PSN offline wegen DDOS-Attacke

Diskutiere PSN offline wegen DDOS-Attacke im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN offline wegen Hacker Attacke ich finde, für einen tag habe diese typen genug "spaß" gehabt. es bezahlen kunden für einen dienst, welchen...
  • PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #21
AW: PSN offline wegen Hacker Attacke

ich finde, für einen tag habe diese typen genug "spaß" gehabt. es bezahlen kunden für einen dienst, welchen sie wegen diesen honks nicht nutzen können. ist ne sauerei.

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #22

So ein Sch...
Wird heute wohl nix mehr. Dann starte ich mal mit The last of Us. Ist bestimmt ne coole Kampagne..........habs noch nie gespielt.

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #23

Nur mal so als Info:

Die Server werden um 3:59 Neugestartet und dann sollte der gescheiterte Hackerangriff geschichte sein und alle Dienste wieder wie immer normal laufen.

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #24

Gut aber dann starten ja die Wartungsarbeiten

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #25

Das mit den "Wartungsarbeiten" ist eine 5 Minuten Sache die kümmern sich ehr um die Dienste das sie weniger angreiffbar sind zum. versuchen sie es.

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #26

Omg., diese "Hacker" machen das einfach weil sie immer aufmerksamkeit brauchen da sie ja keine Freunde haben.

Eine Frage: Bin ich der einzige bei dem noch immer garnichts geht (also ich habe heut ganz gemütlich BF4 gezockt so um 12:00 Uhr herum schliest sich plötzlich das Spiel welches mir sagt das es die spielelizenz nicht prüfen kann, weshalb ich dachte vielleicht hilft es ja wenn ich mich neu einlogge und.. nunja das habe ich bis jetzt nicht geschafft ^^ und ich frage mich jetzt ob das bei den meisten so is oder ob da irgendwas mit meiner ps4 nicht stimmt)?

vielen Dank für die Antworten

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #27

Ne ne abwarten liegt am psn
Geht bei mir auch noch nicht

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #28

PSN läuft momentan auf einen Yellow-Status.

Heißt bei manchen geht es und bei manchen halt noch nicht.

Ich kann z.B. auch nur auf ein Teil der PSN API zugreifen.

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #29

Geht bei mir auch immer noch nicht! Aber ich glaube es stimmt so wie djchiller geschrieben hat. Schätze wird erst montag abend gehen

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #30

DJChiller schrieb:
PSN läuft momentan auf einen Yellow-Status.

Heißt bei manchen geht es und bei manchen halt noch nicht.

Ich kann z.B. auch nur auf ein Teil der PSN API zugreifen.

Yellow Status?Noch nie gehört,aber wieder was dazu gelernt..

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #31

Metroidmarkus schrieb:
Yellow Status?Noch nie gehört,aber wieder was dazu gelernt..

Is nur n Begriff gilt ja für alle Online-Systeme

Grün/Green = Alles läuft wunderbar
Gelb/Yellow = Funktioniert mit Problemen
Rot/Red = geh Packen und mach dir paar schöne Tage :D

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #32
Haha,geil,alles klar ;-)

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #33
Gibt es bei Jemanden immer noch Probleme sich bei PSN anzumelden?
Ich hab es nun seit 13 Uhr desöfteren versucht und bin bis jetzt immernoch nicht einmal
Online gewesen, vielleicht liegt es auch an meinen Einstellungen?

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #34
Passi_Osna schrieb:
Gibt es bei Jemanden immer noch Probleme sich bei PSN anzumelden?
Ich hab es nun seit 13 Uhr desöfteren versucht und bin bis jetzt immernoch nicht einmal
Online gewesen, vielleicht liegt es auch an meinen Einstellungen?

keine Panik. Wenns vor dem Angriff funktioniert hat, gehts auch irgendwann wieder.

Was mich interessieren würde:
Wo zieht man die Linie zwischen Hackangriff und eben kein Hackangriff?
Also selbst wenn die Programme für den Angriff von Kindern bedient werden können, bleibts doch trotzdem ein Hackangriff, oder?
Wenn ich z.B. in der Kreisklasse Fußball spiel, dann brauch ich mich nicht an Bundesligaspielern messen aber ich Spiel immernoch Fußball.

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #35
um 17.00 war ich ne halbe Stunde online,danach ab 17.50 war ich wieder raus..aber es hat ein Glück gerreicht um meine Pokale bei Rayman zu bekommen...

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #36
Ingo3000 schrieb:
keine Panik. Wenns vor dem Angriff funktioniert hat, gehts auch irgendwann wieder.

Was mich interessieren würde:
Wo zieht man die Linie zwischen Hackangriff und eben kein Hackangriff?
Also selbst wenn die Programme für den Angriff von Kindern bedient werden können, bleibts doch trotzdem ein Hackangriff, oder?
Wenn ich z.B. in der Kreisklasse Fußball spiel, dann brauch ich mich nicht an Bundesligaspielern messen aber ich Spiel immernoch Fußball.
Ja aber der Angriff war quasi nur Bolzen im besten Fall ;)

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #37
naja

Wird warscheins am montag zwichen 5 und 18uhr einwandfrei funktionieren aber ab dan fangen glaub die wartungsarbeiten an oder etwas später aufjedenfall wird ab dan bis Dienstag früh wieder nichts mehr funktionieren ... leider schade ... das sony immer solche Probleme hat schrecklich

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #38
mich beschleicht nur das ungute gefühl, das dies nicht die letzte aktion, dieser lizard typen war. denn laut aussage, wollen sie sony in den boden stampfen.

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #39
@ingo: gehackt hat man erst dann was, wenn man sich unrechtmässig zugang zu irgendwas verschafft hat, also passwörter, kreditkarteninfos etc, das ist hier aber nicht der fall, da ddos attacken nur eine störung verursachen... oder um bei denen fussball vergleichen zu bleiben: das sogenannte hackerteam kommt nie in den ballbesitz sondern foult nur ; p

• PSN offline wegen DDOS-Attacke Beitrag #40
Schei...egal was es ist es soll einfach wieder gehn ;)

Thema:

PSN offline wegen DDOS-Attacke

PSN offline wegen DDOS-Attacke - Ähnliche Themen

PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PSN wieder attackiert von lizard squad: Die Hacker haben in der Nacht vom Montag wieder eine Attacke auf das PSN Netzwerk durchgeführt und dieses für ca drei Stunden lahm gelegt. Mehr...
Anonymous setzt sich für PSN und Xbox Live ein.: Die bekannten Internetaktivisten von Anonymous haben ein neues Ziel ausgemacht und senden eine Warnung an die Hackergruppe Lizard Squad die sich...
Hackergruppe Lizard Squad hat Destiny-Server lahmgelegt!: Am Samstag den 20.09.2014 hatten anscheinend einige Destiny Spieler Probleme, sich auf den Servern einzuloggen, bzw. sind von den Servern...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben