PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten

Diskutiere PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Funktioniert bei euch das psn? Komm nirgends rein. Interneteistellungen sind unverändert, internet und netzwerkverbindung erfolgreich psn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hallo. Funktioniert bei euch das psn?
Komm nirgends rein.

Interneteistellungen sind unverändert, internet und netzwerkverbindung erfolgreich psn aber wegen zeitüberschreitung nicht möglich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #2
AW: Komm nicht ins psn.

Same here...bei mir starten nicht mal mehr die Spiele aus dem Store...selbst die für die ich bezahlt habe, die nix mit PS+ zu tun haben.

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #3
AW: Komm nicht ins PSN

Ja kann die lizenzen nicht abrufen! Kann nicht mal offline spielen

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #4

Ich war eben auf de.playstation.com/static/maintenance/index.html um etwas nachzusehen und die ersten Minuten ging es noch, dann kam die Meldung:

eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen.

Also vermutlich auch das PSN.

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #5

Gott sei dank bin ich nicht der einzige, dann wird es wohl anderen auch so gehen...vielleicht Wartungsarbeiten

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #6

Ich lade momentan Crysis 3 sollte normalerweise bei Wartungsarbeiten auch nicht funktionieren oder etwa doch?

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #7
PSN - Netzwerk Störungen

6307d1345120522-psn_hacked_1.jpg

Aktuell führt es zu Störungen bei der Anmeldung in das PSN.
Eine sehr Informative Webseite berichten noch andere Nutzer von den Problemen:

Ob es sich dabei um vorgezogene Wartungsarbeiten handelt, die eigentlich offiziell erst am Montag starten sollten ist noch Unbekannt.
psnwartungsarbeiten.jpg
Viele weitere Spieler sind bestimmt extrem enttäuscht jetzt wo Diablo 3 draußen ist ist das PSN- System für 2 Tage down.

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #8
2 Tage...echt jetzt?! Dann werd ich in Zukunft wohl doch eher zu Bluray Versionen tendieren.

Edit:
Also Road Not taken läuft kosmischerweise.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #9
AW: PSN - Netzwerk Störungen

Es ist nochnicht bekannt wie lange das dauern wird.. Es waren eigentlich Wartungsarbeiten für morgen von ca 18 uhr bis 2 Uhr angekündigt. Es wird auch spekuliert, ob es iwelche hacker-angriffe sind. Sony hat sich nochnicht geäußert... Und gerade jetzt ist mein kubrow fertig -.-

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #10

Angeblich ne DDOS-Attacke.

Nichts für ungut, aber das musste jetzt sein. ^^

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #11
AW: Komm nicht ins PSN: Fehlercode 80710092

Na Super dann kann ich gar nicht mein Plant vs Zombie suchten -.- hoffentlich ist es bald behoben

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #12

Auf deiner konsole ist gespeichert wie lange du plus hast. Wenn du nicht im psn angemeldet bist kannst du auch plus spiele spielen.
Frieda schrieb:
2 Tage...echt jetzt?! Dann werd ich in Zukunft wohl doch eher zu Bluray Versionen tendieren.

Edit:
Also Road Not taken läuft kosmischerweise.

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #13

find ich jetzt nicht schlimm. wartungsarbeiten müssen halt sein.

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #14
Naja die Leute die sharen, also nicht ihr eigenes Profil als Primär eingestellt haben, dürfen momentan nur bluerays spielen können oder?

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #15

bobsenobsen schrieb:
Auf deiner konsole ist gespeichert wie lange du plus hast. Wenn du nicht im psn angemeldet bist kannst du auch plus spiele spielen.
Ja aber wie gesagt...mein Dead Nation das ich mir gekauft habe läuft nicht und Road Not Taken das ich über PS+ geladen habe läuft...seltsam.
Wahrscheinlich gibt es Spiele die die Lizenz Online abfragen und welche die das nicht brauchen.

Das gelbe Plus nehmen meinem Profilnamen ist ja auch eingeblendet.

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #16
Wundert euch auch nicht das eure PS4 jetzt beim ausschalten 2 mal piept. Das liegt an der Störung zum PSN Store.

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #18
Vielleicht gibt es dann ja wieder ne Entschädigung wie beim letzten Hacker-Angriff.

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #19
Ja bestimmt resogun oder so was, aber nur wenns noch 2 Wochen nicht geht :D

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #20
Ich möchte keine Entschädigung, sondern nen sicheres, einwandfreies PSN...!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten

PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Fehlercode NW-31472-7: Hallo zusammen, leider kann ich kein Spiel Downloaden. Es wird immer der Fehlercode NW-31472-7 angezeigt. An meiner Internetverbindung kann es...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Fehlercode "80710102": Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Internet Vertrag bei PYUR abgeschlossen, die haben mir auch ein Internet Modem geschickt...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben