Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Tolle Montage vom selben Kerl (fuer die vorige Montage einfach hochscrollen oder auf der vorigen Seite gucken, je nachdem wo der Post hier landet...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #701

Tolle Montage vom selben Kerl (fuer die vorige Montage einfach hochscrollen oder auf der vorigen Seite gucken, je nachdem wo der Post hier landet ;) ) mit entspannender Musik.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #702
WOW Danke für das Video, Der Vietnam Add-on ist ja geil xD

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #703

Noch eine Montage... der Typ kann was. :D

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #704
Heute wurden die PS3-Server gewartet, somit sind die Statistiken wieder verfügbar...!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #705
aber immoment sind anscheinend keine Server verfügbar zumindest findet der bei mir keine

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #706
Bei mir läuft alles Tip Top, hatte anfangs auch "Keine Verbindung zum Server" "Sie müssen sich registrieren"
Keine Ahnung wieso das da stand.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #707
mich nervt immer noch dieses aktualisier problem-.- 0kills mit m16 obwohl ich mindestens gold habe lol

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #709
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #710
Ich kann das normale Battlefield spielen aber bei Vietnam steht immer: Kein Spiel verfügbar. Totaler SCH**** !

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #711
Habe auch das Problem, das daunert kein server gefunden wird, wenn ich abends anspeil dann findet der auf anhieb welche komisch Oo

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #712
Wenn keine Server gefunden werden, einfach vom PSN ab-und anmelden, so oft wiederholen bis es geht...morgen sind wieder Wartungsarbeiten, da wird dieses Problem hoffentlich behoben.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #713
von wann bis wann sind die wartungsarbeiten? und wann wird das mit rang verlust gefixt? hatte das gestern noch

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #714
Hab das gleiche problem aber beim normalen und
bei Vietnam.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #715
wie ist vietnam so?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #716
Am Anfang war es echt ne nette Abwechslung und hat ordentlich Spaß gemacht, vorallem weil es mMn deutlich squadlastiger is.
Allerdings gingen mir nach einiger Zeit einige Sachen ordentlich auf die Nerven.

Zum einen der Huey, der einzige Helikopter.
Klar, es gibt keine Flags in Vietnam und sonst wär er zu stark aber dass er so leicht abzuschiessen ist und eine unfassbar große und unsinnige Hitbox hat is lächerlich und verdirbt mir als begeisterten Piloten den Spielspass.
Man kann mim Raketenwerfer 10m daneben schiessen und trifft trotzdem...

Der zweite Punkt ist die zu kleine Waffenauswahl. Am Anfang nett, am Ende fehlt aber die Abwechslung, die mich an BFBC2 sehr begeistert hat.
Ganz zu schweigen davon, dass man halt direkt alles freigeschaltet hat...mMn ein deutlich Fehler seitens DICE.

Aber versteh mich nich falsch. Vietnam is ganz und gar nich schlecht.
Nur wenn man, wie ich, zig Stunden mit BFBC2 verbracht hat, ist man halt von diesem wahnsinnig guten und stimmigen Multiplayer verwöhnt und hätte sich mehr erwünscht.
Is halt schon sehr schwer das Niveau mit nem DLC aufrechtzuerhalten, wenn die Vorlage der beste Multiplayer-Shooter der letzten Jahre ist ;)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #717
Exciticus schrieb:
von wann bis wann sind die wartungsarbeiten? und wann wird das mit rang verlust gefixt? hatte das gestern noch

Die Wartungsarbeiten finden heute von 07.00 bis 12.00 statt.

Aus dem Offiziellen Battlefield Blog:

This is the second phase of the stats database rebuild – this phase is done separately for BFBC2 PS3. We are measuring performance both before and after this operation. We expect that there will be some minor stats issues right after the downtime when all the players are getting back online at the same time; this effect will diminish over the following 2 hours.

Lässt sich nur hoffen, dass sie dann die größten Probleme gefixt haben.

Exciticus schrieb:
wie ist vietnam so?

Dazu gibts auch verschiedene Meinungen. Kenne einige Leute, denen es gar nicht gefällt.
Ich für meinen Teil finds ganz gut, auch wenn ich lieber das Hauptspiel weiterspiele.
Für 12€ bereue ich den kauf aber kein bisschen. Die Atmosphäre ist auf jedenfall Top. Und für zwischendurch ist es auch gut geeignet.
Vietnam hat z.B. von GameOne ne ziemlich schlechte Bewertung bekommen. Kann dem aber so auch nicht zustimmen. Bei Interesse kannst du die Folge auf der GameOne Homepage anschauen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #718
Das leigt auch daran das es verdammt schlecht ist! Ich hätte mir das anders vorgestellt!

Ich habe mir da so vorgestellt das auf den Nomralen Multiplayer das darauf Installiert wird sprich : Wie eine erweiterung des Multiplayers und nicht eine Kategorie für sich im Hauptmenü! Wisst ihr wie ich das meine?
Das sich halt zum Normalen MP einfach Karten ergänzen und Waffen etc. und nicht so das dass schnell LW wird kann man sich denken.

Achso und wenn es keine Spiele findet dann Probiers über mit Freunden Spielen dann funkts!
Aber ich finde es echt komisch!: ich habe das Spiel jetzt 2 Wochen un bei mir hat es keine BUGS LAgs etc. außer einen Spielrausschmiss aber das war nciht schlimm. Genauso mit den es wurden keine Spiele gefunden gibt es bei mir auch nicht komisch :D

MFG

Ich suche noch ein paar gute Spieler mit Headset für einen Squad!
Bei bedarf Melden

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #719
Server sind wieder Online!
Und funktionieren anscheinend besser als zuvor...nur für wielange? :)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #720
also ich wär bei paar runden dabei hab aber kein headset für die ps3
gibt es einen klinkenstecker headset adapter damit man den per usb an der ps3 anschließen kann und benutzen kann?

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben