Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844?

Diskutiere Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; AW: wer leiht mir seine PS 4 Konsole für1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844 Das kommt auf’s Zahlungsziel an. Wenn man auf Rechnung bestellt muss...
  • Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #21
AW: wer leiht mir seine PS 4 Konsole für1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844

Das kommt auf’s Zahlungsziel an. Wenn man auf Rechnung bestellt muss man in der Regel sofort (nach erhalt er Ware) zahlen und dann hat man auch nicht die Zeit um das „in Ruhe“ zu testen, wie du vorgeschlagen hast. Wie auch immer, ich fände das sowieso etwas umständlich. Ich würde zuerst mal die HDMI Ausgänge und Kabel prüfen und mich dann an meinen Fachhandel wenden.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #22

Nein, du hast Zeit innerhalb von 14 Tagen die Rechnung zu begleichen,ab Erhalt der Ware. Das ist die Regel.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #23

hier gehts ja richtig rund. Also, ich habe mir nun beim verleihshop ein bestellt, nicht umsonst, aber um das umsonst gehts ja auch nicht. Ich will eine Problemlösung für mich haben und zwar noch innerhalb der Garantiefrist. Ich selbst hätte auch kein Problem damit mir einen Artikel zu kaufen, ihn zu brauchen 2 Wochen, ihn zurückzubringen und das Geld zurückzukassieren. Das habe ich mal mit einem Navi fürs Auto gemacht. Aber das ist eine andere Sache.

Mein Problem ist recht merkwürdig !!!! An meinem TV habe ich mehrere HDMI Anschlüsse, auch wenn ich andere Verbindungen probiere bleibt das Problem gleich. U.a. habe ich auch eine PS 3 Konsole an einem HDMI angeschlossen die läuft immer sauber. Ich habe schon mehrere Kabel probiert, daran liegts auch nicht. U.a. anruf bei Sony und man sagt mir ich müße unbedingt einen
1.4 ARC fähigen HDMI Kabel nutzen, den habe ich auch besorgt und keine Problembehebung.
Ich habe sogar schon meine PS 4 Konsole bei MM abgegeben, die wurde eingeschickt und als ich sie abholte sagte man mir es wäre eine ganz neue also andere Konsole. Also habe ich jetzt schon die zweite Konsole, aber auch mit der ist das Problem nicht weg. Das ist für mich unerklärlich. Ich spiele auch nicht jeden Tag. Aber es ist unregelmäßig, ich kann sie 1,2,3,4 anmachen dann läuft sie. Danach irgendwann wieder nichts. Danach muß ich 1,2,3,4,5,6 mal aber an verschiedenen Tag versuchen ( also nicht am gleichen Tag direkt hintereinander) und irgendwann läuft der Ton wieder.....bis sie dann wieder mal nicht läuft..ohne Ton.
Beim letzten Telefonat mit Sony hieß es wieder einschicken aber ich möchte zunächst eine andere testen um zu sehen ob die genauso reagiert.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #24

Also ich sage es liegt am TV oder an deinem hdmi Kabel. Mehrmals eine Konsole mit dem gleichen vermeintlichen Fehler zu haben ist sehr unwahrscheinlich.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #25

Ich würde eher vermuten, dass sie dir keine neue Konsole gegeben haben sondern einfach die alte wieder zurückgeschickt haben.
Und das sie dir gesagt haben, du brauchst unbedingt ein HDMI Kabel mit ARC zeigt wieviel Ahnung die Leute am Telefon hatten. Ein ARC Kabel brauchst du nur, wenn du möchtest, dass deine Anlage beim einschalten des TV’s mit an geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #26

Ich kenne mich nicht mir HDMI-Kabeln aus aber wenn möglich würde das Original Sony-Kabel verwenden.
Es scheint da schon Unterschiede in der Abschirmung o.ä. zu geben.

Ich hatte mal ein PS-TV getestet, habe es anfangs an ein 3€/5m langes Kabel von aliexpress gehängt. Bild hat geflackert und das PS-TV war nicht zu gebrauchen. Mit meinem Notebook an dem Kabel gibt´s keine Probleme.

Mit dem HDMI-Kabel vom PS-TV hat´s funktioniert.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #27

Wenn du kein Bock hast auf meine Fragen zu antworten bin ich raus....Viel Erfolg noch

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #28

Vielleicht ist das Kabel auch nicht ordentlich abgeschirmt. Ich hatte auch mal so ein Problem. Da war es zwar nicht der Ton aber das Bild. Hatte jedes mal Aussetzer.

Habe mir dann von Amazon die HDMI Kabel besorgt die glaube ich 3fach oder noch mehr abgeschirmt sind. Problem war gelöst

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #29

aaalias schrieb:
... habe es anfangs an ein 3€/5m langes Kabel von aliexpress
Finde den Fehler XD

Das original Kabel ist auch Schrott, das hat bei mir einmal in den TV stecken gehalten und da ist dann gleich die komplette Buchse vorne abgerissen. Ein normales durchschnittliches Kabel vom Media Markt oder so tut es auch. Bloß kein "Highend-3D-Tralalalaa" Kabel für 40€ oder so, die sind auch nicht viel anders als die "normalen". Ist alles nur verarsche.

Am Kabel wird es aber trotzdem nicht liegen wenn seine PS3 normal läuft.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #30

Ich hatte mir ein HDMI-Kabel dazugekauft mit goldenen Steckern und bin sehr zufrieden damit. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es am Kabel liegt.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #31

Mal als Test nen Dolby Verstärker dazwischen klemmen.

Ps4-Verstärker-TV.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #32
AW: Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844

Video deines Problems. Geräte die angeschlossen sind sowie genutzte Kabel. Dann noch Geräte in der Nähe Beschreiben.....
@neboolah : Ps 3, Ps 4 , Sky Receiver alle HDMI, DVD Player m.Scart Stecker, in der Nähe Denon Stereo Anlage..CD,Tuner,Verstärker.
Ich habe eben eine Ps 4 Konsole geliehen bekommen und werde jetzt die nächste Tage testen woran es liegt. Bin selbst gespannt.
@robotec: sorry,das ist mir zu hoch..soll heißen, was ist das, wo kriege ich den, wie wird der angeschlossen, wie merke ich das Ergebnis. Also der Tipp ist bestimmt gut gemeint aber das sagt mir nun überhaupt nichts, das lassen wir besser. Brauchst Du mir auch nicht zu erläutern !
@wurstmacher: das mit dem 3 fach abgeschirmten HDMI wäre noch eine Alternative, ok @aaalias spricht auch von der Abschirmung könnte was wahres dran sein. Ebenso glaube ich nicht daß mir der MM eine Konsole gibt mit dem identisch selben Fehler.
Gut, ich habe nun eine zweite Ps 4 da stehen, sobald der Ton wieder aussetzt werde ich probieren, eben lief sie noch bei Evil Within.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #33

so, nun bin ich noch verwirrter als vorher: ich versuchs mal zu erklären:
gestern abend habe ich noch spielen können, sogar mit Ton. Der Verbindungskabel HDMI war wie normal Rückseite PS 4 zur Rückseite Schrank von da aus an die Rücksseite TV bei HDMI 4 eingesteckt. Bevor ich zu Bett ging habe die geliehene Konsole seitlich rechts vor dem Schrank gelegt. Den HDMI Kabel habe aus dem rückwärtigen Loch des Schranks rausgeholt und nach vorne verlegt damit ich leichteren Zugriff zu beiden Konsolen habe wenn ich wechselseitig testen möchte zwischen beiden Konsolen.
Eben gerade möchte ich alles anstellen um zu probieren, testen. Sonst hatte ich immer auf HDMI 4 die PS 4, aus heiterem Himmel zeigt der TV nun HDMI CEC PS 4 an was der sonst nie, auch nicht von selbst gemacht hat. Meine eigene Konsole zeigt gar kein Bild an, die Konsole die rechts seitlich vor dem Schrank liegt zeigt zwar Bild an aber null Ton.
Also allmählich bin ich am Ende. Ich glaube inzwischen nicht mehr das es an meiner Konsole liegt sondern eher ein Anschluß oder Abschirmungsproblem ist. Aber alleine glaube ich kriege ich das nicht in den Griff ohne eine TV Fachdienst dazuzuziehen.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #34

Scheinbar hat dein TV ja mindestens 4 HDMI Anschlüsse.
Wie wäre es den mal den Abschluss 1-3 zu testen?

Kann es den nicht sein das dein TV nen Treffen hat.
Bei langem Zocken/ Temperaturanstieg = Aussetzer vom Ton am Tv?

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #35

Ich denke einen "TV-Fachdienst" kannste vergessen. Meistens können diese "Fachleute" nicht mehr bzw. eher weniger als man selbst, da kannst Du eher selbst die Lösung im Netz finden.

Zum testen würde ich nur eine PS4 anschließen. Mit dem Original-Sony-HDMI-Kabel testen welches der PS4 beilag. Alle weiteren Geräte die evtl. am TV hängen "abnehmen".

Also nur jeweils eine PS4 mit Original-Kabel an den TV hängen und keine weiteren Geräten. Sat-/Kabelanschluß kannste stecken lassen. Jede PS4 einzeln an jedem HDMI Eingang testen und Ergebnisse vergleichen

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #36

Nimm den TV mal komplett vom Strom oder mach einen Werksreset .

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #37

zunächst mal dank an Euch daß Ihr mir weiter Problemlösungsvorschläge anbietet.
Ja, mein TV hat mehrere HDMI Anschlüsse...4 o. 5 , Modell Samsung UE 75 F 8090.
Ich habe nun die zweite PS 4 Konsole abgemacht und auf Seite gelegt, eine Woche kann ich die halten zum testen. Meine eigene habe ich eben wieder angestellt und siehe da, der Ton ist wieder weg. Nun habe ich den HDMI Kabel mal in die Buchse gesteckt wo eigentlich der Sky Receiver mit HDMI verbunden ist, keine Reaktion, auchkein Ton. Danach habe ich die nächste HDMI Buchse versucht und zwar die wo sonst die PS 3 drin war. Also HDMI für PS 3 raus, HDMI für PS 4 rein, und siehe da, Ton ist da..merkwürdig, dann habe ich HDMI von Ps 3 dort rein wo sonst PS 4 drin war...und..auch Ton. Wie gesagt mit der PS 3 hatte ich nie Probleme. Zum jetzigen Zeitpunkt 6.3. 22.40 Uhr habe beide Konsolen ( 3 u. 4) Ton nur weil ich die HDMI Anschlüsse mal getaucht habe. Bin nun gespannt wie das weitergeht. Ich halte Euch auf dem laufenden weil ich endlich diese Scheißproblem in den Griff kriegen möcht. Gut ich könnte noch, wenn der Ton weg ist TV Strom abklemmen, wie macht man einen Werksreset ? Sind dann nicht alle gespreicherten Sender im TV weg ?

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #38

Höchstwahrscheinlich ja. Informier dich vorher, ob es möglich ist, deine Reihenfolge der TV Sender zu exportieren. Bei Sony ist sowas zumindest möglich, da kannst du dann die Senderliste am PC bearbeiten, eventuell geht das bei Samsung ja auch.

Zu deinem Tonproblem, wenn jetzt der Ton wieder weg geht, kann es theoretisch nur an der Konsole liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #39

Ja, senderliste kann man auch bei den samsungs exportieren.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #40

Dann sollte das kein Problem sein, würde mich aber echt wundern, wenn es am TV oder am Kabel liegt.

Thema:

Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844?

Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben