Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Funktioniert bei euch das psn?
Komm nirgends rein.
Interneteistellungen sind unverändert, internet und netzwerkverbindung erfolgreich psn...
Es ist nochnicht bekannt wie lange das dauern wird.. Es waren eigentlich Wartungsarbeiten für morgen von ca 18 uhr bis 2 Uhr angekündigt. Es wird auch spekuliert, ob es iwelche hacker-angriffe sind. Sony hat sich nochnicht geäußert... Und gerade jetzt ist mein kubrow fertig -.-
Ja aber wie gesagt...mein Dead Nation das ich mir gekauft habe läuft nicht und Road Not Taken das ich über PS+ geladen habe läuft...seltsam.
Wahrscheinlich gibt es Spiele die die Lizenz Online abfragen und welche die das nicht brauchen.
Das gelbe Plus nehmen meinem Profilnamen ist ja auch eingeblendet.
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Fehlercode NW-31472-7: Hallo zusammen,
leider kann ich kein Spiel Downloaden.
Es wird immer der Fehlercode NW-31472-7 angezeigt.
An meiner Internetverbindung kann es...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
Fehlercode "80710102": Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Internet Vertrag bei PYUR abgeschlossen, die haben mir auch ein Internet Modem geschickt...