omg, du wirst nicht für deine meinung an sich als vollidiot bezeichnet, sondern dafür, dass du deine meinung abgibst über etwas dir unbekanntest... außerdem kannst du nicht zu nem spiel sagen : "da wird ja nur gecampt!" , denn das liegt nicht am spiel,
sondern daran, dass bei CoD alle zocken, auch so 8-12 - jährige, die kein skill ham, ins headset schreien wenn sie ein Blatt sehen und 12 mal vorbeimessern 3 granaten vorbeiwerfen und alle 4 magazine verballern auf einen Gegner, und ihn trotzdem nicht killen. Battlefield wird meist nur von Leuten gekauft die das spiel mögen. Denn da braucht man Skill , man muss denken,
und im team arbeiten... bei CoD machst du alleine 11 kills und kriegst dafür dann noch einige überpowerte, unbalancierte Belohnungen.
Kein Soldat kämpft alleine, das Team macht den Unterschied, und wenn du mal bei dem Wehrdienst warst, weißt du
auch dass echte soldaten mal nicht Offen übers Feld läuft, sondern sich auch verschanzen... Ich meine, wer stirbt schon gerne ?
Du gehörst wohl zu denen , die in einer runde mindestens 6mal sterben an ein und demselben Defensivspielendem, und rennst dann solange in den rein bis dein(e) granaten(werfer) ihn durch Zufall killt.
Skill ist wohl auch für dich ein Fremdwort.
Falls du mal sehen willst, wie man spielt, frag doch mal einige hier im Forum, denn die
Haben skill ,
und regen sich nicht über andere leute auf, bzw. schieben ihre schlechten runden nicht aufs Spiel.
wenn ich vom thema abgewichen bin; passiert wenn ich ins reden komme

naja, auf jeden fall , es hängt an oben genannten Kindern, die die Spiele zu besagten "campergames" machen,
nicht am Publisher,entwickler, maps etc.
Mfg Klaus9090