Hauppauge Capture Card

Diskutiere Hauppauge Capture Card im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute :) Gibt es eine möglichkeit bei den Videos die ich mit meiner Hauppauge HD PVR 2 GE den Sprachchat aufzunehmen? Also die Stimmen...
  • Hauppauge Capture Card Beitrag #1
I

iiTrevor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Gibt es eine möglichkeit bei den Videos die ich mit meiner Hauppauge HD PVR 2 GE den Sprachchat aufzunehmen? Also die Stimmen meiner Freunde meine ich? Meine kann ich ja über Happauge Capture aufnehmen.

Danke im voraus :)

Mfg Trevor

• Hauppauge Capture Card Beitrag #2
Hätte dir helfen können, aber leider musste ich mein PvR wieder verkaufen, nachdem ich feststellen musste, dass man zum aufnehmen einen HD-Fernseher braucht :D

EDIT: und ja jetzt hab ich einen HD-Fernseher:haha:

Thema:

Hauppauge Capture Card

Hauppauge Capture Card - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 Headset und Elgato: Hallo Leute, ich möchte gerne wissen wenn man das ps4 headset mit dem auf Kabel an die elgato verbindet, kann ich dann noch über wireless mit...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben