Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; AW: Battlefield: BadCompany 2 Vorbestellung Ich würde dir Amazon empfehlen. Meist bekommen sie die Games schon vorher und haben so die...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #21
AW: Battlefield: BadCompany 2 Vorbestellung

Ich würde dir Amazon empfehlen. Meist bekommen sie die Games schon vorher und haben so die Möglichkeit, diese 1 Tag vor Release zu verschicken, sodass sie dann am Tag der Veröffentlichung tatsächlich im Briefkasten sind.

Hat bei mir jedenfalls bisher immer prima geklappt. Teilweise habe ich sogar schon von Leute gehört, die es 1 Tag vor Release bekamen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #22
AW: Battlefield: BadCompany 2 Vorbestellung

Danke für die Antowrt. Doch 1ne Frage habe ich noch------->

<-------

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #23
Battlefield: Bad Company 2

Gestern wurden neue Informationen zu Battlefield: Bad Company 2 bekannt gegeben. Die neuen Infos besagen, dass über 15 Vehikel auf euch warten, darunter befinden sich ungewöhnliche Fahrzeuge wie zum Beispiel Truppentransporter oder ATVs. Der Online-Modus verfügt über vier Charakterklassen mit über 40 Waffen und 15 Gadgets.

Battlefield: Bad Company 2 erscheint Anfang 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #24
AW: Battlefield: Bad Company 2

Mal sehen ob dieses Spiel besser sein wird als der erste. Ich liebe Bad Company ^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #25

Uii ATVs :D
Aber was ist an einem Truppentransporte denn ungewöhnlich?

mfg,

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #27

Wie viel können online zocken ?
Hoffentlich nicht so wenig wäre echt schade gerade wo bald mag kommt :)
Achja und was ein absolutes nogo beim ersten teil war..das mit dem sqauds 4mann und der rest vom clan landet im gegner team oder halt bei dir mit im team wenn sie auf deinem server joinen, mit diesen konntest du selbstverständlich nicht labern !
Aber ansonnsten warte ich erst mal auf einen ausführlichen test ,kurz nachdem release bevor ich es mir evt. kaufen werde.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #29

Ich hab ja auch mal gehört das diese blöde frostbite engine nicht mehr zulässt sonst würde es laggen usw.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #30

Eben,leider ist das auch nur bei den konsolen so.Am PC kannste mit 32 Membern zocken.Irgendwo müssen die Entwickler ja abstriche machen.Entweder ein Spiel ist Hamer von der Grafik,da leidet aber der MP dran,oder der MP ist gut und die Grafik leidet daran.Eins geht nur,momentan.

gruß Michi

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #31

Aber das sony da mal nix macht der pc hat uns ps3-user schon längst überholt!
Irgendwie upgrade kits wie zb.mehr ram (wir haben ja schon den besten ram drinnen) aber zu wenig.

Ich zocke hier mag-beta und da können 256spieler zocken !
Und es sieht auch grafik mässig noch immer gut aus.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #32

BF BC war schon der hammer und mein lieblings game!! BF2 muss noch was draufflegen ich wäre mit bessere grafik und ein - zwei online modus mehr sehr glücklich!!!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #33

Man ich freu mich schn sau auf BF2 war auch mein lieblingsspiel,geile grafik,wirklich super team mit sweetwater usw. xD

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #34

Wenn es jemand haben sollte dann bitte melden wie es ist...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #35

Das kommt im März 2010 raus

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #36

Sowas finde ich eine sauerei !
Konsoleros sollen mehr geld für ein game raushauen als die pc-gamer und bekommen noch weit aus weniger !
Und das es wieder keinen support für Dedicated Server gibt find ich echt klasse..ging doch bei battlefield 2 damals auch (ps2) nur noch dieses blöde matchmaking OMG

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Battlefield: Bad Company 2 - DICE: »PC-Spieler bekommen die bessere Version«
DICE schmiert den PC-Besitzern Honig um's Maul, verscherzt es sich dabei aber mit den Konsolen-Spielern.
Battlefield: Bad Company 2 Der Entwickler DICE ist momentan fleißig dabei, sich mit Battlefield: Bad Company 2 bei der PC-Spielerschaft beliebt zu machen. Jüngste Episode der Schmeichelei: Der Community Manager zerk16 stellt im offiziellen Forum klar, dass die PC-Version die bessere Fassung des Ego-Shooters ist. Wenn sich Xbox 360- und PS3-Besitzer daran stören sollten, »hätten sie sich eben ein besseres System kaufen sollen«.

Neben höherer Spieleranzahl für Mehrspieler-Schlachten und der Möglichkeit sich im Gefecht hinzulegen, unterstützt die PC-Version auch anders als auf der Konsole eine maximale Auflösung von 2560x1600 Pixeln. Auf Xbox 360 und PS3 wird der Shooter dagegen »nur« in 1280x720 Bildpunkten dargestellt.
Battlefield: Bad Company 2 Auch einen Grund für die Firmenpolitik nennt zerk16. So haben die PC-Spieler jahrelang – auch bei DICE-Spielen – gegenüber Konsolenbesitzern das Nachsehen gehabt. Bei Battlefield: Bad Company 2 soll sich das endlich ändern. Immerhin würde es ohne die treue Fangemeinde auf dem PC keine Konsolenableger der Battlefield-Reihe geben.

Erst vor kurzem hatte DICE verkündet volle Dedicated Server-Unterstützung für die PC-Version des Spiels zu garantieren. Damit goß der Entwickler noch mehr Öl ins Feuer der nach wie vor andauernden Debatte zum in Modern Warfare 2 fehlenden Service.

Battlefield: Bad Company 2 erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360 Anfang März 2010.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #37

Freu mich schon drauf =D

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #38

Mortez schrieb:

Sowas finde ich eine sauerei !
Konsoleros sollen mehr geld für ein game raushauen als die pc-gamer und bekommen noch weit aus weniger !
Und das es wieder keinen support für Dedicated Server gibt find ich echt klasse..ging doch bei battlefield 2 damals auch (ps2) nur noch dieses blöde matchmaking OMG

Ist es dir soo wichtig einen Dedicated Server aufstellen zu können? Geht der Spielspaß dabei verloren wenn Du sowas nicht kannst?..
Und auf die höhere Auflösung kann man doch verzichten.. Fällt das echt so schwer ins Gewicht?
Wichtig ist doch der Spaß.. Oder bist du so ein, verzeihe, "Freak" der sich wegen jeder technischen Kleinigkeit aufregt?
Spaß solls machen und den werden Dir die Auflösung und das fehlen von Dedicated Servern sicher nicht nehmen ;)

Das sollte jetzt kein Angriff gegen deine Person sein. Falls du dich in irgendeiner Form von mir angegriffen gefühlt hast entschuldige ich mich an dieser Stelle für meine Ausdruckweise.

mfg,

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #39

Naja ,ich hab mich schon eigentlich über das game gefreut aber solche aussagen vom entwickler-team finde ich echt hart! (25euro mehr für eine abgespeckte version ,jeder gesunde menschenverstand wird doch einsehen das es irgendwie unrecht ist) für bc1 war die konsole aber erste wahl für dice!

Aber ich hätte mir schon ein bißchen mehr vom 2teil gewünscht..besseren clansupport zb. ist ja wieder nur mit diesem blöden sqaud-system!

Zu deiner frage mit dem spielspass..
Was würdest du bitteschön machen wenn du mit 11 freunden in einem game zocken willst selbstverständlich im selben team^^ ?
Außerdem bei Dedicated Server´n könnte man viele optionen einstellen die wiederum den spielspass fördern können !

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #40

Ist bei den Spiel Blut dabei weil bei manchen Video ja und bei manchen nicht ? des würde mich gerne interesieren.

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben