Beiliegender Code nicht einlösbar

Diskutiere Beiliegender Code nicht einlösbar im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hallo, habe WatchDogs heute von SpieleGrotte bekommen. War original eingepackt und verschweißt. Der beiliegende Code für die Kleidung lässt sich...
  • Beiliegender Code nicht einlösbar Beitrag #1
S

Sneazel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe WatchDogs heute von SpieleGrotte bekommen.
War original eingepackt und verschweißt.
Der beiliegende Code für die Kleidung lässt sich nicht einlösen.
Entweder Code falsch oder bereits eingelöst.
Habt ihr das selbe Problem?
Sollte es ab 27. gehen?
An wen sollte ich mich denn wenden?
SpieleGrotte oder Ubisoft oder gar Sony?

• Beiliegender Code nicht einlösbar

Anzeige

• Beiliegender Code nicht einlösbar Beitrag #2
Gleiches Problem!
Geht wahrscheinlich erst, wenn am Dienstag offiziell auch die Online-Server gestartet werden.

• Beiliegender Code nicht einlösbar Beitrag #3
Jepp geht bei mir auch nicht. Habe wegen AT Version sogar nen Ösi Account angelegt, klappt aber auch nicht.

• Beiliegender Code nicht einlösbar Beitrag #4
Die StandardCodes von der normalen PS$ Version klappen!

Thema:

Beiliegender Code nicht einlösbar

Beiliegender Code nicht einlösbar - Ähnliche Themen

Battlefield 4 China Rising Code Fehler: Hallo nach dem Einlösen des Codes von "China Rising" Auf der Playstation 3, war der Download nicht auf der Playstation 3 nicht verfügbar.... Hab...
Frage zu CoD 6 Collectors Hardened Edition: so, ne frage^^ habe bei ricardo.ch CoD 6 collectors hardened edition für 92 Schweizer Franken gekauft. da noch der link( müsst bissal...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben