Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; AW: Battlefield: Bad Company 2
Nein kein blut !
Hab bis jetzt btf2, bc1 und btf1943 gezockt (alles us-versionen)
Und ich kann mich glaubig an...
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #41
M
Mortez
Punkte Reaktionen
1
AW: Battlefield: Bad Company 2
Nein kein blut !
Hab bis jetzt btf2, bc1 und btf1943 gezockt (alles us-versionen)
Und ich kann mich glaubig an kein blut erinnern.
Ich glaube dice wird nicht diese schiene wie cod einschlagen (abgefetzte gliedmaßen usw.)!
jo das würde ich in kauf nehmen. also gibts keine unterschiede dann hol ich mir die uk version ist schon unverschämt genug das die pc version besser ist dann brauch ich nicht auch noch soviel geld raus werfen
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #48
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #49
M
Mortez
Punkte Reaktionen
1
AW: Battlefield: Bad Company 2
BadSanta schrieb:
jo das würde ich in kauf nehmen. also gibts keine unterschiede dann hol ich mir die uk version ist schon unverschämt genug das die pc version besser ist dann brauch ich nicht auch noch soviel geld raus werfen
1. Es wird eh keine unterschiede zwischen deutscher und uk version geben !
2. Mal angenommen "DICE" will auch noch kostenpflichtige DLC´s rausbringen ,was wir alle nicht hoffen..so kannst du diese nicht einmal kaufen da die deutschen Kreditkarten nicht im uk-store angenommen werden!
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #50
2. Mal angenommen "DICE" will auch noch kostenpflichtige DLC´s rausbringen ,was wir alle nicht hoffen..so kannst du diese nicht einmal kaufen da die deutschen Kreditkarten nicht im uk-store angenommen werden!
kann er wohl ist nur umständlicher...
du musst dir dann einen uk acc machgen und dir eine PSN card aus england zuschicken lassen (hier bekommst du die 20pound-card, und hier die 50pound-card). ddann den code im UK store eingeben und schon hast du 20 bzw 50pounds drauf und kannst dir das für sachen wie zb DLCs holen.
mfg
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #51
Wie man sich da anmelden kann weiß ich nicht aber auf 4 Players werden 10.000 keys verlost allerdings gibt's erst am Mo neue Infos dazu ansonsten kann man noch bei ausgewälten Läden das Spiel vorbestellen und kriegt nen Beta Key solange der Vorrat reicht. Allerdings steht noch nicht fest welche Läden dies sind. Tippe aber mal das Amazon.de dabei sein wird und vielleicht auch gamestop. Ich versuhe Näheres rauszufinden und melde mich dann wieder
also bei 4players sieht es zur zeit so aus das die noch net genau wissen wann sie die keys bekommen. aber was bekannt ist mann muss dort auf der seite angemeldet sein und kann dann wenn die keys da sind kann man sich zu jeder zeit einen key kaufen(keine angst die sind umsonst). die müssen diese in ihrem store sozusagenverkaufen damit nicht jemand 10 keys oder so bekommt. und nur die ersten 10.000 käufer kriegen dann einen sprich wer schnell ist bekommt auch einen. man muss 18 sein man muss bei der bestellung nämlich seine perso ID angeben(id steht über eurem namen). womit geprüft wird ob ihr 18 seit. wenn ihr dann eine email bekommen habt wo drin steht das ihr ein glücklicher gewinner seit. könnt ihr euch euren key über beigefügtem link abholen. aller dings aus jugendschutzgründen erst zwischen 23uhr abends und 6 uhr morgens. ob es aus dem ausland herraus geht wissen die jungs selber noch nicht und sind am beraten. so denke das wars erstmal melde mich wenn die keys da sind oder irgendwas wichtiges bekann gegeben wurde.
heute sind um gegen viertel vor 7 die ersten beta keys rausgegangen wurde aber nach ungefähr 15 min wieder geschlossen da die seite total am hängen war. diese aktion war unangekündigt und jetzt heißt es nur das man in den nächsten paar tagen wieder eine chance hat. wann weiß auch wieder keiner vielleicht kommt noch was mal abwarten.
mfg BadSanta
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #56
Kann mir einer sagen warum alle gespeicherten Online daten wie zb. rang,bestenliste,auszeichnungen usw. weg sind???????????????????
lustig ist aber dass die erkennungsmarken alle da sind, warum??????
Bitte um antworten.
Danke Mat24
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #57
Kann mir einer sagen warum alle gespeicherten Online daten wie zb. rang,bestenliste,auszeichnungen usw. weg sind???????????????????
lustig ist aber dass die erkennungsmarken alle da sind, warum??????
Bitte um antworten.
Es gab wohl Probleme mit den Servern. Mit der Synchronisation gibt es ja auch Probleme.
Liegt wohl teils an CoD 6 und an der Battlefield Beta. Die Daten müssten seit gestern aber wieder da sein.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #58
Amazon hat das Spiel als "USK 18" gekennzeichnet (zumindest die Limited Edition). Ist es tatsächlich ab 18? Dann können die meine Vorbestellung knicken
Thema:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...