Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; In einer Konferenz hat Electronic Arts den Releasetermin von Battlefield: Bad Company 2 für das 1. Quartal 2010 bestätigt. Das Spiel erscheint als...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
In einer Konferenz hat Electronic Arts den Releasetermin von Battlefield: Bad Company 2 für das 1. Quartal 2010 bestätigt. Das Spiel erscheint als Multiplattformtitel wie John Riccitiello, CEO bei EA angedeutet hat.

Mit Battlefield Bad Company 2 ist dann wohl auch das Spiel gemeint, welches am Montag auf dem DICE Event in England vorgestellt werden sollte. Weitere Infos zu den Spielen sind derzeit leider noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #2
AW: Battlefield: Bad Company 2 bestätigt!

war klar, dass es eine Fortsetzung geben muss.
Legionär steht aus dem trümmern wieder auf...
denke nicht das ea das ohne grund gemacht hat^^

freu mich ziemlich drauf...ein must have titel für mich

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #3

YeaaaaHaaa das ist ma ne gute nachricht :D
Ebenfalls auch für mich ein "Must Have-Title" bin wahnsinnig gespannt :)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #4
Bad Company II: Erster Screenshot erschienen!

Wie vor einigen Tagen hier im Forum schon bekannt gegeben, arbeitet EA zu Zeit an einem Nachfolger zu Battlefield Bad Company. EA hat nun neue Infos zum Spiel bekanntgegeben und sogar einen ersten Screenshot unters Volk gebracht. Der Titel, der wieder von DICE entwickelt wird, wird nur für Xbox360 und PS3 erhältlich sein.
Diesmal kämpft die Bad Company in vereisten Bergregionen, verlassenen Dörfern und tropischen Dschungeln. Die Frostbite-Engine sorgt dafür. dass wieder das komplette Terrain zerstörbar sein wird. Es wird unter anderen neue Fahrzeuge geben und das Teamplay der Bad Company soll gefördert werden.

mfg,

Anhänge

• bilder_14916.jpg
    bilder_14916.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 25
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #5
AW: Bad Company II: Erster Screenshot erschienen!

Yeaaaahhhh *FREU* xD

Wird bestimmt besser als der erste Teil,werde der erste imLaden sein um es zu kaufen^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #6

Darauf freu ich mich auch hoffe die bauen die dienstgrade noch etwas aus. Der höchste dienstgrad ist recht schnell erreicht.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #7

ich freu mich auch drauf, das häuser schrotten das ist ein must have, die landschaft wird jeder art verändert^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #8

War grad mal auf der home page von dem spiel da kann man ja schon ein bild sehen und das hat mir schon gezeigt das ich es mir holen werde ich liebe einfach die schneemaps von battlefield und schlechter als der vorgänger kann es nicht sein. von daher wirds bestimmt wieder ein hammer game

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #10
Battlefield Bad Company Waffen codes

Guten Abend,

so ich hab das jetzt ma umgeschrieben da der link ja net mehr vorhanden ist

Recon Kit - QBU88 - your3mynextt4rget
Special Ops Kit - UZI - cov3r1ngthecorn3r
Support Kit - M60 - try4ndrunf0rcov3r

Für die USAS12 müsst ihr euch auf registrieren(Tip von MonoDevil. Danke)

Für die F2000 müsst ihr mindestens zwei Spiele der "Battlefield"-Reihe besitzt und dann einen Vetaranen rank 1 eins haben. Dies könnt ihr hier tun

Wenn probleme auftreten dann sagt hier einfach bescheid. Hatte auch so die ein oder andere beschwerde bei ea weils net geklappt hat.

Mfg BadSanta

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #11
AW: Battlefield Bad Company Waffen codes

das ist nicht ganz richtig.

für die eine waffe braucht man nicht den newsletter abonnieren, sondern man muss sich auf der badcompany website registrieren:

bei der anderen waffe braucht man zwar 2 battlefield teile, da aber bad company dazu zählt, braucht man nur noch ein weiteren teil.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #12

ähm ka warum jetzt der text von der seite da steht hatte eigentlich nur den link reingestellt.der text ist ja auch garnet von mir. was ich vergessen hatte zu schrieben man brauch sich garnet zu registrieren da der code für die m60 die man dadurch kriegt oben mit dabei steht.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #13

Wenn Du den Text einfach kopierst, bitte die Quelle angeben ;)

mfg,

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #14

hab ich doch schon geschrieben das ich den text eigentlich net kopiert habe hatte nur den link rein gestellt den ich jetzt net mehr habe :) weiß auch net warum das plötzlich da so steht wie auf der seite

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #15
First Facts: Battlefield: Bad Company 2

Preston Marlowe, Sweetwater, Haggard und der Sarge melden sich in der B-Kompanie zurück! Nachdem die durchgeknallte Truppe in Battlefield: Bad Company eine Söldner-Armee aufmischte und am Ende mit einem Truck voller Goldbarren dem Sonnenuntergang entgegen raste, müssen die Jungs jetzt wieder zu den Waffen greifen und alles in Schutt und Asche legen. Warum das so ist, wollte man uns beim Besuch bei DICE in Stockholm noch nicht verraten. Doch dafür haben wir erste Spielszenen gesehen, die es in sich haben...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #16
Interview: Battlefield: Bad Company 2

Wir haben kürzlich die Jungs von DICE in Stockholm besucht. Dabei haben wir nicht nur die phänomenale Aussicht von der Dach-Terasse des Gebäudes genossen und uns*anhand erster bewegter Bilder von der grafischen Qualitäten überzeugt, sondern auch mit Produzent Patrick Bach über die Battlefield-Serie im Allgemeinen*sowie die B-Kompanie im Speziellen gesprochen. Auch wenn er zu einem Dutzend Themen zunächst nichts sagen wollte oder durfte, blieben wir hartnäckig...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #17
Battlefield: Bad Company 2 enthält Waffen aus Battlefield 1943

EA hat heute endlich wieder neue Details zu Battlefield: Bad Company 2 bekannt gegeben. So wird es im neuen Teil alte Bekannte geben. Diese Bekannten sind zahlreiche Waffen aus dem Multiplayer-Spiel Battlefield 1943. Geplant ist unter anderem die Integration von SMGs, Scharfschützen-Gewehren und halbautomatischen Gewehren. Dies hat der Publisher auch schon offiziell per twitter bestätigt. Battlefield: Bad Company 2 erscheint wahrscheinlich im 1. Quartal 2010 für PlayStation 3 sowie für PC und XBox 360.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #18
AW: Battlefield: Bad Company 2 enthält Waffen aus Battlefield 1943

für PC auch? ô.O...
die info ist mir wirklich neu^^.

Da kann ich nur Juhu sagen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #19

Moin =)

Hab da mal eine Nachfrage zur Freischaltung der F2000 (Sturmsoldat)

Habe jetzt Bad Company, bin da Rang 11.
Werde mir morgen / übermorgen noch 1943 zulegen.

Wird die Waffe dann automatisch freigeschaltet? Veteran Rang 1, welcher Rang ist das?

Kann leider die Links nicht öffnen, obwohl ich registriert bin :( also falls ich was dadurch überlese, Sorry !
hab auch irgendwie login Probleme :-/

LG

akabuZ

EDIT: PERFEKT ! hat alles Super geklappt, Links kann ich von zuhause aus auch nun alle einsehen :)
lag wohl daran das ich auf der Arbeit war.
Super vielen Dank alles freigeschaltet :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #20
Battlefield: BadCompany 2 Vorbestellung

Hi, wo kann ich BFBC 2 am besten vorbestellen, wenn ich in der Schweiz wohne?

Gruss Julien

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben