Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Resogun gabs ja beim letzten mal...wie wäre es mit Farcry4 oder Batman Arkham Knight XD
Habs mal ins PSNetwork Forum verschoben, da es ja keine News ist und auch direkt dicht gemacht, da es schon Diskussionsthemen dazu gibt:
Die eigentliche News und Diskussion zum aktuellen PSN DDoS Angriff und die damit verbundenen Downtimes des PSNs findet ihr Hier und den allgemeinen Sammelthread für angekündigte Wartungsarbeiten von Sony (was ja morgen startet) findet ihr Hier
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Fehlercode NW-31472-7: Hallo zusammen,
leider kann ich kein Spiel Downloaden.
Es wird immer der Fehlercode NW-31472-7 angezeigt.
An meiner Internetverbindung kann es...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
Fehlercode "80710102": Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Internet Vertrag bei PYUR abgeschlossen, die haben mir auch ein Internet Modem geschickt...