Ok vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das ist aber die Standardantwort, welche ich auch schon so oft vom Support zu hören bekommen habe, obwohl es nicht immer notwendig ist.
Ist ja aber schonmal gut, dass die PS4 jetzt startet. Wie gesagt, bei mir ist das ja bis jetzt auch nur einmal aufgetreten und seitdem nie wieder. Gab ja aber wohl auch schon Einige, welche Ihre Konsole einschicken mussten.
Die Frage ist natürlich, wie geht es jetzt weiter, wird der Fehler wiederkommen usw. usw. und leider gibt es ja scheinbar noch nichts Offizielles.
Ich würde sagen, so lange alles läuft, ist es doch prima, aber trotzdem würde ich gern wissen, wo das Problem nun liegt bzw., was los ist. Ich meine, man könnte die Konsole komplett neu aufsetzen, aber da ich das kurz vor dem Update schon gemacht hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas bringt. Die Frage ist auch, wenn man neu aufgesetzt hat, kommt der Fehler dann wieder?
Es wäre einfach interessant, wodurch der "Shut Down" verursacht wurde...