Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN offline wegen DDOS-Attacke
Diskutiere PSN offline wegen DDOS-Attacke im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Der momentane Ausfall des psn liegt wohl an einem Hacker Angriff der Gruppe Lizard Squad und hat mit den geplanten Wartungsarbeiten am...
PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #1
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Hallo
Der momentane Ausfall des psn liegt wohl an einem Hacker Angriff der Gruppe Lizard Squad und hat mit den geplanten Wartungsarbeiten am Montag nichts zu tun.
Auf Twitter übernahm die Gruppe die Verantwortung.
Neben den Angriff auf das psn wurde auch Angriffe auf andere online Spiele ausgeübt wie WoW
ist ja zum glück kein hack. um daten muß man sich keine sorgen machen.
PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #4
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Frag mich trotzdem warum die das gerade am Sonntag machen müssen
So macht man sich als Hacker keine Freunde
Daten sind nach bisherigen Stand nicht gefährdet.
Frag mich trotzdem warum die das gerade am Sonntag machen müssen
So macht man sich als Hacker keine Freunde
Daten sind nach bisherigen Stand nicht gefährdet.
Nicht zu voreilig sein mit dem Wort "Hacker"... Denn wenn jeder, der weiss, wie man einen DDoS Angriff startet schon ein Hacker ist, dann haben wir 95% Hacker auf der Welt ;P
Bin ma gespannt wie lange das PSN noch Pobleme hat - denke mal den ganzen Tag weil sich die Gruppe ja schon geäussert hat, dass es wohl eine reine Protestaktion ist, da sie das PS+ Angebot unfair und nicht kundenfreundlich finden, zumindest laut neogaf und anderen Seiten...
Und morgen kommen dann noch die Wartungsarbeiten von Sony, sprich vor Dienstag wird wohl nix mehr gezockt
Hab es auch gerade auf ihrer twitter seite gelesen
das war ein DDos angriff :-D
DDOS Angriff for Dummies:
Es werden soviel serveranfragen gleichzeitig gestartet, dass der Server zusammenbricht /überlastet ist einfach mal googlen das ist richtiger Kindergarten.
Einsteigerprogramme für kleine Server gibt es schon als Exe datei im Internet kostenlos.
also ich kenne den unterschied zwischen einem richtigen hackerangriff und eines ddos angriffs. deshalb habe ich ja auch geschrieben, um persönliche daten muß man sich keine sorgen machen.;-)
PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #11
Ghost_
Punkte Reaktionen
0
AW: PSN offline wegen Hacker Attacke
Momentan habe ich eh kein Spiel was ich Online zocken möchte. Ich hoffe nur das es bis zum 9.9 wieder läuft.
PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #12
O
o0PKey0o
Gast
Gammelforce schrieb:
Hab es auch gerade auf ihrer twitter seite gelesen
das war ein DDos angriff :-D
DDOS Angriff for Dummies:
Es werden soviel serveranfragen gleichzeitig gestartet, dass der Server zusammenbricht /überlastet ist einfach mal googlen das ist richtiger Kindergarten.
Einsteigerprogramme für kleine Server gibt es schon als Exe datei im Internet kostenlos.
Richtig wie zb TFN2000 eines der beliebtesten Programme für DDos Attacken.
Mittlerweile gibt es wirklich für alles ein Programm mit ner hübschen GUI damit selbst Kinder solche Aktionen durchführen können.
PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #13
bobsenobsen
Punkte Reaktionen
17
Weil man ja offline überhaupt nix zocken kann.
PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #14
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Ich rieche entschädigungen
Gratisspiele oder PSN-Guthaben?
PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #15
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Sie haben ja auch andere Spiele "angegriffen"
Also denke sie wollen einfach etwas Aufmerksamkeit erregen.
Übrigens man kann auch offline zocken
So komm ich wenigstens bei den Kampagnen weiter
Bleibt zu hoffen das durch die Aktion das psn Angebot besser wird. Aber ich wage es zu bezweifeln.
Nun wenigstens wird darüber diskutiert
oder beides ...vorhin konnte ich ca. 20 min. online zocken nu is wieder dicht..
PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #20
O
o0PKey0o
Gast
wird wohl auch die Nacht nicht mehr klappen ich hoffe ja auf Morgenfrüh, hab Urlaub und will wenigstens noch den Montag nutzen für das Premium Event bei BF4 hab da n paar 200% XP Boost xD
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PSN wieder attackiert von lizard squad: Die Hacker haben in der Nacht vom Montag wieder eine Attacke auf das PSN Netzwerk durchgeführt und dieses für ca drei Stunden lahm gelegt.
Mehr...
Anonymous setzt sich für PSN und Xbox Live ein.: Die bekannten Internetaktivisten von Anonymous haben ein neues Ziel ausgemacht und senden eine Warnung an die Hackergruppe Lizard Squad die sich...
Hackergruppe Lizard Squad hat Destiny-Server lahmgelegt!: Am Samstag den 20.09.2014 hatten anscheinend einige Destiny Spieler Probleme, sich auf den Servern einzuloggen, bzw. sind von den Servern...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...