Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; gut das man für sein Meinung hier als Vollidiot bezeichnet wird :rolleyes: und nein ich habe das Spiel zwar noch nicht lange aber ich habe es. und...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #681
gut das man für sein Meinung hier als Vollidiot bezeichnet wird :rolleyes:
und nein ich habe das Spiel zwar noch nicht lange aber ich habe es.
und ich habe noch andere Spiele die ich spiele aber gut das du alles besser weißt

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #682
Ok
Ich hab nie Black Ops gezockt aber es stimmt das in BBC2 viele Camper sind

Also wenn ich zock, bin Verteidiger alle von meinen Leuten sind irgendwo draußen und warten das Gegner kommen und BEIDE Funkstationen sind am explodieren...
Das ist nicht nur Campen das ist Dumm!
Ich mein die rühren keinen Finger obwohl wir am letzten Standort sind, wahrscheinich wegen ihrer Fragrate

MfG TO_Leckn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #683
ES SIND SICHER NICHT MEHR CAMPER ALS BEI COD BO das war ja der punkt ;)
capslock, sorry

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #684
Eumel schrieb:
gut das man für sein Meinung hier als Vollidiot bezeichnet wird :rolleyes:

omg, du wirst nicht für deine meinung an sich als vollidiot bezeichnet, sondern dafür, dass du deine meinung abgibst über etwas dir unbekanntest... außerdem kannst du nicht zu nem spiel sagen : "da wird ja nur gecampt!" , denn das liegt nicht am spiel,
sondern daran, dass bei CoD alle zocken, auch so 8-12 - jährige, die kein skill ham, ins headset schreien wenn sie ein Blatt sehen und 12 mal vorbeimessern 3 granaten vorbeiwerfen und alle 4 magazine verballern auf einen Gegner, und ihn trotzdem nicht killen. Battlefield wird meist nur von Leuten gekauft die das spiel mögen. Denn da braucht man Skill , man muss denken,
und im team arbeiten... bei CoD machst du alleine 11 kills und kriegst dafür dann noch einige überpowerte, unbalancierte Belohnungen.
Kein Soldat kämpft alleine, das Team macht den Unterschied, und wenn du mal bei dem Wehrdienst warst, weißt du
auch dass echte soldaten mal nicht Offen übers Feld läuft, sondern sich auch verschanzen... Ich meine, wer stirbt schon gerne ?
Du gehörst wohl zu denen , die in einer runde mindestens 6mal sterben an ein und demselben Defensivspielendem, und rennst dann solange in den rein bis dein(e) granaten(werfer) ihn durch Zufall killt.
Skill ist wohl auch für dich ein Fremdwort.

Falls du mal sehen willst, wie man spielt, frag doch mal einige hier im Forum, denn die Haben skill ,
und regen sich nicht über andere leute auf, bzw. schieben ihre schlechten runden nicht aufs Spiel.
wenn ich vom thema abgewichen bin; passiert wenn ich ins reden komme :)
naja, auf jeden fall , es hängt an oben genannten Kindern, die die Spiele zu besagten "campergames" machen,
nicht am Publisher,entwickler, maps etc.

Mfg Klaus9090

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #685
Gast5468 schrieb:
omg, du wirst nicht für deine meinung an sich als vollidiot bezeichnet, sondern dafür, dass du deine meinung abgibst über etwas dir unbekanntest... außerdem kannst du nicht zu nem spiel sagen : "da wird ja nur gecampt!" , denn das liegt nicht am spiel,
sondern daran, dass bei CoD alle zocken, auch so 8-12 - jährige, die kein skill ham, ins headset schreien wenn sie ein Blatt sehen und 12 mal vorbeimessern 3 granaten vorbeiwerfen und alle 4 magazine verballern auf einen Gegner, und ihn trotzdem nicht killen. Battlefield wird meist nur von Leuten gekauft die das spiel mögen. Denn da braucht man Skill , man muss denken,
und im team arbeiten... bei CoD machst du alleine 11 kills und kriegst dafür dann noch einige überpowerte, unbalancierte Belohnungen.
Kein Soldat kämpft alleine, das Team macht den Unterschied, und wenn du mal bei dem Wehrdienst warst, weißt du
auch dass echte soldaten mal nicht Offen übers Feld läuft, sondern sich auch verschanzen... Ich meine, wer stirbt schon gerne ?
Du gehörst wohl zu denen , die in einer runde mindestens 6mal sterben an ein und demselben Defensivspielendem, und rennst dann solange in den rein bis dein(e) granaten(werfer) ihn durch Zufall killt.

Falls du mal sehen willst, wie man spielt, frag doch mal einige hier im Forum, denn die Haben skill ,
und regen sich nicht über andere leute auf, bzw. schieben ihre schlechten runden nicht aufs Spiel.
naja, auf jeden fall , es hängt an oben genannten Kindern, die die Spiele zu besagten "campergames" machen,

Mfg Klaus9090

KLaus du harter broken :p

IN your face ;)
endlich mal jemand der das gleiche denkt ...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #686
@Klaus9090

Ich habe nie gesagt das die Maps Campermaps sind ich sage nur das die Verteidiger manchmal dümmer als Brot sind (denn Brot kann wenigstens noch schimmeln)!

Und ich empfand eure Ausdrucksweise zwar nicht so das man sagen könnte ihr bezeichnet ihn als Vollidioten aber nett ist anders

@SchwarzeBannane

Ich hab gesagt ich kenne Black Ops nicht!
Deswegen habe ich mich nicht dazu geäußert wie viele Camper es in welchen Spiel gibt.

MfG TO_Leckn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #687
TO_Leckn schrieb:
@Klaus9090

Ich habe nie gesagt das die Maps Campermaps sind ich sage nur das die Verteidiger manchmal dümmer als Brot sind (denn Brot kann wenigstens noch schimmeln)!

Und ich empfand eure Ausdrucksweise zwar nicht so das man sagen könnte ihr bezeichnet ihn als Vollidioten aber nett ist anders

@SchwarzeBannane

Ich hab gesagt ich kenne Black Ops nicht!
Deswegen habe ich mich nicht dazu geäußert wie viele Camper es in welchen Spiel gibt.

MfG TO_Leckn

Habe ich dich gerade angesprochen ~.~ ?:knockout:

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #688
Hach, wie geil. Gestern acht Messerkills in einer Runde gehabt :D
Aber gestern wars auch wieder ganz übel mit der Erreichbarkeit der Server. Teilweise hatte ich die Meldung, dass nicht ein einziger(!) Server gefunden werden konnte... Das ist schon echt schwach.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #689
Gast5468 schrieb:

Mfg Klaus9090

Wieso sollte es mir unbekannt sein?Weil ich das Game selber zu hause habe?
Und ich habe auch nie gesagt das es am Game liegt weil ansich ist das Game echt geil nur manche raffen das Spiel nicht und nur weil ihr meinen Beitrag falsch aufgefasst habt und mich hier hinstellt als hätte ich keinen Plan von dem Spiel ist bissel scheisse.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #690
Dark_Fibre schrieb:
Hach, wie geil. Gestern acht Messerkills in einer Runde gehabt :D
Aber gestern wars auch wieder ganz übel mit der Erreichbarkeit der Server. Teilweise hatte ich die Meldung, dass nicht ein einziger(!) Server gefunden werden konnte... Das ist schon echt schwach.

ich denke heute sollte es schwer werden, heut ist ja sonntag.

ming mang pong

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #691
SchwarzeBanane schrieb:
Habe ich dich gerade angesprochen ~.~ ?:knockout:

Ich dachte das war allgemein (also auch an mich)

Gegen solche Komplikationen immer "@" verwenden;)

MfG TO_Leckn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #692
TO_Leckn schrieb:
Ich dachte das war allgemein (also auch an mich)

Gegen solche Komplikationen immer "@" verwenden;)

MfG TO_Leckn

danke ;)

lalala

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #693
Heiliger Bimbam, bin ja eigentlich kein sonderlich großer Sniper und Montagen Fan, aber was der Kerl hier zaubert- da komm' ich schon in's Sabbern. *gg*

Viel Spaß beim Gucken (am besten in 1080p und Fullscreen Mode). <3

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #694
hab oft bc2 gespielt auf dieser jungle karte mit dem wasserfall auf eroberung. da waren 3 sniper camper bin denen hinterherrgelofen aber am Ende waren des nur so kiddisl.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #695
Hallo zusammen,
würde mich einfach nur kurz und gerne über das Game informieren.
Bringt es vorteile im Multiplayer wenn man den Singleplayer durchhat?
Oder ist das wurst? Also außer der Erfahrung und skill natürlich!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #696
Multiplayer ist einflussbar vom Einzelspieler Modus.
Wie bei modernWarfare 2 ganz verschieden

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #697
Korny89 schrieb:
Hallo zusammen,
würde mich einfach nur kurz und gerne über das Game informieren.
Bringt es vorteile im Multiplayer wenn man den Singleplayer durchhat?
Oder ist das wurst? Also außer der Erfahrung und skill natürlich!

Macht keinen Unterschied, kannst gleich mit MP anfangen, aber so einige Trophys gibt es im SP zu holen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #698
Moin. Kurze Frage zu den Online-Accounts.
Da ich meine PS3 einem Kollegen ausleihe, wollte ich mal fragen wie es mit den Online-Accounts aussieht. Auf der PS3 hat er bereits ein eigenes Profil, das er damals für den Single-Player genutzt hat (er wird sich dieses Mal im PSN ein eigenes Konto eröffnen). Kann er (wenn er danach auch bei EA registriert ist) BFBC2 + Vietnam auch online spielen? Also die Frage ist, ob er "mein" BFBC2 + VIP und DLC nutzen kann, solange es die gleiche PS3 ist. Würde mich auch für MoH interessieren.
TIA

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #699
Ich bin ziemlich sicher, dass das Accountgebunden ist, ansonsten wuerde das mit dem Onlinepass keinen Sinn machen. : )

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #700
Hier ne kleine News zwischendurch:

Entwickler DICE hat gestern bekannt gegeben, dass die neusten Probleme des "Match-Making" beseitigt sind.

Wir haben die Probleme erkannt und beseitigt. Die einzigste Möglichkeit war die Server neu zu starten, wir hoffen ihr habt dafür Verständnis. Wir versprechen euch aber, demnächst ein "Frühwarnsystem" zu installieren damit dies nicht wieder passiert. Danke, und weiterhin viel Spaß beim Spiel.

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben