Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter

Diskutiere Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe ein kleines Anliegen: Meine PS4 lief eigentlich perfekt, bis ich sie vorhin mal eingeschaltet hab und sie sofort wieder...
  • Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #1
F

FallenAngel82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Anliegen:

Meine PS4 lief eigentlich perfekt, bis ich sie vorhin mal eingeschaltet hab und sie sofort wieder runtergefahren ist (blaue Leiste hat geleuchtet). Danach konnte ich sie aber einfach neustarten und es lief alles wieder, als wäre nix gewesen, außer das der Bildschirm, zwecks "Problem melden" gekommen ist.

Kommt das Jemanden bekannt vor bzw., woran kann das liegen?

Danke euch, für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter

Anzeige

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #2
AW: Playstation 4 fuhr nach einschalten sofort wieder runter

Vielleicht einfach mal so ein Fehler. Wenn wieder alles so Läuft wie sonst.
Beobachte das mal ob es wieder kommt, erst wenn es Häufiger ist, würde ich den Support mal fragen. Aber sonst kann das ja einmalig gewesen sein.

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #3
AW: Playstation 4 fuhr nach einschalten sofort wieder runter

FallenAngel82 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Anliegen:

Meine PS4 lief eigentlich perfekt, bis ich sie vorhin mal eingeschaltet hab und sie sofort wieder runtergefahren ist (blaue Leiste hat geleuchtet). Danach konnte ich sie aber einfach neustarten und es lief alles wieder, als wäre nix gewesen, außer das der Bildschirm, zwecks "Problem melden" gekommen ist.

Kommt das Jemanden bekannt vor bzw., woran kann das liegen?

Danke euch, für die Hilfe!

Könnte am neuen UPDATE liegen meine PS4 musste ich einliefern lassen.

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #4
Hallo und vielen Dank für die Antworten. Ja das mit dem Update habe ich auch schon an anderer Stelle gelesen und deswegen wollte ich mal Erfahrungen austauschen. Ist da schon was von offizieller Seite bekannt?

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #5
hi,
das ist bei mir auch so , beim 5ten mal ist alles da!!!
ist doch mist

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #6
Die Frage ist doch, woran liegt es? Hat es was mit dem Update 2.50 zu tun!? ;) Von offizieller Seite scheint es da ja noch nix zu geben?! Würde mich aber auch mal interessieren, wieviele User, dieses Problem haben?

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #7
es kann nur an den update liegen ,denn vorher lief sie IO ... ich habe dem sony Support schon geschrieben und mal schauen was kommt und wir sind nicht die einzigen,denn hier schreiben ho ein paar leutz von dem Problem

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #8
ok, dann kann man ja gespannt sein. ;) Wär super, wenn Du mitteilst, was beim Support rausgekommen ist! :)

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #9
na klar doch

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #10
Prima! Aber irgendwie hab ich im Gefühl, dass Du da nicht viel erfahren wirst. :D

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #11
na wenn ich 2tage nix höre von denen ruf ich an und ich sicher nicht freundlich am tel:))))

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #13
aber sind dann nicht alle Daten weg bei der Werks Einstellung??(spiele usw )

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #14
Dann versuch es doch mal erst mit Punkt 5 ,und was ist dir lieber Spiele weg oder PS4 weg (einschicken).

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #15
Danke für den Tip, aber bei mir ist das Update auf jeden Fall nicht fehlgeschlagen, da bin ich mir sicher. ;)

Was soll da auch der Safe-Mode helfen?

Ich habe bei meiner PS4 auch erst vor kurzem ein komplette Neuinstalltion vorgenommen, deswegen schliesse ich all diese Fehler aus.

Außerdem scheinen ja auch viele Leute, seit dem Update 2.50, dieses Problem zu haben und ich denke einfach, da ist was "im Busch".

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #16

nochmal viel Erfolg am Telefon, bin echt gespannt! :)

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #17
nach dem update lief alles wie am Schnürchen nur seid 2 tagen spinnt de ps4 rum.. mal schauen was sony meint

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #18
hab gerade nochmal nachgeschaut, das Update 2.50 ist defintiv erfolgreich durchgelaufen. Bei mir ist das Problem ja bis jetzt auch nur einmalig aufgetreten und seitdem nie wieder. Ich bin gespannt, wie es weitergeht bzw. auf weitere Erfahrungsberichte. ;)

• Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter Beitrag #19
Thema:

Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter

Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben