seit Jahren :D
Ich war die letzten 7 Jahre auf der Xbox 360 aktiv am zocken, habe mich aber diesmal für die Playstation 4 entschieden.
Leider fehlen mir die Leute zum zocken.

Meine Spiele:
Fifa 14, CoD Ghosts, Battlefield 4, KillZone und Assassins Creed.

Meine ID:
xXMoMo216

Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Leute zum zocken finde.

• Suche einige Leute zum zocken! Beitrag #2
AW: Suche ein Leute zum zocken!

Hey ich bin 14 habe Fifa 14 und meine online Id ist paule09569 (ohne leerzeichen )
Ich habe fifa 14

• Suche einige Leute zum zocken! Beitrag #3
Zock auch FIFA und bf4. Wenn bock hast kannst mich ja adden.
Psn:Kaland89

• Suche einige Leute zum zocken! Beitrag #4
Hey
ich zocke Bf4 und Ghosts auf der ps4 und bin 16 Jahre alt :)
wenn du mal mit mir zocken willst ich bin heute abend online und mein name lautet axelrocky

Thema:

Suche einige Leute zum zocken!

Suche einige Leute zum zocken! - Ähnliche Themen

PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben