Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Nein, weil das Klinkesignal analog ist, waehrend das Signal per USB digital uebertragen wird, die einzige Moeglichkeit waere die Konsole also mit...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #721
Nein, weil das Klinkesignal analog ist, waehrend das Signal per USB digital uebertragen wird, die einzige Moeglichkeit waere die Konsole also mit einen AV-Receiver zu verbinden und von dort dann mit deinen Klinkekopfhoerern das Signal abzunehmen. Oder du kaufst dir einfach ein richtiges Headset. ; )

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #722
Wenns für ein 08/15 headset mit Klinke für Sound und Micro is, da gibt es einen Adapter für ;)

Tadaa

Überleg mir den selber zuzulegen damit ich mein x41 an die PS3 klemmen kann, hab da aber noch nicht wirklich viel in Sachen Qualität in Erfahrung bringen können...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #723
hmm der adapter ist aber zu teuer dann würde ich mir direkt ein bluetooth headset holen
ansonsten wenn jmd lust ne runde zu spielen kann er mich einfach adden
ich versuche mir die zeit mal nen headset anzulegen

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #724
Deswegen überleg ich auch noch ob ich mir den Adapter zulege oder nicht, oder liber doch zu nem Bluetooth-Headset greife und den Sound weiterhin über den TV laufen lasse...

...nu aber genug gespammt ^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #725
Ich hab mir für den PC das Spiel von nem Kumpel und den Key aus dem Internet für 19,00€ geholt und spiele momentan Battlefield auf PC & PS3.

Was mir aufgefallen ist auf PC hat Battlefield viele extras die auf der PS3 Version nicht enthalten sind zB.: Serverauswahl, geziehlter Squadwechsel, Teamwechsel. Dafür ist die Steuerung mit Fahrzeugen absolut beschissen.

MfG TO_Leckn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #726
Juhuu hab endlich Rang 50 erreicht lol

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #727
Glückwunsch Gery!

Dann kann BF3 ja endlich kommen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #728
LuZif3r schrieb:
Wenns für ein 08/15 headset mit Klinke für Sound und Micro is, da gibt es einen Adapter für ;)

Tadaa.

LuZif3r schrieb:
Deswegen überleg ich auch noch ob ich mir den Adapter zulege oder nicht, oder liber doch zu nem Bluetooth-Headset greife und den Sound weiterhin über den TV laufen lasse...

Das Problem ist, wenn man ein normales Headset hat das lediglich über USB angeschlossen wird (ob nun ein USB Headset oder klinke mit dem Adapter) das die Spiele-Sounds dennoch über den Fernseher wiedergeben werden und nicht über das Headset. Leider lässt sich dies auch nicht einstellen. Man kann über das HS leider nur die Voice Ein- / Ausgabe verwenden. Musste diese Erfahrung am Anfang leider auch machen, hatte ich extra nen USB Headset gekauft und hatte keine Sounds, nur Voice.

Da mir das langsam auf den Senkel ging den Sound über Fernseher zu haben (vor allem bei Spielen wo es wichtig ist die Geräusche richtig wahr zunehmen) und immer dieses Ohrschmerzen Verursachende Bluetooth-HS im Ohr zu haben, habe ich mir jetzt das Tritton AX Pro gekauft. Da hat man nicht nur sowohl Spiele-Sounds und Voice auf dem HS, sondern kann die Lautstärke getrennt über die Kabelfernbedienung einstellen. Auch die einzelnen Boxen lassen sich gezielt einzeln einstellen.

Von Turtle Beach gibt es da auch nen HS wo man da einzeln Regeln kann (zumindest Spiele-Sounds und Voice, ob nun jeden Lautsprecher einzeln weiß ich nicht)

Habe mal ne Frage: Ich habe mir heute BC2 ausgeliehen um es mir mal anzuschauen (und das neue mal richtig zu testen ;)) und wunderte mich ein wenig, das ich zu erst ein paar Spieler hörte und dann alles vollkommen Ruhig war. Wo ich sie noch hörte, hatte ich mal geschaut ob und wo man Spieler muten kann, doch fand ich dazu jetzt keine Option.

Jetzt wollte ich Frage ob man Spieler muten kann? Und wie läuft das Voice jetzt überhaupt ab? Kann man nur die Mitspieler im eigenem Squad anstatt aus dem eigenem Team hören? Kann jeder einem Squad direkt beitreten oder muss dies vom Squad Leader bestätigt werden oder ist es einstellbar ob offen oder geschlossenes Squad?

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #729
Hey Leute ;D bin neu hier und wollte gleich mal rumfragen ob hier jemand auch Game-Videos erstellt ... bzw. mitschneidet?? Wenn ja würde ich mir mal ein Tipps von diesen Personen abholen ;) ... bin noch in der Anfängerphase und arbeite mit Sony Vegas 10.

Kann ich ja glei mal mein erstes Video reinstellen :)

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben