Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844?

Diskutiere Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ich habe gelegentliche Tonaussetzer an meiner PS 4. Einiges habe ich schon ausprobiert auch telefonisch über Sony. Gibts jemand der meine seine PS...
  • Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
ich habe gelegentliche Tonaussetzer an meiner PS 4. Einiges habe ich schon ausprobiert auch telefonisch über Sony. Gibts jemand der meine seine PS 4 für 1-2 Tag ausleiht um auszuprobieren ob eine andere Konsole bei mir ohne Fehler läuft ? Ich würde auch daür bezahlen.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #2
AW: wer leiht mir seine PS 4 Konsole für1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844

Wer macht denn sowas?!
Und was würdest denn bezahlen?
Würde locker 300€ an Kaution nehmen.

Vielleicht checkst mal deine Kabel und TV.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #3

Entschuldigung...dumme Kommentare bitte sparen ! Nein, ernsthaft ! Für mich ist es ein sehr merkwürdiges Problem für Sony inzwischen auch. Ich habe schon einiges durchprobiert u.a. 4 verschiedene Kabel, verschiedene HDMI Anschlüsse usw. usw. Vielleicht gibts ja unter den Zockern hier einen der mir mit dem leihen einen Schritt weiterhelfen kann. Es geht sich auch nicht um eine Kaution oder was ich zahlen würde sondern daß´ich ein echtes Problem habe. Oder habe Ihr andere Tipps wo ich eine Konsole leihen könnte ? Geben diese Game Stop Filialen leihweise eine mit ?

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #4

Verleihen Videotheken nicht auch Konsolen?

Alternativ würde ich deine Konsole einfach mal woanders anschließen. Wenn es bei einem Freund auch Aussetzer gibt liegt es wohl sehr an deiner Konsole.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #5

Das mit der Kaution ist bestimmt kein dummer Kommentar. Wer leiht denn einem fremden eine Konsole im Wert von ca 300 Euro? Da würde ich auch diese Kaution nehmen als Sicherheit. Ist ja nicht böse gemeint. Ich denke beim leihen in einer Videothek musst du auch Kaution zahlen.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #6

bernd41844 schrieb:
Entschuldigung...dumme Kommentare bitte sparen ! Nein, ernsthaft ! Für mich ist es ein sehr merkwürdiges Problem für Sony inzwischen auch. Ich habe schon einiges durchprobiert u.a. 4 verschiedene Kabel, verschiedene HDMI Anschlüsse usw. usw. Vielleicht gibts ja unter den Zockern hier einen der mir mit dem leihen einen Schritt weiterhelfen kann. Es geht sich auch nicht um eine Kaution oder was ich zahlen würde sondern daß´ich ein echtes Problem habe. Oder habe Ihr andere Tipps wo ich eine Konsole leihen könnte ? Geben diese Game Stop Filialen leihweise eine mit ?

Das war kein dummer Kommentar,sondern ernsthaft gemeint. Du glaubst doch nicht allen ernstes das man jemand fremdes seine Konsole einfach so leiht.

Und gegen Bezahlung meinst du doch sicher nur paar lepische Euro, quasi eine "Leihgebühr".

Du willst ja nur was testen, ergo kannst doch auch eine Kaution von 300€ bezahlen. Wenn alles gut ist , bekommst die ja wieder.

Ansonsten Videothek, da wirst aber logischerweise auch eine Kaution hinterlegen müssen, genauso wie Gamestop, sollten die so was machen.

Und wenn wenn es ein merkwürdiges Problem ist, dann musst du die Konsole eben einschicken.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #7

In Videotheken habe ich bereits angerufen, die machen das nicht. Leider habe ich nun mal keinen Freund bei dem ich die Konsole anschließen kann, dachte halt hier über dieses Forum findet sich jemand der auch zockt und in einem Umkreis wohnt wo man sich helfen könnte. Das kuriose ist,
daß meine jetzige bereits bei MM umgetauscht worden ist. Als das Problem damals auftrat habe ich sie bei MM abgegeben, als sie zurückkam hieß es es wäre eine ganz neue, eine andere also.
Zwei Tage lief der Ton, danach wieder weg. Auch diverse Kabel habe ich durch. Ich will hier auch niemanden übers Ohr hauen indem ich mich "bereichern" will sondern möchte nur bei einem Problem geholfen werden , das ist alles.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #8

Schau mal auf Verleihshop.de oder frag bei einem Reperaturservice nach, ob sie dir ein Gerät leihen.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #9

Den Kommentar mit der Kaution als dumm abzutun halte ich für sehr dumm! Eine Kaution wäre hier das mindeste, was man jemand wildfremdes anbieten müsste, der bereit ist, einem seine Konsole zu leihen.

Wie alt ist die Konsole? Hast du noch Garantie? Woran wurde sie betrieben? Am TV mit Anlage, Headset, direkt an einer Anlage angeschlossen...mehr Infos wären hilfreich als "mein Ton geht nicht".

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #10

Movie Vision verleiht Konsolen

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #11

Dann geh doch zu MediaMarkt, wo du die Konsole auch her hast und schildere dein Problem. Die werden die dort ja wohl anschließen können und ich geh auch mal davon aus, dass du noch Garantie hast.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #12

Bestell eine bei Amazon und schick sie dann zurück. Dann kannst du es ganz entspannt testen.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #13

winkwurst schrieb:
Bestell eine bei Amazon und schick sie dann zurück. Dann kannst du es ganz entspannt testen.

Fände ich schon dreist, egal ob bei Amazon oder sonstwo.
Ich weiss nicht wo das Problem ist, wenn man einfach dorthin geht, wo man es auch gekauft hat. Dort ist man Kunde und kann auch den Service nutzen.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #14

Bobson schrieb:
Fände ich schon dreist, egal ob bei Amazon oder sonstwo.

Da hast du sicherlich Recht und es ist auch zu 100% nicht die feine englische Art, aber bei Unternehmen wie Amazon habe ich da kein schlechtes Gewissen. Die Gründe hierfür stehen aber auf einem anderen Blatt.

Bobson schrieb:
Ich weiss nicht wo das Problem ist, wenn man einfach dorthin geht, wo man es auch gekauft hat. Dort ist man Kunde und kann auch den Service nutzen.

Hier muss ich dir vollkommen zustimmen, die erste Anlaufstelle sollte immer der Händler sein, wo man das Gerät gekauft hat.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #15

Auch wenn man was gegen Amazon hat, solche Aktionen gehen im Prinzip immer irgendwann auf Kosten der Verbraucher genau so wie Versicherungsbetrug.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #16

Seine Konsole verleiht man so wenig wie seine Frau :negativ:

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #17

Ich finde daran überhaupt nichts dreist.
Was ist denn wenn ich mir eine xBox hole und dann für mich entscheide, sie ist nichts für mich?
Sollte ich die Konsole dann behalten, obwohl ich damit nichts anfangen kann?!

Der Grund ist hier zwar ein anderer, spielt aber keine Rolle, denn das Ergebnis ist dasselbe, sie geht zurück.

Und das mit MM kannst auch nur machen, wenn man sie tatsächlich dort geholt hat.
Ich habe meine damals bei Otto bekommen, soll ich jetzt zur Otto Zentrale fahren und sagen, hier schließt mal an?! Funktioniert also nicht generell.

Und wieso sollten solche "Aktionen" ( eine ganz normale Retoure ) auf Kosten der Verbraucher laufen? Es ist eine völlig normale Retoure, wie sie täglich 1 Millionen mal in sämtlichen Unternehmen passiert, die eben auch einkalkuliert sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #18

Ich würde mir keine neue Konsole "kaufen", wenn ich sie nur für einen Test brauche. Das Geld muss man ja dann erstmal trotzdem überweisen.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #19

Video deines Problems. Geräte die angeschlossen sind sowie genutzte Kabel. Dann noch Geräte in der Nähe Beschreiben.....

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #20

Artifer schrieb:
Ich würde mir keine neue Konsole "kaufen", wenn ich sie nur für einen Test brauche. Das Geld muss man ja dann erstmal trotzdem überweisen.

Kannst doch per Rechnung bestellen, was man in so einem Fall natürlich machen würde

Thema:

Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844?

Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben