PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten

Diskutiere PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Resogun gabs ja beim letzten mal...wie wäre es mit Farcry4 oder Batman Arkham Knight XD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #21
Resogun gabs ja beim letzten mal...wie wäre es mit Farcry4 oder Batman Arkham Knight XD

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #22
Ich wünschte da würden iwelche Adressen bekannt werden und dann würden die Assis von tausenden Playstation-Usern gelyncht werden :D

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #23
da hat man einmal urlaub und dann sowas -.-

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #24
Ich denke die bekommen das flott wieder hin.
Man muss ihnen ja auch mal die Chance lassen ihr System wieder zum laufen zu bekommen.

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #25
INSPECTAH85 schrieb:
Ich möchte keine Entschädigung, sondern nen sicheres, einwandfreies PSN...!!!
Ich auch...aber sowas wird es nie geben...leider.

Rouv-boy schrieb:
Ich wünschte da würden iwelche Adressen bekannt werden und dann würden die Assis von tausenden Playstation-Usern gelyncht werden :D
Ich geh dann schonmal volltanken und pack meinen Drehmomentschlüssel schonmal in den Kofferraum XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #26
  • PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #27
Keinen Konsolenkrieg anzetteln, wir haben momentan größere Probleme :D

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #28
Schade das man keinerlei Auskunft über die Dauer der Störungsbeseitigung erfährt...gehen mir doch glatt 2 Diamant Pokale flöten bei Rayman...

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #29
Weil so schätzwerte nix bringen. Woher sollen die wissen wie lange sowas dauert.

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #30
Wenn ihr Konsole auf primär stellt kann man wenigstens offline zocken

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #31
Scheint wieder zu laufen, bis auf den Store.

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #32
Also bei mir gehts leider immer noch nicht

• PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten Beitrag #33
Habs mal ins PSNetwork Forum verschoben, da es ja keine News ist und auch direkt dicht gemacht, da es schon Diskussionsthemen dazu gibt:

Die eigentliche News und Diskussion zum aktuellen PSN DDoS Angriff und die damit verbundenen Downtimes des PSNs findet ihr und den allgemeinen Sammelthread für angekündigte Wartungsarbeiten von Sony (was ja morgen startet) findet ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten

PSN Netzwerkstörung: Fehlercode 80710092 - Wartungsarbeiten - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Fehlercode NW-31472-7: Hallo zusammen, leider kann ich kein Spiel Downloaden. Es wird immer der Fehlercode NW-31472-7 angezeigt. An meiner Internetverbindung kann es...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Fehlercode "80710102": Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Internet Vertrag bei PYUR abgeschlossen, die haben mir auch ein Internet Modem geschickt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben